Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Klopapier und Stimulation?

  1. #1
    Zartbitter
    inaktiv

    Klopapier und Stimulation?

    Hallole,

    es ist wohl eher ein Spielzeug als ein Fetisch, aber ich finde es erregend meinen Popo fest mit Klopapier zu putzen, wobei ich eben nicht das 10-lagige Superweichpapier mit Duft mag, sondern lieber die Altpapierklopapiere, die wesentlich intensiver stimulieren.

    Mich erregt es mehr, mein rückwärtiges Löchlein mit Papier zu schrubbeln, als etwa an der Klitoris zu spielen.

    Ob es normal ist, dass ich hinten empfindlicher und empfänglicher bin als vorne, weiß ich nicht, aber ich denke, meine Freude am Klopapier und meine Freude an festen Ausscheidungen an der Grenze des Wehtuns hängen ziemlich eng miteinander zusammen.

    Ich habe schon überlegt, ob für mich Windeln und Fäkalien deswegen einen Reiz gewonnen haben, weil ich "falschherum gepolt" bin?

    Wie ist das bei euch? Seid ihr vorne oder hinten leichter sexuell glücklich zu machen? Habt ihr auch eine Vorliebe für faserige, härtere Toilettenpapiere? Gibt es Zusammenhänge zwischen Klopapierliebhaberei und Windelliebhaberei?
    Ich hoffe, ihr findet die Frage nicht vollkommen abseitig, aber interessant fände ich es schon, ob ihr ähnlich empfindet.

    Ich hoffe auch, dass meine Frage jugendfrei formuliert ist. Wenn sie Anstoß erregt, bin ich nicht sauer, wenn ein Moderator sie löscht.

    zartbitter

  2. #2
    boylovespampers
    inaktiv
    Ich denke abseitig ist hier keine Frage... also mir geht es nicht so... habe am liebsten das weicheste vom weichen... Bin aber auch grundsätzlich nicht dazu veralagt, das ich wie bei dir durch streicheln, oder eben hartes reiben stimuliert werde...Bin gespannt auf weitere posts

  3. #3
    Alessia
    inaktiv
    naja ich mag es auch feste den popo abzuwischen ;P
    aber naja stimmulierend finde ich es jetzt nicht is halt nur irgendwie schön

  4. #4
    Dante2004
    inaktiv

    RE: Klopapier und Stimulation?

    Halo,
    Ich hatte mal eine Freundin die wollte, dass ich als Vorspiel ihren Po
    massiere. Leider hielt sie AV für schwul. Aber bei der Massage des Hinterteiles ist sie abgegangen wie eine Rakete.
    Meine Ex-Frau wollte, dass ich Ihr den Po verhaue.
    Auch dieses erregte sie.
    Ansonsten wollten alle Frauen, das ich mind 4. lagiges Klopapier
    kaufe. Warum weiß ich nicht. Aber es war Ihnen wichtig!
    herzliche Grüße
    Dante

  5. #5
    Zartbitter
    inaktiv

    RE: Klopapier und Stimulation?

    Dante hat geschrieben:
    Original von Dante2004
    Ich hatte mal eine Freundin die wollte, dass ich als Vorspiel ihren Po
    massiere.
    Dazu wollte ich nur anmerken:
    Noch viel toller als mich selbst mit Klopapier zu putzen ist natürlich auch für mich, wenn mein Schatz mein Rosettchen streichelt. Das ist aber nicht nur ein weibliches Vergnügen. Mein Freund ist hinten zwar empfindlicher als ich - vielleicht hat er noch nicht so viel Hornhaut durch hartes Klopapier hat wie ich ;-) - aber ein Genuss ist es auch für ihn, wenn ich ihn massiere oder gar meinen Finger in ihm verschwinden lasse.

    Ich denke, das ist wohl üblicher als die Klopapiervorliebe?

  6. #6
    boylovespampers
    inaktiv
    Also das habe ich wirklich schon sehr oft gehört. Ich kann mir gut vorstellen, diese Sache mit dem Klopapier in verbindung gebracht werden kann..

  7. #7
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo,
    Es ist für Männer ein großer Unterschied zwischen den Streicheln der Rosette
    oder der Massage der Prostata.
    Ich habe meiner Ex Freundin nicht die Rosette massiert, sondern die Pobacken.
    Meine Ex Frau wollte Schläge auf die Popacken.
    Allerdings habe ich meiner Ex-Frau die Rosette eingecremt als Vorbereitung
    zum AV und sie hat diese mir beim Wickeln und als Vorbereitung zur Prostatamassage mit Vibrator eingecremt und massiert.
    Aber es ist ein Unterschied im Gefühl zwischen Pobacken, Rosette und Prostata.

    herzliche Grüße
    Dante

  8. #8
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Zartbitter,

    ich selbst mag es sehr gern, wenn mein Schatz mir den Hintern hart vollhaut (nichts neues für die meinsten hier, denke ich). Dazu kommt, dass auch ich es stimulierend empfinde, wenn das grosse Geschäft sich nach hinten herausdrückt und dabei etwas fester ist. Ich gehe oft soweit, dass ich unter der Dusche meine Rosette sehr, sehr heiss mit dem festen Duschstrahl bestrahle. Das geht nur ganz kurz, löst aber eine Reaktion unten aus. Ist allerdings vielleicht nicht für jeden zu empfehlen, weil es schon hart an der Grenze ist für die restliche Haut (Oberschenkel sind knallrot dann erstmal, obwohl ich die gar nicht direkt bestrahle, sondern sie nur das abfliessende Wasser abbekommen).

    Ich geniesse es auch mit Wonne, wenn mir Jmd meinen Anus krault, die Ränder mit zwei Fingern zwirbelt und drückt. Hach... das ist herrlich. Ja, manchmal ist das schöner, als vorn gekrault zu werden.

    Zum Klopapier: Ich kaufe Papier, das so fest wie möglich ist, aber auch so dick wie möglich, weil ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn ich beim Poabputzen mit dem Finger durchs Papier stosse!!

    lg cassi

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klopapier finde ich nicht erregend, Pobacken kneten aber schon.

  10. #10
    Zartbitter
    inaktiv
    Original von cassandra
    Ich gehe oft soweit, dass ich unter der Dusche meine Rosette sehr, sehr heiss mit dem festen Duschstrahl bestrahle. Das geht nur ganz kurz, löst aber eine Reaktion unten aus.
    Hallo Cassandra.

    Das mit der heißen Po-Dusche habe ich noch nicht probiert, bin mir aber ziemlich sicher, dass das Vergnügen bereitet, wobei ich zwar einen leichten Schmerz am Anus, etwa durch kräftiges Rubbeln, genießen kann, aber doch ein Mimöschen bin und es nicht leiden kann, wenn es langfristiger brennt oder schmerzt.

    Wenn die Erotik weg ist und nur das Hautjucken bleibt, finde ich es unangenehm.

  11. #11
    Dante2004
    inaktiv

    Achtung!

    Hallo
    Sich von außen mit dem Wasserstrahl zu masieren kann sehr erotisch sein.
    Besonders wenn man noch Duschgel oder geeignete Öle nimmt, die gut riechen. Auch eine Duschbürste oder Schwamm kann dabei Freude bereiten.
    Doch die Duche in den den Anus und damit in den Darm einzuführen
    kann auf Grund der Wassertemperatur und der Härte des Wasserstrahls
    schnell in der Notaufnahme eines Krankenhauses enden.
    Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Körperöffnungen wie die Vagina.
    Bitte seid damit vorsichtig!
    Natürlich sollte nach solchen Aktionen die Haut mit einer Creme, vielleicht auch Babycreme gepflegt werden.
    herzliche Grüße
    Dante

  12. #12
    Zartbitter
    inaktiv

    RE: Achtung!

    Original von Dante2004
    Doch die Duche in den den Anus und damit in den Darm einzuführen
    kann auf Grund der Wassertemperatur und der Härte des Wasserstrahls
    schnell in der Notaufnahme eines Krankenhauses enden.
    Hallo Dante: Auf die Idee den Duschkopf einzuführen wäre ich nie gekommen... Das setzt ha schon eine ausgesprochen ungewöhnliche Dehnbarkeit des Rosettchens voraus!

    Dass aber ein Läppchen oder Bürstchen gute Dienste tut, ist richtig. Es ist ja deswegen auch beim gegenseitigen Wickeln schön ein Frotteetüchlein zu nehmen. Feuchttücher sind nicht nur wegen der Zusatzstoffe schlechter für die Haut. Sie sind einfach auch von der erotischen "Streichelreibung" her weniger stimulierend, finde ich.

    warmes, nasses Frottee ist an den bestimmten Stellen mindestens ebenso toll wie Klopapier, finde ich, und ihr?

  13. #13
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo,
    Ich dachte das würde jeder denken, das es Menschen gibt, die auch im Internet darüber schreiben, dass sie einen Einlauf mit dem Duschschlauch machen.
    Sorry, für die unklaren Worte hier.
    Deshalb habe ich in Berichte im Internet gelesen das so ein Darmeinlauf nicht nur den Darm/ Anus reinigt, sondern auch erotisch sein kann und ggf. ins Krankenhaus führt.
    Was die genaue Stimmulation von erogenen Zonen des menschlichen Körpers angeht so kann ich nur schreiben, dass dieses doch sehr individuell verschieden sind und jeder seine eigene Erfahrungen und Lieblingssachen hat.
    So mag es Frauen geben die das leichte knabbern an Ohrläpchen mögen, andere wieder nicht oder die Bearbeitung des menschlichen Hinterteils mögen oder nicht.
    Doch bin ich ein sehr neugirieger Mensch, der gerne auch etwas neues macht.
    Nur Schmerzen oder solche bekannte Spielchen mag ich nicht!

    herzliche Grüße
    Dante

  14. #14
    cassandra
    inaktiv
    Original von Zartbitter
    Original von cassandra
    Ich gehe oft soweit, dass ich unter der Dusche meine Rosette sehr, sehr heiss mit dem festen Duschstrahl bestrahle. Das geht nur ganz kurz, löst aber eine Reaktion unten aus.
    Hallo Cassandra.

    Das mit der heißen Po-Dusche habe ich noch nicht probiert, bin mir aber ziemlich sicher, dass das Vergnügen bereitet, wobei ich zwar einen leichten Schmerz am Anus, etwa durch kräftiges Rubbeln, genießen kann, aber doch ein Mimöschen bin und es nicht leiden kann, wenn es langfristiger brennt oder schmerzt.

    Wenn die Erotik weg ist und nur das Hautjucken bleibt, finde ich es unangenehm.
    Hallo Zartbitter,
    da ich masodev bin, liebe ich es, wenn ich lange etwas von meinen Schmerzen (an gewissen Stellen natürlich nur ) habe. Für meinen Geschmack ist der Schmerz von dem Duschstrahl leider vieeeel zu kurz. Ich kann ihn auch nur so 1 - 2 Sekunden auf die Rosette halten, weil ich es an den Oberschenkeln nicht länger aushalte - zu heiss. Sobald ich den Strahl wegnehme, ist es leider auch wieder vorbei. Darum brauchst du keine Angst zu haben, es auszuprobieren - es wird nicht längerfristig brennen oder wehtun. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

    Jucken - wenn überhaupt - tun nur die Oberschenkel...aber auch nur selten, wenn sie sehr rot geworden sind. Dagegen hilft, sie direkt danach lauwarm abzuduschen (kalt wäre zu schockig für die Haut).

    Im Übrigen - einen Duschkopf würde ich mir nie im Leben einführen. oO

    lg cassi

    Edit: Ich vergass...wollte noch was zu Einläufen schreiben. Ich hatte bei beiden Geburten meiner Kinder Einläufe bekommen und sie haben durchaus erotische Wirkungen auf mich. Das liegt daran, dass zumindest bei der Frau die inneren Wände von Scheide und Anus/Darmausgang so eng beieinander liegen.

  15. #15
    Schnappi
    inaktiv
    Stimulation am/im Po: Mmmmhhhhh! Manch eine/r, der das nicht kennt, weiß gar nicht, wie schön das sein kann! Es gibt wunderschönes "Spielzeug" dafür - aber einen Duschkopf reinstecken? Das möcht ich nun doch nicht... Aber: Die Geschmäcker sind verschieden.

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah leute...
    wenn sich jemand den ganzen duschKOPF reinschiebt, hat er /sie glaub noch ganz andere probleme, denn für so große objekte ist ein analschließmuskel eignetlich nicht gebaut.

    ich würde mal vermuten, man:
    - entfernt den duschkopf vom schlauch und legt ihn weg (den duschkopf)
    - kontrolliert wasserdruck und -temperatur, BEVOR man sich irgendwas irgendwo hinsteckt und den "startknopf" drückt.

    zum klopapier: also ich kauf immer 3-lagig, chlorfrei gebleicht, und weder extrem weich noch extrem hart sondern so "mittel". obwohl ich auch sachen kenne, die ich an der stelle stimulierend finde, so gehört klopapier jedoch nicht dazu. wenn ich damit längere zeit da unten rumreibe, wird mir blos die haut wund.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  17. #17
    scutie
    inaktiv
    Ja, mein Klopapier muss auch weich sein und ich wasche mir auch schon nicht mehr mit dem Waschlappen den Po, weil's zu sehr reibt ... also am besten allein mit der bloßen Hand ...

    Also ob ich den Duschschlauch in den Anus einführen würde, wohl eher nicht, da bin ich sehr vorsichtig. Es wurden auch schon genug Colaflaschen und so herausoperiert. Ein Bekannter hatte sich mal eine Salatgurke hinten eingeführt, als plötzlich die Tür klingelte, das war auch unangenehm, aber die kam dann wieder raus

  18. #18
    Schnappi
    inaktiv
    Ja, da können Notaufnahme-Ärzte schlimme Dinge berichten! Flaschen, Gemüse, irgendwelche Knüppel, Staubsauger-Düsen etc. etc. All das ist doch gefährlich, kann zu Rissen und bösen Darmverletzungen führen! Und es ist wirklich nicht nötig. Im Fachhandel gibt es Anal-Dildos in reicher Auswahl und vielen, vielen Größen - vom Anfänger-Stöpsel bis zu monströsen Dingern vom Typ "Elefantenbulle". Allen ist gemeinsam: Sie sind nirgendwo scharfkantig, können nicht abbrechen und "verschwinden" und lassen sich gut säubern.

  19. #19
    nicetux
    inaktiv
    ich hätte mich einmal fast dazu hinreisen lassen mit dem Schlauch und warmen Wasser. Aber ich hab dann doch gekniffen, als ich mir Gedanken machte was wohl passiert wenn man das Wasser zu stark oder zu heiß macht. das wollte ich dann doch nicht fühlen, und wie Schnappi sagte, gibt es genügend Sexspielzeuge für diesen Zweck

  20. #20
    Dante2004
    inaktiv

    Gefahr ! ! !

    Hallo,
    Ich kann nur Warnen den Duschlauch einfach so in den Anus einzuführen.
    Es gibt spezielle Aufsätze auf den Duschschlauch, weil das Metall am Ende des Schlauches auch den Anus und den Darm verletzen können.
    Es ist doch klar, dass eine harte Metallschnalle / Gewinde den Menschen verletzen kann.
    Außerdem ist in den Darm eine Schleimhaut, die anders ist als die Haut auf den Körper. Auch sind andere Nerven dort.
    Es ist also so, das Wasser auf der Haut als warm gefühlt wird, was auch sehr unterschiedlich ist, im Darm zu Verbrennungen führen kann.
    Es gibt spezielle Geräte für Einläufe, die ungefährlicher sind, und auch deutlich leichter zu benutzen. Diese Irrigatoren gibt es im Sani-Handel.
    Das gleiche gilt natürlich auch für die Vagina.
    Wer mit zu warmen Wasser den Körper schadet,
    hat natürlich auch starke Schmerzen, die oft erst nach einiger Zeit spürbar sind.
    Bei Verbrennungen/ Verbrühungen merkt man den Schaden erst später.
    Seid bitte vorsichtig und informiert euch gut!
    z.B. www.pflegewiki.de
    herzliche Grüße
    Dante

Ähnliche Themen

  1. Klopapier
    Von cl_m_83 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.