Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: partner steht auf windeln. frage dazu

  1. #1
    Pampers82
    inaktiv

    partner steht auf windeln. frage dazu

    also. ich hab seit 2 jahren einen freund der auf windeln steht. ich selber zwar nicht aber ich hab damit kein problem und gönn ihm hin und wieder die freude. vor kurzem hat er mir eröffnet, dass er dabei gern dinge hören will, die ihn ein wenig als baby demütigen, sozusagen züchtigung von kleinkindern oder eben etwas dominahafter und schmutziger.
    hat damit jemand erfahrung? kann mir dabei vielleicht jemand helfen? ich weiss in so situationen meist nicht was ich ihm sagen soll. mir fallen immer nur 3 sätze ein. das wird auf dauer langweilig. wenn man sich mit der thematik nicht so ganz identifizieren kann ist es eben schwieriger sich da was aus den fingern zu saugen.

    ich hab auch keinen plan ob ich hier richtig poste. bin für jede hilfe dankbar

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: partner steht auf windeln. frage dazu

    Huhu

    Wir hatten vor einiger Zeit ein ähnliches Thema, vielleicht findest du dort ja Anregungen

    -Klick-

    LG

    Mia

  3. #3
    Pampers82
    inaktiv

    RE: partner steht auf windeln. frage dazu

    ich dank dir, aber das ist eigentlich gar nicht das was ich gesucht habe. in diese thread gehts eigentlich darum, den partner wie ein richtiges baby zu behandeln. was ich suche ist eigentlich nur ne anregung was ich ihm während des aktes ins ohr flüstern kann.

    mir fällt da immer nur ein. dass ich ihn nachher wieder trocken lege, dass er ungezogen war, dass ich ihm noch beibring wie das töpfchen funktioniert, dass er meine geile sau is. aber da hört das latein auch schon auf. er steht nur drauf wenn ich das während des aktes zu ihm sage. dass ich ihn mit worten demütige nicht mit taten.

  4. #4
    Flirty_one
    inaktiv

    RE: partner steht auf windeln. frage dazu

    Zu dem Thema gibt ein nettes Buch, "Die Kunst der weiblichen Dominanz" von Claudia Varrin.
    Es ist ein Einsteigerbuch in die faszinierende Welt der Unterwerfung des eigenen Partners.

    Spannendes Thema, meine Frau und ich leben in einer solchen Beziehung, in der ich ihr zu gehorchen habe und auch gezüchtig werde wenn es ihr beliebt. Und sie liebt es mich in Windeln zu packen.


    mfg Ralf

  5. #5
    alex1980
    inaktiv

    Smile

    Es geht nicht nur um die Worte an sich, sondern vielmehr um die Auslieferung. Nenne ihn Windelpisser wenn du seine Windel kontrollierst und sie nass ist. Sei bestimmt und tu eben so als wärst du böse *g*. Wirf ihm die Decke auf den kopf, damit er nicht sehen kann was du machst. "Bestrafe" ihn auch mal damit daß er einen Tag lang mit Windeln rumlaufen muss und sie nicht anfassen darf während dessen ;-)

    Einfach mal bissl Phantasie spielen lassen...

  6. #6
    Pampers82
    inaktiv
    ok, das hört sich fast so an, als bist du auch so gestrickt :-)

    hast du nicht noch so en paar tips auf lager. ich weiss auch nicht aber ich habe während dessen immer das gefühl ich müsst lachen, weil ich eben nicht so damit konfrotiert bin wie sonst andere und wenn ich mir das lachen verkneifen muss, denk ich immer ich blamiere ihn :-( bin ich zu babyhaft isses vielleicht kacke und bin ich zu dominahaft und zu derb drauf isses vielleicht auch zuviel. ich komm mir selber dumm dabei vor +g+ phantasie hab ich eigentlich nur in schriftform, sobald es an die realität geht, versagt mein verstand lol...

  7. #7
    alex1980
    inaktiv
    in etwa, ja :-)

    ich weiß nicht in wie weit ich hier ins detail gehen darf, wegen jugendschutz und so, da leute unter 18 ja bekanntlich sofort schaum vor den mund und schmerzhafte krämpfe bekommen, wenn man etwas über erotik und sexualität schreibt *g* ...

    versuch doch mal die oberhand zu gewinnen und das ganze spiel zu führen. wenn du das geschafft hast, kann all das passieren was du gerne hättest :-)
    revolten dagegen gleich im keim ersticken *g*

  8. #8
    Pampers82
    inaktiv
    all das was ich gern hätte? bist du dir sicher was du da schreibst? *g* oberhand ok. dazu muss ich mich eigentlich nur über ihn beugen, streicheln und zappeln lassen +g+

  9. #9
    alex1980
    inaktiv
    z.B. ja ;-)

    und wenn er eben dinge tut die du nicht willst, eben dinge tun damit damit er sie tut

  10. #10
    Pampers82
    inaktiv
    ob ich mir so en befehltston aneignen kann wag ich zu bezweifeln *seufz* schriftlich? kein ding! leck mich du sau oder du kleines verpisstes burschchen dir bring ich noch zucht und ordnung bei. beim schreiben is das kein ding aber real?hmpf

  11. #11
    alex1980
    inaktiv
    redest du so auch mit einem kind? nein? dann bin ich ja beruhigt, denn das könnte ich auch nicht

  12. #12
    Pampers82
    inaktiv
    nein so rede ich mit einem kind nicht +g+ auf der einen seite soll es kindlich sein auf der anderen demütigend, zumindest leicht. also wäre das jetzt nicht das richtige gewesen. gut zu wissen +g+ genau da liegt mein problem ich hab keine kinder +g+ ich hab in der hinsicht zu wenig phantasie *seufz*

  13. #13
    alex1980
    inaktiv
    Das kommt mit der Zeit ;-)

  14. #14
    Pampers82
    inaktiv
    dann geb mir zumindest en anhaltspunkt du windelgsicht *g*

  15. #15
    alex1980
    inaktiv
    stell dir vor, du hättest nen 4jährigen vor dir *g*

  16. #16
    Pampers82
    inaktiv
    das war mir jetzt eine sehr grosse hilfe lol... ich hab seit 2 jahren en 27 jähriges kleinkind zu versorgen *fg* da denk ich mir auch manchmal der sabbert zu viel, aber ehrlich? ich hab mit kleinkinder so viel erfahrung wie du mit strassenbahnfahren +g+ KEINE hehe

  17. #17
    Flirty_one
    inaktiv
    Probiere es doch mal mit einem strengerem Ton, so als wärst Du sauer auf ihn.
    "So mein kleiner Bettnässer, es wird Zeit für deine Windel, zieh dich aus und leg dich aufs Bett damit das Übel ein Ende hat." Das ganze mit Bestimmtheit und vielleicht einem kräftigen Klaps auf den Po, wenn er meckert, pfeif ihn zusammen und hau nochmal auf den Hintern, das Ganze machst Du solange bis er Kleinlaut wird.

    Wenn Du mehr Sicherheit hast im Umgang mit dem Kleinen lässt sich das auch steigern, sehr gut hat bei mir geholfen das meine Frau mich regelmäßig übers Knie legt, auch dann wenn sie sauer ist.

    mfg Ralf

Ähnliche Themen

  1. mein Video wurde gelöscht... Frage dazu
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 07:49
  2. frage "liste" was man alles dazu braucht
    Von Narutobaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 18:49
  3. Frage an die Inkotinenten, was sagt ihr dazu?
    Von Pampers-Engel im Forum Inkontinenz
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.