Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Weihnachten

  1. #1
    Dante2004
    inaktiv

    Weihnachten

    Hallo ihr Lieben,

    Ich frage Euch mal , was wünscht sich ein Adultbaby oder Tenybaby vom Christkind oder Weihnachtsmann?

    Welche Erfahrungen habt ihr in der Weihnachtszeit gemacht?

    Habt ihr vielleicht schon etwas besonderes erlebt was mit Windeln zu tun hat?

    Vielen Dank

    herzliche Grüße

    Dante

  2. #2
    cat
    inaktiv

    RE: Weihnachten

    Naja, was wünsch ich mir.

    Eigentlich wünsch ich mir nix lieber, als das ich endlich meine Probleme in Luft auflösen.


    und sonst, keine Ahnung noch nicht drüber nachgedacht.

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Catman

    Mensch, da bin ich ganz deiner Meinung. Na ja, vieleicht noch nen bissel Geld.

    Kai

  4. #4
    colognefire
    inaktiv
    Ein bisschen Frieden ein bisschen Sonne für diese Erde auf der wir wohnen...

    Habe mir da keine Gedanken gemacht, was ich mir wünsche, gibt so vieles

  5. #5
    banny
    inaktiv
    kann mich colognefire nur anschliessen!
    frieden auf erden, und das endlich alle menschen
    genug zu essen haben!
    Ich selber hab ja alles,bin glücklich!
    Hab den liebsten süssesten babyjungen der welt :-)
    was will man mehr??

  6. #6
    ichrocke
    inaktiv
    Ich wünsche mir das sich niemand mehr was wünscht.

    Das ganze Jahr über geht es mir gut, aber 2 wochen vor Weihnachten gerate ich in Panik, weil ich nicht weiss was ich verschenken soll.

    Und noch schlimmer ist es herauszufinden wem man etwas schenken muss, da die Gefahr besteht, dass man selbst etwas geschenkt bekommt.

  7. #7
    DR.Windel
    inaktiv
    wie niedlich alle wünschen sich den weltfrieden :knuddel: und das alle menschen was zu essen haben! Hat auch jemand wünsche die "machbar" sind? Wenn wir den Weltfireden hätten würden milliarden an rüstungsgerldern ausbleiben...leute verlieren ihre arbeit...es kommt zu inflation...was zum krieg führt...weil man nichts zu essen hat! (jedenfalls so ungefähr wäre der ablauf) also seit lieber glücklich über den "ist" zustand...denn dann habt ihr genug geld um eich windeln zu kaufen!

    :dalarm:

  8. #8
    cat
    inaktiv
    Original von DR.Windel
    wie niedlich alle wünschen sich den weltfrieden :knuddel: und das alle menschen was zu essen haben! Hat auch jemand wünsche die "machbar" sind? Wenn wir den Weltfireden hätten würden milliarden an rüstungsgerldern ausbleiben...leute verlieren ihre arbeit...es kommt zu inflation...was zum krieg führt...weil man nichts zu essen hat! (jedenfalls so ungefähr wäre der ablauf) also seit lieber glücklich über den "ist" zustand...denn dann habt ihr genug geld um eich windeln zu kaufen!

    :dalarm:
    Du hast da ne Kleinigkeit missverstanden. Kriege kosten nur Geld. Sag mir ein Kriegsland das ne vernünftige Wirtschaft hat. Ich verweise auch mal auf den 2. Weltkrieg, da gab es keine Arbeitslosen, weil die eine Hälfte an der Front war und die andere Hälfte in der Waffenproduktion. Und es ging keinem gut Das Geld das für die Rüstung ausgegeben wird könnte genauso gut auch woanders hinfließen.

    Mal angenommen wir hätten keine Kosten für Militär:

    -> Der Staat hätte weniger Ausgaben
    -> Der Staat braucht weniger Steuereinnahmen
    -> Die Steuern werden gesenkt
    -> Die Wirtschaftskraft der Restlichen Bereiche steigt

    Wo das übrige Geld dann genau hinfließt kann ich und andere nicht genau sagen. Manche Firmen werden höhere Gehälter zahlen (müssen), manche Vorstände werden sich selbst mehr Geld geben. Mache werden auch einfach ihre Preise senken. Und manche mehrere von den genannten Punkten.

  9. #9
    banny
    inaktiv
    Danke catman :-)
    etwa so denke ich auch!
    Und man könnte das geld endlich brauchen,um unserer umwelt mal etwas gutes zu tun!
    Endlich das fördern,was wichtig ist,
    alternative energien und so weiter und so fort!
    die möglichkeiten sind, oder wären da gross,
    und schlauer als waffen prodzieren
    Und wirklich mal für nahrung sorgen für die menschen, das es gerechter verteilt würde!
    mfg banny

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ DR.Windel (falsch geschrieben übrigens):

    Original von DR.Windel


    :dalarm:
    :yau: denn seit wann gibt es Kriege im Weltfrieden lol...

    on topic: <-- Seht, euch ist ein neues schickes Avatar geboren!

  11. #11
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weihnachten ist die zeit der besinnlich keit !


    dieses jahr konnte ich bis heut noch nicht wirklich viel besinnlich sein aber nun fängt die zeit an auch mir spass zu machen =)


    weihnachten ist etwas schönes ! ich finde diese zeit toll man sitz bei kerzen irgendwo rum muss nix tun überall in den städten riecht es nach zimt glühwein und sontigen leckerein. Man vergisst auch in dieser zeit mal wieder wie schlecht es doch einem geht weil man auch mal wieder an andere leute denkt.

    was ih mir wünsche ? hmm schwehr zu sagen hätte gern ne eigene wohnung =)


    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  12. #12
    zweistein
    inaktiv
    Original von grave
    ich finde diese zeit toll man sitz bei kerzen irgendwo rum muss nix tun
    Irgendwas mache ich falsch... Ich hab noch genug zu tun - bis zum Weihnachtswochenende heißt es ranklotzen...

  13. #13
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja das kann schon mal vorkommen =) unter umständen =)
    bei mir hat ads ganze nun zum glück ein ende und bin auch froh drüber das es so ist !


    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  14. #14
    Peachbaby
    inaktiv
    Original von grave
    was ih mir wünsche ? hmm schwehr zu sagen hätte gern ne eigene wohnung =)
    lg grave
    Die passt aber nicht unter den Tannenbaum! :lach:

    Mir geht der ganze Weihnachtskram einfach nur auf'n Keks. Alle rennen rum, wie von der Tarantel gestochen, und nirgendswo kommt man hin oder ran. Von "Ausruhen" kann da nicht so wirklich die Rede sein.
    Irgendwie freue ich mich immer, wenn es denn endlich vorbei ist.

    Peachy

  15. #15
    Big_Elmo
    inaktiv
    Original von Peachbaby

    Die passt aber nicht unter den Tannenbaum! :lach:


    Peachy
    Aber anders herum wird ein Schuh daraus.


    Ich wünsche mir einen anständig bezahlten Arbeitsplatz, das ist meine größte Sorge, diese Perspektivlosigkeit und die Schikanen und unfähigkeit der Agentur für Arbeit

  16. #16
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Was ich mir zu Weihnachten wünsche ist, daß mein Arbeitgeber mir endlich mal meine Überstunden bezahlt die bisher mit meinem Gehalt abgeglichen sind. Und das sind momentan nicht wenige. Außerdem wünsche ich mir, daß es ein wenig stressfreier wird nach Weihnachten... mein "geruhsame Zeit" fängt am 22.12. an und ist am 26.12 zu Ende... so richtig Weihnachtsstimmung kann da gar nicht aufkommen weil ich nen Arsch voll Arbeit hab und nicht weiß wie ich alles schaffen soll...

  17. #17
    emoAnne
    inaktiv
    ich wünsch mir weniger uni stress....


    btw zum thema krieg: "if war stays as profitable as it is, we're bound to see more of it in the future." -ex us army intelligence-

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was sich ein AB/TB wünschen könnte...n schönen Strampi, Kuscheltiere, n Tag im Zoo (türlich gepampert), irgendwelche Utensilien die noch fehlen (Schnullikette...)

  19. #19
    ichrocke
    inaktiv
    Original von catman
    ... Kriege kosten nur Geld. Sag mir ein Kriegsland das ne vernünftige Wirtschaft hat. ...
    Kann ich gerne machen die "USA", "Israel" und viele weitere kleine Staaten. Sie sprechen immer davon die Welt zu befreien, doch in Wirklichkeit führen sie doch nur Kriege um ihre Wirtschaftsinteressen durchzusetzen.

    Dr. Windel hat schon recht. Wir im "westen" brauchen den Krieg und die Ungerechtigkeit auf der Welt damit es uns gut geht. Oder sollte man lieber sagen, uns geht es so gut, weil wir ungerecht sind ???

    Würden die Chinesen den gleichen Lebensstandart haben wie wir, dann würden sie doch niemals für Hungerlöhne für uns produzieren. Und solange die Landwirtschaft in Afrika nicht funktioniert, können die Europäer ihre Überschüsse verkaufen.

    Ich wünsche mir weiterhin eine von Nordamerika und Europa dominierte Welt um so im Kulturkreis der Superreichen zu leben. Und solange die Superreichen unseren Sozialstaat finanzieren und mir damit Sicherheit bieten, beschäftige ich mich mit Windeln, und mische mich nicht in deheren Kriege ein. Das ist mein Geschenk an die Welt :-)

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten
    Von Bienchen im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2023, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.