Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Riboslip Kaufland,Handelshof

  1. #1
    WB1982
    inaktiv

    Riboslip Kaufland,Handelshof

    Hallo könnt ihr mir Helfen , ich würde gerne eine Packung Riboslips kaufen , wie sind die so wer von euch hat die schon ausprobiert , ach ja und ich weiss das es das Thema schonmal gab aber Windeln werden ja mit der Zeit auch verbessert. Also schonmal vielen Dank.

  2. #2
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Von den Riboslip würde ich dir abraten. Ich hatte diesen Sommer welche. Sie waren teuer und hatten eine schlechte Saugleistung...

  3. #3
    Driver
    inaktiv
    Hallo

    Also ich kann Pampersfuchs nur zustimmen,habe Riboslips auch mal gehabt ,und kann dir daher ebenfalls nur davon abraten die dinger sind echte auslauf Modelle *g* .

    Die Piboslips sind in meinen Augen eher Spas Windeln ,aber zum einnässsen gänzlich ungeignet.

    Also mein gurer rat ist lass da lieber die Finger von weg ,taugen nichts .

    Mfg
    Driver

  4. #4
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind die wohl schlechtesten Windel, die ich je um meine Lenden gebundne habe !!!!! NIE NEI WIEDER!!!!!! Falls du was anderes finden solltest (was du unbedingt tun solltest) dann nimm das und lass die Dinger bloß stehen.

    Bescheidener Auslaufschutz, Schlechtes Aufnahmevolumen und die Kleber kannste auch vergessen!!! Die reisen bei der kleinsten Bewegung ab oder halten erst garnicht!!!!

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sauschlecht und sauteuer. Kann ich auch nur bestätigen. Waren teuer als Tena Slip Plus und habe überhaupt nichts gesaugt. Kein guter Anfang für Windeln in Supermärkten!

  6. #6
    tintin_01
    inaktiv
    Nein, ein Spitzenprodukt sind sie nicht. Aber als Notlösung (wenn die nächste Paketsendung mit Verbrauchsmaterial noch weit ist) geht es schon mal.

    In der Pflege werden solch dünne Windeln ja alle drei bis vier Stunden gewechselt; es fallen also höchstens zwei "normale" Blasenentleerungen an. Für den Spaßwindler mit extrem langer Tragedauer sind sie halt nicht gedacht. Über Nacht klappt es mit zwei, drei Flockenwindeln als Einlage schon, wenn man auf exzessiven Bier- Tee- oder Kaffeekonsum verzichtet - diese Getränke fördern die Diurese zu sehr.

    Die Riboslip-Variante "Nacht" ist übrigens weiß, kuschelig weich und mit sehr weicher Folie ausgestattet. Für die glücklichen M-Größen-Träger ist die Variante recht brauchbar, ein mit Wohlstandsbauch geschlagener L-Träger reißt die Klebestreifen bald ab, wenn er schläft. Lieber dann einen Boxershort drüberziehen, um die Zugkräfte beim Seitenwechsel im Bett nicht zu stark werden zu lassen.

  7. #7
    WB1982
    inaktiv
    bin euch schonmal sehr dankbar für die schnellen antworten , werde es mir nochmal überlegen ob ich mir welche zulege.

  8. #8
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Von Blasenentleerung braucht man da nicht reden und wenn man es doch tut, steht man inmitten eines Sees...

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Katerchen

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Riboslip Nacht in der Größe M fühlt sich sehr kuschelig an und ist wegen der geringen Saugleistung für den Tag geeignet. Und teuer sind die auch nicht. Naja, die habe ich noch nicht im Kaufland gesehen, sondern beim Großhändler um die Ecke geholt.

    Katerchen

  10. #10
    Windelreiner
    inaktiv

    Riboslip

    also ich weiss nicht, soviele negative Beurteilungen.
    ich bin sehr zufrieden damit, bei ohwe.de sind sie eine der billigsten Windeln.
    mir gefällt vor allen Dingen die wirklich sehr glatte Folie. Sie sind sehr bequem
    und von der Aufnahmefähigkeit find ich die total in Ordnung. es verteilt sich
    rasch und gut. Das einzig negative was ich rausgefunden habe. Nie die Windel
    an den linken Verschlussklebern wieder öffnen, die bleiben da immer an der Folie hängen und reissen sie ein. Auf der rechten Seite funktioniert es komischerweise ohne Probleme.
    lass Dir doch einfach bei der nächsten Bestellung mal zwei/drei Stück zum Testen
    schicken..
    also ich hab immer welche davon zu hause.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Riboslip
    Von Sonnenblume im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 20:49
  2. Riboslip bei Kaufland
    Von Gianni im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 17:52
  3. Riboslip
    Von Windel-Casi im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 16:52
  4. Erfahrung mit Riboslip
    Von Kuschelbaer27 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 09:31
  5. Riboslip bei Kaufland
    Von sanitoeter1980 im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.