Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: outing--- mal von der anderen seite

  1. #1
    Windelmäuschen
    inaktiv

    outing--- mal von der anderen seite

    tja.... also ich bin eigentlich ein "nicht Betroffener" (soll ein neutraler ausdruck sein, nichts wertendes, dass mich bitte niemand falsch versteht !! )

    Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und vor ca nem halben Jahr... hieß es dann "Duuu, Schatz ich muss dir was sagen" ich dachte natürlich an 1000 andere Sachen, aber nicht an das, was kam ^^

    Er sprang dann sichtlich nervös über seinen Schatten und gestand mir seine Leidenschaft. Und seid mal ehrlich: für denjenigen, der es erfährt is die situation auch nicht leichter!!!! Du kannst dich nicht reindenken, weil du nicht so empfindest, aber du willst auch nix falsch machen und ich wusste, dass eigl jede reaktion falsch sein wird.... und ich muss offen gestehn, mein erster Gedanke war: "das kriegen wir schon weg"... dafür hab ich mir aber bei späteren Gesprächen mit meinem Freund strafende Blicke eingefangen und habe eingesehn, das dem wohl nicht so ist....
    Im Grund war ich (anscheinend ) sehr verständnisvoll, hab zugehört und hab mcih von ihm dazu überreden lassen die selbe Nacht noch in ner Pull Up zu verbringen ... doch der weg zu ner "richtigen windel" war noch zu gehn

    Ja im Endeffekt hat sein Geständnis uns eng zusammengebracht und ich bewundere seinen Mut, den er hatte, ich hätte ihn nicht aufgebracht (stimmts, schatz?! *gg*).

    Vll konnte mein/unser positives Beispiel dem einen oder anderen von euch Mut machen, aber es is klar, dass viele nicht so tolerant reagieren wie ich

    Noch ein Geständnis meinerseits: man sagte mal zu mir "und wer weiß vielleicht magst du es ja auch irgendwann" und zu dem zeitpunkt dachte ich nie, dass ich auf ein "wenn du jetzt noch mehr trinkst, dann verpass ich dir eine pampers" mit einem "ja, ok" antworten werde. ==> Wunder gibt es immer wieder....

    Also, als kleine Info, ich bin die Freundin von Cartman
    und ein letzter Tipp, den ich persönlich wichtig finde.... der richtige Zeitpunkt... oft hab ich mit meinem Freund darüber gesprochen, ob es richtig war, ein Jahr zu warten oder ob es zu früh oder zu spät war: ich find es war sehr wichtig, dass er so lange gewartet hat, bis unsere beziehung "gefestigt" war, wäre es im anfangsstadium gewesen hätte es mich wahrscheinlich doch ein wenig abgestoßen aber ich denke wiederum, dass er nicht viel länger hätte warten sollen, denn wenn ein gewissen zeitpunkt überstritten wird, wird es bekanntlicherweise ja immer schwieriger sowas zu gestehen. Aber zwischen Tür und Angel sollte es auch nicht geschehen.
    Wie dem auch sei, ich weiß es gibt dafür keinen "richtigen zeitpunkt"...


    ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo und willkommen in der Community!

    freut mich dass du einen Weg zur Windel gefunden hast! Und Catman gratuliere ich natürlich auch!

    Ja ich denke auch wie du es richtig beschrieben hast, entweder vor der Beziehung und man weiß worauf man sich einlässt (beidseitig) oder man wertet erst, meine Freundin wusste schon vorher davon und ich denke bei ihr war das der richtige Weg! Aber es ist immer unterschiedlich! Ich denke da ist der AB/DL sehr gefragt! Da man nicht davon ausgehen kann jemanden gleichgesinnten zu finden!

    Einen schönen Abend!
    Gewindelt

  3. #3
    Cartman
    inaktiv
    Hey Schatz,

    schön das du die Zeit gefunden hast das hier zu schreiben!

    Für alle die es warscheinlich nicht wissen, das ist das "Resultat" von meinem Thread Outing vor der Freundin

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    157
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    halli hallo,wenn ichs nicht besser wissen würde könnte ich sagen meine freundin hätte diesen thread gestartet weil bei uns (mir & meiner freundin) war es fast genauso nur der zeitpunkt in unserer beziehung war etwas eher

    mfg babyboy

  5. #5
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe hab mich auch vor meine freundin geoutet wo wir ein jahr zusammen waren. fang ich von der vertrauensbases besser als wenn man es gleich am anfang sagt. na ja als ich es ihr gestanden hab, brach das lachen bei ihr aus. sie frage mich dann" ist das dein ernst?" ich verlegen "ja ist es". sie hat es zum glück voll akzeptiert und fand es auch irgentwie knuffig ^^.
    nach dem dann weiter 4-5 monate vergangen sind. in den ich halt immer öfter so von windeln gewärmt habe. sind wir zwei gemeinsam nach holland gefahren und ahben erst mal drynites gekauft XD. sie fand mich so super süß(in windeln), dass sie mich gelich vernaschen wollte . Na ja und nun hat sie sogar spass dran mich zu wickeln. sie meint auch häufiger zu mir das ich sie wohl etwas angesteckt habe
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  6. #6
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Das ist ja mal schön! Ein Coming Out mit Happy End sozusagen^^

  7. #7
    Xaser
    inaktiv
    ähnlich wie bei mir und meiner freundin ^^

  8. #8
    asuma86
    inaktiv

    ^^

    na glückwunsch!
    aber erstmal den mut dazu zu haben O_o!
    meine freundin hat ne "kleine" bildersammlung bei mir aufm pc gefunden -____-**

    das war extrem peinlich, ich hatte panik sie würde schluss machen. naja, dem war aber nicht so, glück gehabt.
    mittlerweile lässt sie sich zeitweise von mir wickeln und umgekehrt wars auch schon

    ist echt schön zu hören das es öfter so gut klappt.
    es gibt also doch noch ein wenig toleranz in der welt ...
    (auch wenns für mich immer anders schien =/ )


    mfg
    der basti

  9. #9
    Icem@n
    inaktiv

    Re: ^^

    Ich bin gradam Überlegen, ob und wie ich es bei meiner mom outen soll..

    Hat jemand i-welche Ideen?!

    MfG
    Icem@n

  10. #10
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: ^^

    Original von Icem@n
    Ich bin gradam Überlegen, ob und wie ich es bei meiner mom outen soll..

    Hat jemand i-welche Ideen?!

    MfG
    Icem@n

    Ist deine Mom streng /gut usw..?

    Dann musst du dir noch überlegen, wieso du es ihr sagen willst.

    Das heißt, wenn es bei dir auch so wunderbar geht, windeln zu tragen, ohne dass sie es weiss, wieso dann es ihr sagen?


    Also, mach dir nicht Unnötig Streß :]
    *knihihihi*

  11. #11
    Icem@n
    inaktiv

    Re: ^^

    Hi,
    neee, sie ist alles andere als streng.
    Es stimmt schon, dass es wunderbar geht, Windeln zu tragen, ohne, dass meine Eltern es mitbekommen, aber früher oder später wird sie es sowieso mitbekommen, sobald die erste Lieferung von Airoliver.de oder einem anderen "Windel-Online-Shop" kommt )
    Bis jetzt habe ich mich noch nicht richtig getraut, dort etwas zu bestellen, weil es halt sein könnte, dass meine Eltern es mitbekommen würden..

    MfG
    Icem@n

  12. #12
    plastikhösli
    inaktiv

    RE: outing--- mal von der anderen seite

    Hallo Windelmäuschen

    Da hat CARTMAN mit dir aber einen guten Fang gemacht ;-)

    Ich hatte mit meiner jetzigen Frau zwar auch kein Pech, doch so tollerant wie du den Fetisch deines Freundes aufgenommen hast, hat sie nicht reagiert.
    Sie tolleriert zwar meine Neigung zu Windeln und Gummihosen, doch selber zieht sie diese Sachen nicht an :-(
    Auch mag sie es nicht, wenn ich die Windeln einnässe.

    Die Sache mit dem richtigen Zeitpunkt ist wirklich heikel. Ich habe mich erst nach unserer Hochzeit geoutet worauf sie mir den Vorwurf gemacht hat, dass ich ihr das vor der Hochzeit hätte sagen sollen. Auf meine Frage, ob sie mich dann nicht geheiratet hätte, erwiderte sie aber, "doch, weil ich die liebe!"

    Fazit: Wenn man jemanden liebt, sollte das Vertrauen zur Partnerin/zum Partner soweit fundiert sein, dass mach sich outen kann. Andererseits sollte dann auch das Verständnis der Patner/des Partner für diesen Fetisch eher vorhanden sein.

  13. #13
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: outing--- mal von der anderen seite

    Original von plastikhösli
    Ich habe mich erst nach unserer Hochzeit geoutet worauf sie mir den Vorwurf gemacht hat, dass ich ihr das vor der Hochzeit hätte sagen sollen.
    Ich finde das ziemlich heftig, bis nach der Hochzeit damit zu warten, das ist eigentlich ein Vertrauensbruch. Vielleicht hätte sie deine Neigung besser akzeptiert, wenn Du es ihr vorher erzählt hättest?

    Grüße,

    Weltraumwindel

  14. #14
    baby_andreas
    inaktiv
    Also ich muss sagen das ich mich immer gleich bei meinen Freundinen geoutet habe sobald ich gemerkt habe das es eine festere Sache wird, so nach 1 Monat ca.
    Und ich bin bis jetzt immer gut damit gefahren, denn entweder sie habens aktzeptiert oder nicht, dann hab ich ihnen aber auch ganz klar gesagt, so das wars dann halt nicht. denn ich verbiege/verstelle mich für niemanden,. und ich lasse mir garantiert nicht verbieten meine Windeln zu nässen.
    Ich gehe da sogar noch nen schritt weiter, wenn eine Frau das zwar toleriert, aber nicht aktiv daran gefallen findet, also meine Mami zu sein, dann beende ich die Beziehung ganz rigeros.
    Denn ich habe einmal versucht mein Baby zu unterdrücken lol ging net lange gut, dann war ich so depri bzw. aggressiv das es nimma schön war lol seit dem mach ich sowas nimma, für keine Frau der Welt.
    Naja und wenn mir meine Partnerin so etwas gravoerendes bis nach der Hochzeit verschweigen würde, würd ich das nicht nur als vertrauensbruch sehn sondern auch als Betrug, denn eine Ehe ist auch sowas wie ein Vertrag. und wenn man wichtige bzw. entscheidende fakten vorenthält is das Vertragsbruch und somit ungültig. Für mich wär das ein ganz klarer Tennungs Grund, denn ohne Vertraun keine Beziehung und schon garkeine ehe

    LG Andreas

  15. #15
    DerPaskal
    inaktiv
    Also, eines verstehe ich nicht...


    Entweder man liebt sich, oder man liebt sich nicht...

    Aber wenn man sich liebt, dann ist doch so eine Sache wie Windeln kein Grund sich zu trennen, völlig egal - wann man es dem Partner sagt - selbst wenn es vielleicht spät passiert...


    Ich würde mich niemals trennen, wenn mein Partner mir irgendetwas anvertraut ist es - ganz im gegenteil - ein Vertrauensbeweis. Und wenn er es mir erst so spät anvertraut - dann weiß ich wie sehr er mir vertraut, weil es ja dann scheinbar etwas sehr tiefsitzendes war.


    Voraussetzung ist natürlich wahre Liebe - und ich glaube daran mangelt es in den allermeisten Fällen...

  16. #16
    cassandra
    inaktiv
    @baby andreas: Ich finde deine Worte sehr hart. Es kann doch auch sein, dass eine Neigung real erst nach Jahren in einer Ehe zum Vorschein kommt und sich sonst nur latent im Hintergrund gehalten hat. Bei mir war es so. Ich war mehr als 6 Jahre verheiratet, bis der Gedanke kam (durchs Internet angestossen), dass ich gern mal Windeln real tragen möchte. Meine Kopfkinogedanken habe ich ihm nicht anvertraut. Heute ist es mein Exmann (lebe in Scheidung) und bin froh, einen Freund zu haben, der die gleiche Neigung hat und von vorneherein davon wusste. Aber das ist halt nicht selbstverständlich.

    Ich bin froh, es meinem Exmann damals nicht gesagt zu haben, denn ich musste in der letzten Zeit feststellen, wie intolerant er ist...


    lg cassandra

  17. #17
    diaper:in:space
    inaktiv
    Das ist ja was anderes, wenn man die Neigung erst später entdeckt / entwickelt. Aber wenn man schon vor der Ehe jahrelang Windeln trägt und auch nach der Hochzeit weiterhin, und es bis nach der Hochzeit verschweigt, dann ist das schon eine Art von Betrug, lässt sich vielleicht entfernt mit Fremdgehen vergleichen.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    December 2004
    Ort
    Cork
    Beiträge
    110
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fremdgehen

    Original von diaper:in:space
    Das ist ja was anderes, wenn man die Neigung erst später entdeckt / entwickelt. Aber wenn man schon vor der Ehe jahrelang Windeln trägt und auch nach der Hochzeit weiterhin, und es bis nach der Hochzeit verschweigt, dann ist das schon eine Art von Betrug, lässt sich vielleicht entfernt mit Fremdgehen vergleichen.

    Grüße,

    Weltraumwindel
    Was meine Frau anbetrifft, garnicht so entfernt! Sie hat es mir so erklaert:
    Wenn Ich in Ihrer abwesenheit es mit etwas anderem treibe (Windeln, Latex, selbstbefriedigung) fuehlt Sie sich betrogen. Das leuchtet mir jetzt auch ein, deswegen trage Ich regelmaessig meinen KG. Sie fuehlt sich sicher und Ich auch. Ich kann aber immer noch meine Windel tragen, und das macht Ihr auch nichts aus.

  19. #19
    plastikhösli
    inaktiv

    RE: Fremdgehen

    [/quote]

    Was meine Frau anbetrifft, garnicht so entfernt! Sie hat es mir so erklaert:
    Wenn Ich in Ihrer abwesenheit es mit etwas anderem treibe (Windeln, Latex, selbstbefriedigung) fuehlt Sie sich betrogen[/quote]

    Hallo Bernd11

    Also da hab ich ne ganz andere Meinung, denn für mich gibt es einen grossen Unterschied, ob es sich um eine PERSON oder um einem GEGENSTAND handelt, mit dem ich "Fremdgehe".

    Viele Grüsse,

    Plastikmarc

  20. #20
    DerPaskal
    inaktiv
    Also ich finde es auch krass (aber so haben verschiedene Menschen - eben auch verschiedene Einstellungen) ...


    Ich würde niemals meiner Frau vorwerfen, das sie mir "Fremd ginge" - nur weil sie vielleicht mal Spaß mit einem "Spielzeug" haben will oder ähnliches. So ist es auch mit Fetischen. Wenn meine Frau einen "geheimen" Fetisch hätte, vielleicht - etwas ziemlich belangloses - unter der Dusche mit Klamotten zu stehen - oder keine Ahnung was, ich würde nie im Leben sagen, dass sie mich dann "Betrügt", auch wenn sie es mir bis 5 Jahre nach der Hochzeit verheimlichen würde.

    Ich würde ihr vielleicht sagen, das es doof war - mir davon nichts zu erzählen, weil ich eventuell ihre Vorstellungen bereichern hätte können - Aber "Sauer" oder gar gekränkt wäre ich sicherlich nicht.

    Vielleicht ist es ja auch ein Generationenunterschied? Wer Weiß...

    Ich denke das man gerade bei der Sexualität - sehr tolerant sein sollte - und vor allem sehr stark auf die Wünsche des Partners eingehen sollte.

    Naja wie dem auch sei ... Wichtig ist das beide Partner mit der Form der Beziehung - und wie genau sie geführt wird - zufrieden sind. Und wenn beide der selben Ansicht sind, ist eh alles okay.

Ähnliche Themen

  1. Von der anderen Seite der Virtualität...
    Von Lan im Forum Vorstellforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 17:27
  2. Ertappt und outing
    Von Gabriel1979 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 20:03
  3. Outing
    Von damien im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 23:03
  4. Outing
    Von Kvetinka im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.