Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Postkarte

  1. #1
    ichrocke
    inaktiv

    Postkarte

    Ich hab es auch wieder getan, windeln bestellt, allerdings nicht nur für mich, und so kann ich dann die Schuld auf jemand anderen schieben :-)

    Besonders geil finde ich im Ohwe-Onlineshop die Zusatzleistung "neutrale Verpackung" für ein paar Cent.

    Geiz ist geil, und so hab ich dann auch gleich drauf verzichtet. Mal sehen wie der Postbote reagiert :-)

    Zum Glück bietet Ohwe noch nicht die Option den Addressaufkleber direkt auf die Windelverpackung zu kleben. Man wird mit der Zeit immer schmerzloser was Diskretion angeht :-)

    Wenn einer von euch lust hat, würde ich ihm gerne eine Windel als Weihnachtspostkarte schicken. Trau dich !!!

    (Dieses Angebot gilt nur für einen relativ bekannten User, möglicherweise werde ich vorher Erkundigungen einholen, ob der User real existiert, um die Postkarte keinem unschuldigen zu schicken.)

    Also wenn du auf ein klein wenig Demütigung stehst, dann schick mir deine Addresse per PN.

  2. #2
    colognefire
    inaktiv

    RE: Postkarte

    Original von ichrocke
    Geiz ist geil, und so hab ich dann auch gleich drauf verzichtet. Mal sehen wie der Postbote reagiert :-)
    Der Postbote sagt dann bestimmt "Herr ichrocke, ihre Windeln sind da"
    Ich glaube der hat besseres zu tun als zu Überlegen was in dem Karton ist, oder woher.

  3. #3
    littlekid
    inaktiv

    RE: Postkarte

    Original von colognefire
    Original von ichrocke
    Geiz ist geil, und so hab ich dann auch gleich drauf verzichtet. Mal sehen wie der Postbote reagiert :-)
    Der Postbote sagt dann bestimmt "Herr ichrocke, ihre Windeln sind da"
    Ich glaube der hat besseres zu tun als zu Überlegen was in dem Karton ist, oder woher.
    Direkt sagen wird er wohl nichts. Aber gerade in kleineren Orten ist es durchaus möglich, daß sich sowas dann rumspricht.

    Gruß,
    littlekid

  4. #4
    colognefire
    inaktiv

    RE: Postkarte

    Original von littlekid
    Direkt sagen wird er wohl nichts. Aber gerade in kleineren Orten ist es durchaus möglich, daß sich sowas dann rumspricht.

    Gruß,
    littlekid
    Ich glaube so klein ist Hamburg nicht

  5. #5
    PapaMaxi
    inaktiv
    Naja

    vorallem sind windelkartons recht stabil
    da kann man einiges drin gut verschicken

    zu mind. nutze ich meist windelkartons
    um meine verkauften sachen bei ebay
    zu verschicken.

    (sitze an der direkten quelle für wkartons)

  6. #6
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Postkarte

    Original von colognefire
    Original von littlekid
    Direkt sagen wird er wohl nichts. Aber gerade in kleineren Orten ist es durchaus möglich, daß sich sowas dann rumspricht.

    Gruß,
    littlekid
    Ich glaube so klein ist Hamburg nicht
    Definitiv größer als Köln :P

    (Nein, ich möchte kein Postkarten-Outing betreiben *gg*)
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  7. #7
    Peachbaby
    inaktiv
    Eine frische oder gebrauchte Windel? Die gebrauchte passt, glaube ich, nicht in meinen Briefkasten :P

    Peachy

  8. #8
    ichrocke
    inaktiv
    Original von Klein_Maxi
    ... zu mind. nutze ich meist windelkartons
    um meine verkauften sachen bei ebay
    zu verschicken. ...
    Da bleibt dann nur die Frage warum man sich bei Ohwe einen "1..2..3 mein internet Auktionspaket"-Aufkleber auf einen neutralen Karton kleben lassen sollte, wenn doch ebay-Pakete aus Windelkartons bestehen. :lol:

    Ich hab die Erfahrung gemacht, je offensichtlicher etwas scheint, umso weniger wird es geglaubt.

    Ausserdem find ich die Postboten so süss, wenn sie in ihren Latzhosen vor meiner Haustür stehen. Bei dehnen kann sich gerne rumsprechen dass ich auf Latzhosen und sowas stehe :P

  9. #9
    ichrocke
    inaktiv
    Original von Peachbaby
    Eine frische oder gebrauchte Windel? Die gebrauchte passt, glaube ich, nicht in meinen Briefkasten :P

    Peachy
    Das abstempeln der Windel überlasse ich dem Postboten :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.