Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Windel Strafen mit fesseln. Oo

  1. #1
    marcus88
    inaktiv

    Windel Strafen mit fesseln. Oo

    Hallöchen Liebe Leser,

    Ich wollte fragen wer damit schon erfahrung gemacht hat so ,Windel spiele mit fesseln und so.
    habe meine ex mal danach gefragt ob sie auf sowas lust hätte .... habe darauf eine ohr feige bekommen ....!!!
    ich habe mal gegooglet und da ein paar Texte dazu gefunden jetzt frage ich mich ob man das nur mit seinen freunden machen kann oder ob es auch "Vereine" gibt wisst ihr etwas darüber???

    jetzt schon mal danke für eure antworten.

    LG: Marcus88

    _____________________________________

    Suche frau für sowas :lol:

  2. #2
    cat
    inaktiv

    RE: Windel Strafen mit fesseln. Oo

    hallo marcus,

    hm, ja ich habe schon erfahrungen damit gemacht. Naja das mit deiner Ex kann passieren, ich glaub da haste wohl einen wunden punkt getroffen bei Ihr. Vielleicht biste auch zu sehr mit der Tür ins Haus gefallen. Wie dem auch sei, also über Vereine weis ich nix, aber du solltest das schon mit deinem Parnter machen. Natürlich können auch gute Freunde dabei sein. Achja falls du nen Partner hast und dich von jemand anders fesseln lässt, würde ich das als fremdgehen bezeichnen.

  3. #3
    marcus88
    inaktiv

    RE: Windel Strafen mit fesseln. Oo

    Hallo,

    Ja schon irgendwie aber ich habe es ihr versucht zu erklären sie hat das ja nicht mal mit meine windel liebe kapiert sie dachte ich were totaler perversling.... voll scheisse sowas..grrr

    naya wenn du leute kennst die sowas machen dann sag ma bescheid ich rede aber nich von so leuten wie domina sonder eher eine fun gruppe.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windel Strafen mit fesseln. Oo

    Original von marcus88
    Ja schon irgendwie aber ich habe es ihr versucht zu erklären sie hat das ja nicht mal mit meine windel liebe kapiert sie dachte ich were totaler perversling.... voll scheisse sowas..grrr
    vielleicht war ja auch dein Ansatz falsch! Da ich das nicht beurteilen kann, sag ich aber nichts weiter dazu. Aber immer die Fehler bei den anderen zu vermuten, ist nicht unbedingt angebracht...

  5. #5
    marcus88
    inaktiv

    Angry RE: Windel Strafen mit fesseln. Oo

    finde ich suppa aber .... hmmm ich sage auch nix mehr dazu ( vorerst)

  6. #6
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Also ich mag das sehr, wenn mich jemand gefesselt sauber macht und wickelt. In diesem Fall ist man wirklich auf die Windel angewiesen und muss alles in die Windel machen was kommt. Auch die Wickelprozedur muss man über sich ergehen lassen. Besonders wenn noch welche zuschauen oder vielleicht sogar mit Hand anlegen, kann es für den Träger doch peinlich werden. Und man kann nichts dagegen machen. Aber ich finde es ohnehin totall schön, sich nicht befreien zu können, auf die Windel angewiesen zu sein und die Macht des Partners zu spüren.

    Gruß
    Dennis

  7. #7
    marcus88
    inaktiv

    re

    ja ist schon was feines aber die leute dafür zu fin den ist natürlich was anderes evnt. müsste man ma gucken das mann ein treffen zwischen den liebhabern dieser situation herstelllt und dann eine art rollenspiel spiel so wie früher ( Vater Mutter kind o. 2 )
    Lg: Marcus

  8. #8
    dennis
    inaktiv
    Ich würde mich auch nicht gleich von allen Fesseln lassen, hinter übertreibt es er oder sie zu sehr. Mit dem Partner muss man sich gut verstehen und vor allem vertrauen können. Gibt immer wieder verrückte.

    Gruß
    Dennis

  9. #9
    marcus88
    inaktiv

    re

    Re HI

    ja schon klar am ende endet es so wie in dem Film Das Experiment man das were echt .... ( KRank----)

    Lg. Marcus

  10. #10
    warsteinerlemon
    inaktiv
    Also ich finde das auch voll cool....würde sogerne mal gefesselt werden und dazu gezwungen werden in meine Windeln zu machne! Also ich wäre bei so einer Gruppe dabei!

  11. #11
    marcus88
    inaktiv

    Smile re

    Hallo ,

    Naya rein technisch ist das ja auch möglich man braucht evnt. 1-2 fraun und bis zu 3 männer ( = Vater Mutter kind skranken schwester und bruder der sich über ein öustig macht
    wenn man sowas oranizieren könnte ich bin dabei
    Wt ist ja balt auch wieder man könnte sowas ja monatlich machen

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich bin dieser Sacher generell nicht abgeneigt, eigentlich auch gegenüber interessiert.
    Das Problem bei dieser Sache ist immer das Vertrauen in die andere Person bzw., noch besser, die anderen Personen.
    Das nötige Equipment habe ich, aber die entsprechenden anderen Personen zu finden ist immer schwer.
    Außerdem müsste immer eine Art von Kontrolle her.

    MfG

    BradTB

  13. #13
    dennis
    inaktiv
    also wenn man zu mehreren ist, ist das vertrauen, doch einfacher. Jedenfalls kann nicht jeder machen, was er möchte. Wer mich mal erziehen möchte, kann sich ja mal melden. Eventuell habe ich auch zwei Mädels die auf Bondage stehen. Habe sie aber noch nicht selbst getroffen.

    Gruß
    Dennis

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dennis
    also wenn man zu mehreren ist, ist das vertrauen, doch einfacher. Jedenfalls kann nicht jeder machen, was er möchte. Wer mich mal erziehen möchte, kann sich ja mal melden. Eventuell habe ich auch zwei Mädels die auf Bondage stehen. Habe sie aber noch nicht selbst getroffen.

    Gruß
    Dennis
    Grundsätzlich ist da natürlich mehr Kontrolle, aber bei 3 Personen kann man zum Beispiel häufig beobachten, das sich zwei zusammen tun, und einer dann außen vorbleibt, und somit im Nachteil ist. Auch bei mehreren Personen gibt es das Problem der Gruppenbildung, die leider oft ungleichmäßig ausfällt.
    Außerdem sollte man die entsprechenden Personen schon kennen, schließlich ist das ein Thema, welches etwas Diskretion bedarf.

    MfG

    BradTB

  15. #15
    dennis
    inaktiv
    Es ist immer schwierig am anfang. Wenn man sich aber dann öfters trifft und gut kennt. Blinddates sind hier nicht gut.

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben, genau das meine ich, das Vertrauen muss auf jedenfall da sein, und die Interessen müssen sich in dem Bereich auch überschneiden. Der eine Mag Windeln, der andere nicht (wobei der Punkt hier herausfällt), der eine mag Leder, der andere nicht, der eine möchte Diziplin, der andere nicht, .....

    MfG

    BradTB

  17. #17
    marcus88
    inaktiv

    Windel Strafen mit fesseln. Oo

    Hui

    Na das ist ja besser gelaufen als ich gedacht hatte also wer mal lust hätte sich zu so was zu treffen der kann ja gern ma bescheid sagen und wir können sowas organiezieren.
    Da ich gerade erst fan von windeln geworden bin were für mich eine windel erziehung perfekt ,da ich mir noch nicht richtig vorstellen kann mal in eine gezwungen zu werden also vom prinzip her : Mamma ist wieder da und will jetzt das ich wieder windeln trage ich weiss nicht so damit um zugehen und sträube mich erstmal daraus folgt dann strafe wobei min. 2 personen die erzieher spielen müssten da ja bekanntlich männer ....Stärker sind und sich daher besser durchsetzen können aber ein noch wichtigerer punkt ist dann auch noch der des vertrags , dass heist dann so viel wie das dass Männliche Geschlecht bzw.
    wenn dann so ein vertrag aufgesetzt wurde was man machen darf und was nicht ist es nur eine frage der zeit bis sich die personen so weitn reingesteigert haben das es wie ein echtes erziehungs programm rüber kommt
    ein anderer punkt were aber der das die erzieher die ganze arbeit aber auch das wort haben ... sie sind somit aussen vor gestellt und übernehmen die rolle der aufsicht.

    :hug: würde mich sehr über leute freun die zu sowas bereit sind !

    bitte schreibt mir eine private nachricht wenn ihr sowas gerne wollt dann kann man ja gucken wann und wo man sowas machen kann wenn dann auch noch die möglichkeit besteht das sich 2-3 frauen dazu bereit erklären wäre die ganze sache perfekt.

    Lg: Marcus

  18. #18
    Nati
    inaktiv
    Ich bin der Meinung Fesseln und andere extremere Spiele sollten nicht in diesem Forum diskutiert werden. Dafür gibt es sonst genügend Foren. Wenn Ihr dort Windeln als Zusatzthema einbringt ist das Peanuts.

    Hier sollte auch ein Jungendlicher der erstals Lust auf Windlen verspührt, seine Eltern oder Eure Freunde/Freundinnen lesen können. Vermutlich werden Neukonfrontierte schon durch das Thema Windeln an sich so stark schockiert, dass wir sie nicht noch zusätzlich mit anderen Tabu's belasten müssen.

    Nati

    Zum Verständnis:
    Marcus88 hat seinen Beitrag im Nachhinein gekürzt. So kann ich einverstanden sein.

  19. #19
    marcus88
    inaktiv

    Re

    Hallo noch ma Nati ,

    Du hast ja irgendwie recht deswegen habe ich gerade das thema auch neu eröfnet um das ganze etwas abzu grenzen ist auch nur für die leute die daran interesse hätten.
    war nicht meine absicht da irgendwen zu verlätzen

    LG: Marcus88

  20. #20
    Nati
    inaktiv
    @marcus88
    war nicht meine absicht da irgendwen zu verlätzen
    Ich fühle mich nicht verletzt, die Frage ist fü mich eher prinzipiell.

    Nimm doch auch hier die scharfen Stellen aus Deinem Beitrag raus..

    Nati

Ähnliche Themen

  1. Strafen für Windelzöglinge
    Von Mirfälltnichtsein im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2022, 14:27
  2. Brauche Hilfe beim Regeln & Strafen aufstellen...
    Von WindelHub im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2021, 21:32
  3. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.