Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Windel vor den Eltern verstecken!!!

  1. #21
    Toto
    inaktiv
    Leere Reisetasche? Normalerweise wird ne Reise paar Monate im Vorraus geplant, aber während dieser zeit schaut niemand in die Koffer
    Ich hab einfach imemr meine große Reisetasche genommen die aufm Schrank im Gästezimmer stand, weil die wird nur benutzt wenn irgendwer in Urlaub fährt^^

  2. #22
    Marry2605
    inaktiv
    Also ich hab meine in einem alten PC versteckt. Mein Freund hat mir alles innendirn ausgebaut und da finden eigentlich recht viele drin Platz. Das PC aufschrauben wenn man eine brauch ist zwar etwas lästig, aber sehr sicher. Glaube meine Eltern würden nie auf die Idee kommen an den Schrank zu gehen und den alten PC aufzuschrauben.....

    lg

  3. #23
    Kleiner_Timo
    inaktiv
    Original von Marry2605
    Also ich hab meine in einem alten PC versteckt. Mein Freund hat mir alles innendirn ausgebaut und da finden eigentlich recht viele drin Platz. Das PC aufschrauben wenn man eine brauch ist zwar etwas lästig, aber sehr sicher. Glaube meine Eltern würden nie auf die Idee kommen an den Schrank zu gehen und den alten PC aufzuschrauben.....
    Coole idee ich glaub ich mache das auch mit meiner alten Klapperkiste.

  4. #24
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das mit dem pc ist echt gut nur ich brauchs nicht bei mir geht eh keiner ins zimmer udn wenn schaut er nicht in den schubladen rein
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  5. #25
    miki
    inaktiv
    Original von Marry2605
    Glaube meine Eltern würden nie auf die Idee kommen an den Schrank zu gehen und den alten PC aufzuschrauben.....
    lg
    ... solange sie nichts zu verstecken haben was du sicher nicht finden solltest ... :lol:

  6. #26
    winde-lpisser
    inaktiv
    das mit dem PC is echt ne gute idee nur blöd das ich nur n laptop habe ;( :]

  7. #27
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte ich die Windeln immer zwischen einer doppelt gefalteten Decke die zwischen Matratze und Lattenrost war und als Schoner diente

  8. #28
    pampersboy_88
    inaktiv
    Ich habe mir früher 2 fette boxen für meine anlage gekauft, die kann man aufschrauben und da passen 2 komplette pakete rein^^ das ist ein hammer versteck, keiner würde auf die idee kommen die aufzuschrauben vor allem keine eltern, kann ich nur empfehlen

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    109
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ pampersboy_88
    das ist auch eine gute idee XD
    ich habe auch etwas größere lautsprecher (am pc XD) aber ich habe die pakete zur zeit dahinter versteckt ^^

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    mit 13 habe ich auch mal den Fehler gemacht, im Bettkasten zu verstecken. Wurde prompt erwischt. Seitdem nur noch unter Verschluß- ich hab noch meine beiden alten Ikea-Schränke, da hab ich einen von umgebaut, so dass der abschliessbar ist. Den Schlüssel hab ich immer in der Tasche...
    Liebe Grüße
    Nukki

  11. #31
    plastikhösli
    inaktiv
    Hallo

    Als ich noch zu hause bei meinen Eltern wohnte, hatte ich auch dasselbe Problem mit dem Verstecken der Windeln. Anfangs versteckte ich meine Windeln und Gummihosen unter der Matratze, doch dieses Versteck wurde mir bald einmal zu gefährlich. Danach fand ich ein gutes Versteck in einem alten Schrank im Keller unseres Hauses. Darin wurden auch alte Kleider aufbewahrt. Im Keller bewahrten meine Eltern auch die Getränke-Harasse mit Mineralwasser Flaschen auf. Jedes Mal, wenn meine Mutter fragte, ob ich eine Flasche Mineralwasser aus dem Keller holen könne, habe ich natürlich bereitwillig zugestimmt.
    Abends konnte ich dann dort ungestört meine Windeln und Gummihosen für die Nacht anziehen, ohne das jemand was gemerkt hat. Dieses Versteck hat sich gut bewährt. Ich habe es erst aufgegeben als ich von zu hause auszog. Viel schwieriger wie das Verstecken der Windeln war allerdings das Entsorgen der gebrauchten Windeln bzw. das Auswaschen und Trocknen meiner Gummihosen am Morgen: Doch das ist wieder ein anderes Thema...

    Viele Grüsse,

    Plasticmarc

Ähnliche Themen

  1. Windel Fetisch - Von Eltern erwischt
    Von DiaperLover im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2019, 11:36
  2. Windel anziehen trotz das die Eltern zuhause sind?
    Von windelmatz5000 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.11.2018, 21:10
  3. Windel Outing vor Eltern?
    Von windelmatz5000 im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.2018, 22:34
  4. Schnuller vor Eltern verstecken
    Von Florian555666 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 00:00
  5. Welche Windel wo kaufe wo verstecken HILFE
    Von Samy im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.