Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage

  1. #1
    driver92
    inaktiv

    Frage

    Hallo zusammen, also ich habe eine kleine Frage und zwar:

    Da ich leidenschaftlicher Windelträger bin kann jedoch nicht so oft, Eltern usw, möchte ich einen netten Kollegen auch dazu bewegen.

    Problem 1, wie stelle ich das am besten an? Er ist vermutlich eher Schwul und ich, weiss noch nicht so genau für welches Geschlecht mein Herz schlägt.

    Problem 2, ich bin 15, er auch.

    Problem 3, wie kann ich ihn überzeugen es aus zu probieren. Oder sich von mir wickeln zu lassen?

    mfg

    driver92

  2. #2
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Problem 2, ich bin 15, er auch."

    was ist daran ein problem passt doch ^^

    na ja aber wie man jemadne bewegt dazu windeln zu tragen ist etwas na ja schlecht sage ich mal. da jeder ja das mag was er nun mal mag und zu nichts gzwungen werden sollte oder etwas aufgedrängt werden sollte. ist es schwer jemanden von so was zu überzeugen . wie ist denn die persönliche beziehnung zwischen dir und ihm. also grüß ihr euch nur oder macht ihr auhc öfters was zusammen seit ihr gute freunde oder eher so zeitfreunde. ach ja und ob jemand schwul ist oder nicht ist immer ganz schwer einzuschätzen besonder im alter von 15 jahren. also ich stelle mir es doch etwas schwer vor
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  3. #3
    driver92
    inaktiv
    Wir sind gute Freunde, gehen in die gleiche Klasse, machen ab und zu etwas am Nachmittag miteinander usw.


    mfg


    driver92

  4. #4
    Windelman001
    inaktiv
    Das erinnert mich knall hart an meine eigene Jugend.
    Allerdings war ich etwas jünger.
    Ich bin bi und damals war es total ausgeschlossen, dass man Neigungen zum gleichen Geschlecht hat. Somit wollte ich dieses nicht wahr haben und habe diese Gedanken lange lange verdrängt. Das ist aber ein anderes Thema.
    Fakt ist, dass es nichts ungewöhnliches ist, wenn männliche Jungendlich in der Pubertät gewisse homosexuelle Anzeichen hervorbringen.
    Den genaugen Hergang weiß ich nun nicht mehr aber ich war schon länger auf den Trip, dass ich mir "Unterwäsche" aus Plastiktüten schnitt. Geht ja ganz einfach: Einfach die Ecken abschneiden und hindurch die Beine. Fertig! :lol:
    Nun denn. Ich hatte einen Klassenkameraden, mit dem ich auch manchen Blödsinn gemacht hatte. In unserem Haushalt hatten wir derzeit auch einen Säugling gehabt, der mit Wickelfolie die Windeln angelegt bekam. Ich schlich mich heimlich in das Zimmer wo er schlief und ich habe ganz still und heimlich mir zwei - drei dieser Wickelfolien stiebitzt und hatte mich dann dran erfreut, dass ich mir diese Folien anlegte (ohne Windeleinlage).
    Mit meinem Freund habe ich dann irgendwie einmal diese Art "Ich sag dir mein Geheimnis und du sagst es niemanden weiter" durchgemacht. Und genau da hatte ich das Thema mit dieser Wickelfolie angebracht. Mit dem kompletten Geheimnis bin ich nicht raus gekommen. ;-)
    Irgendwie habe ich ihn dazu bekommen, dass er es auch mal ausprobieren sollte. Gesagt getan, er machte es und fand es auch toll. Ich sehe uns jetzt noch im Kinderzimmer auf der Bettkante sitzen wie wir mit uns selbst beschäftigt waren und am Ende befriedigt waren.
    Wir machten es ein paar mal und ich pralte damit, dass ich es ja schon viel viel länger machen würde als er.
    ..... und dann trennten sich unsere Wege, da er die Schule wechselte.
    Mit der Zeit war es mir peinlich. Ich kam mir krankt und gestört vor.
    Er deutete noch ein paar mal diese Aktionen an. Er zeichnete die typische Form der Folie auf und meinte, dass wir es mal wieder machen sollten. Nur kam dieses bei mir eher so an, dass er es lächerlich meinte. Ich ignorierte es.
    Die Wege trennten sich weiter und wir verloren uns mit der Zeit aus den Augen.
    Mitlerweile ist er verheiratet und hat zwei Töchter.
    Ich bin immer noch solo und treibe mich auf entsprechenden Internetseiten herum.

    Es ist eine Frage, wie weit du ihm vertrauen kannst. Das mußt du selbst beurteilen.
    Fange ganz ganz vorsichtig an. Führe ihn sanft auf das Thema hin und schlag ihm nicht gleich eine Windel um die Hüfte.

    Wer jetzt schwul ist oder nicht, er mehr oder weniger als du oder überhaupt, dass läßt sich so nicht beurteilen. Das mußt du selbst machen.
    Wenn es ein guter Freund ist, dann versteht er vielleicht einen solchen Fehltritt, wenn du vernüftig und behutsam mit ihm darüber sprichst.
    Aber fall nicht mit der Tür ins Haus. Behandle es erst oberflächlich.
    Wer weiß, vielleicht hat er gleiche Gedanken und weiß nicht, wie er es dir beibringen soll?!

    Und klär erst einmal selbst ab, wie du eingestellt bist. Sicherlich ist es nicht einfach, wenn man gerade seinen Körper entsprechend kennelernt. Und sei auch nicht beunruhigt. Es ist normal! Egal, ob nun schwul, bi oder hetero!!! Du bist du!

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi driver92

    Wenn du noch nicht weisst, ob du Schwul bist oder nicht, probiers doch erst einmal mit einem Mädchen aus, ob dir das zusagt. Wenn du einmal mit einem Mädchen Zärtlichkeiten ausgetauscht hast und dir das wirklich nichts sagt, dann versuchs mal auf der andern Seite. Finde Dein Leben.

    Viel Erfolg und Spass.
    Grüsschen Tanja

  6. #6
    svenhh
    inaktiv
    PERSÖNLICH glaube ich nicht an heterosexualität und homosexualität im sinne von "ich kann nur mit ... sex erleben". dafür glaube ich an die angst sich auf ein bestimmtes geschlecht einzulassen. vertrauen, respekt und kuscheln hat für mich damit nix zu tun. kurz: bin bi

Ähnliche Themen

  1. Frage...
    Von Loki im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 12:23
  2. Frage
    Von Razer123 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.