Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine Erfahrungen mit Pants und Co..

  1. #1
    pippilotta
    inaktiv

    Meine Erfahrungen mit Pants und Co..

    Aaalso ich bin ja letzte Woche zuerst mal mit den Pants discreet, also den dünnsten und damit unsaugfähigsten zur Arbeit getappt, die waren zwar so ganz bequem aber da muss man schon sehr wohldosiert puschern damit die halten, also Tröpfchen für Tröpfchen dann überstehen sie einen Vormittag, bei ebenfalls wohldosierter Trinkmenge. So bin ich also wieder losgezogen und hab mir die grösseren Pants, Plus, geholt, die wären eigentlich so ganz prima wenn sie nicht unsäglich dick wären und ständig reiben mich die Bündchen wund, also auch verworfen. So bin ich direkt in den Onlineshop der Firma Abena und habe mir dort direkt die Abri air geholt oder wie die heissen allerdings nicht als Windel sondern als atmungsaktive Einlage. Tja was soll ich sagen auch diese scheuern sobald ich einen Schritt tue. Vielleicht liegt es daran das ich einen Body anhatte und das dann so einzwickt? Nun weiss ich nicht mehr was ich noch machen soll oder ob es mir nur vergönnt ist nachts Einlagen zu tragen unter dem Schlafanzug oder zuhause ohne Jeans drüber?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    239
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alternativen

    Hallo pippilotta,

    aus meiner Erfahrung als Inko kann ich dir aus dem Abena Programm die Pants durchaus empfehlen.

    Da gibt es die Abriflex in zwei Ausführungen - "Normal" und Super und die Super nehmen schon eine ganze Menge - auch wenn du - wie egentlich immer bei Pants, etwas dosiert "ablassen" solltest.

    Ansonsten, wenn du schon bei Abena bestellst - probier doch einfach mal die Abriform - die gibt es sowohl in Air - dann ganz diskret und leise, oder die "normalen" mit Folie, beide in der Ausführung X-plus und eigentlich kann nix mehr passieren. So 4-6 Std. sollten die bei normalem Durchsatz schon halten - also so 1000ml sind kein Problem - sonst käme ich nicht über den Tag

    Und noch was am Rande - glaub man nicht, dass das aufallen würde, wenn du eine ganz normale dickere Pampie trägst - das sehen nur "Eingeweihte" und es wird dich kaum mal jemand darauf ansprechen.

    In diesem Sinne - machs gut

    Compu

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.564
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi Pippilotta

    Dein Problem kenne ich. Die Pants sind für mich somit kein Thema mehr. Pants tragen mehr auf, auch wenn die Werbung anderes erzählt, und sie nehmen weniger Flüssigkeit auf. Die neuen Kolibri Comslip sind zwar keine Pants doch haben die nun auch eine Airplus-Aussenfolie (oder wie das auch immer heisst), wodurch das rascheln weg ist. Aber auch die alte Version mit der Raschelfolie aussen ist niemandem aufgefallen, da ich darüber immer einen Body oder zumindest einen Slip trage.

    Das mit den Einlagen habe ich auch schon versucht und verwende auch immer wieder die Einlagen. Diese sind leicht im Body oder Slip zu befestigen und tun ebenfalls bestens ihren Job. Also für mich alleweil auch eine Alternative zu Pants.

    Meine Erfahrungen und mein Urteil zu Pants: vergessen! Ich bevorzuge richtige Windeln.

    Grüsschen Tanja

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz der Meinung von tanja1. Pants sind nichts! Dann echte Windeln. Sind auch günstiger! Und wenn es mal was anderes sein soll dann Formvorlagen, zum Beispiel von Tena. Tena Confort Maxi z.B. Saugstark. Ich empfehle allerdings den Kauf eines entsprechenden Slips. Formvorlagen sind allerdings nicht so dicht wie echte Windeln...

  5. #5
    eileentv
    inaktiv
    Die Tena pants Plus habe ich auch schon mal benutzt,war eigentlich ganz zufrieden.Jetzt benutze ich aber auch nur noch Windeln,den der
    Preis der Pants ist unverschämt.
    Es ist übrigens ein Trugschluss zu glauben,Pants wären unter der Jeans
    unauffälliger...

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tena pants Plus habe ich auch schon mal benutzt,war eigentlich ganz zufrieden.Jetzt benutze ich aber auch nur noch Windeln,den der
    Preis der Pants ist unverschämt.
    Das ja. Selbst die billigste Windel saugt besser als die Pants. Gut durch den Verkauf über Schlecker sind sie zwar günstiger geworden aber trotzdem...

  7. #7
    pippilotta
    inaktiv
    Danke für eure Tips erstmal, es ist nun so das ich oft auch wieder ohne Einlage gehe wenn ich nur zwei drei Stunden unterwegs bin, ich vermisse dann zwar das schöne Gefühl das man unbemerkt lospippi-en kann wenn einem danach ist und doch mal das eine oder andere Örtchen aufsuchen muss*hmpf*ekel* dafür bin ich abends nicht wundgeschubbert das ist auch was wert.
    Ich scheine doch trotz eincremen ziemlich empfindlich zu sein. Also mit den atmungsaktiven Einlagen von Abri(super),superauftragend sind sie auch noch,bin ich überhaupt nicht zufrieden die sollen ja angeblich fast zwei Liter saugen, von wegen nach zweimal ordentlich pullern laufen die aus, und zwei Liter scheidet ein normal Trinkender meines Wissens nach ca. an einem Tag aus und nicht nach zweimal pullern. Dann doch lieber Plastik, ich hoffe ich finde noch das ultimative für mich. Jetzt werde ich mal alles aufbrauchen was ich so zusammengetragen habe und dann sehen wir weiter, vielleicht freunde ich mich doch noch mit Plastikhöschen an...

  8. #8
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von pippilotta
    dafür bin ich abends nicht wundgeschubbert das ist auch was wert.
    Ich scheine doch trotz eincremen ziemlich empfindlich zu sein. ...
    Hallo Pippilotta,

    Wundscheuern beuge ich durch das Anziehen von Röcken vor. In Hosen laufe ich mich auch ohne Einlage wund, wenn ich stark schwitze.

    LG Jasmina

Ähnliche Themen

  1. Meine Erfahrungen mit Metamucil
    Von ibanez im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.2021, 01:35
  2. Wer hat Erfahrungen mit Pants von Attends gemacht ???
    Von Pitchblack23 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2020, 13:54
  3. Wer hat Erfahrungen mit Tena Pants Maxi ?
    Von Doreenbird im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.2018, 01:20
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2017, 11:13
  5. Hat jemand erfahrungen mit den neuen Baby Dry Pants (6)?
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.