Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Windel vor den Eltern verstecken!!!

  1. #1
    Massimo
    inaktiv

    Windel vor den Eltern verstecken!!!

    Ich bin 15 Jahre alt. Und trage seit einer Woche Windeln. Mein Kollege hat mir eine gegeben. Ich möchte mir jetzt selber Windeln kaufen, doch ich will nicht dass meine Eltern etwas davon erfahren. Könnt ihr mir Tipps geben wie und wo ich meine Windeln, in mein Zimmer verstecken kann!!! Ich habe doch einen Problem meine Mutter putzt mein Zimmer und sie kann schnell die Windel entdecken!!!

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: Windel vor den Eltern verstecken!!!

    mit 15 bist du selbstaendig genug um selbst ueber dein reich bestimmen zu koennen
    mach mal klar dass das dein zimmer und deine privatsphaere ist...
    und kuemmer dich selbst ums saubermachen...
    das sollt die sache doch schon einiges leicher machen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andererseits lässt so ein TB sich natürlich eigentlich gerne bemuttern...
    Ein echter Zielkonflikt
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  4. #4
    colognefire
    inaktiv

    RE: Windel vor den Eltern verstecken!!!

    Hmm verstecken ist immer doof, naja, ich habe mein Zimmer immer abgeschlossen

  5. #5
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also als ertes musst du dir ein versteck aufbauen.

    Meine beste Version war ein Silberner Werkzeugkoffer.

    Kaufe dir so einen und stell den in dein Zimmer. Dann würde ich vorschlagen dass du erstmal keine windeln reintust. Sondern etwas andere banaleres. Denn deine mutter soll sich an den neuen koffer gewöhnen. bis sie das nicht mehr interessiert.
    Erst dann kannste den koffer mit windeln bestücken und abschließen. ich denke dass dann keinen neugier seitens deiner eltern bevor steht.

    Ansonsten kann man auch hingehen und unter Schubladen etwas verstecken. Damit meine ich solche die als erste über einen Sockel kommen. Da ist dann meistens Luft drunter und du kannst dann dadrunter etwas verstauen.

  6. #6
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toby mensch du bist mal echt kreative da fällt mir nichts bessers zu ein ist en gute idee alos ich hab sie ganz stumpf im wäscheschrank liegen meien zwei packete. da mein mum eh nicht in zimme rgeht ist es ja egal
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  7. #7
    littlekid
    inaktiv
    Original von toby
    Ansonsten kann man auch hingehen und unter Schubladen etwas verstecken. Damit meine ich solche die als erste über einen Sockel kommen. Da ist dann meistens Luft drunter und du kannst dann dadrunter etwas verstauen.
    Das Versteck haben wir wohl alle schonmal benutzt.

    Gruß,
    littlekid

  8. #8
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Schau dich nach etwas um, das man absperren kann, zum Beispiel ein abschliessbares Fach an deinem Schrank, Kommode oder ähnliches. Wenn du sowas nicht hast, schau dich mal mach einem abschliessbaren Alukoffer um, soweit ich weis haben diese Methode schon mehrere Leute angewandt.
    Wenn du eine Begründung für dessen Anschaffung brauchst, sage einfach, du schreibst ein Tagebuch und das möchtest du aus Gründen der Privatsphäre unter Verschluss halten.

    Das ist dein gutes Recht.

  9. #9
    ZZR
    inaktiv
    Ich hab meine Windeln im Schreibtisch in einem Unterbauschrank,die Tür kann man abschließen,da hat noch nie einer reingeschaut.

  10. #10
    Das bin ich
    inaktiv

    RE: Windel vor den Eltern verstecken!!!

    Hi ich bin auch erst seid kurtzem wieder Windelträger un das mit dem Werkzeugkoffer ist ne gute Idee ich hab mir auch einen mit schloß zugelekt, nur hab ich nicht gewarted sondern hab in gleich angefült und abgespährt.

    Ps.: Meine Eltern wissen auch nichts

  11. #11
    Massimo
    inaktiv

    Windel vor den Eltern verstecken!!!!

    Danke für eure Antworten. Mit dem Koffer könnte ich es vieleicht noch probieren.
    Habt ihr noch andere Tipps???

  12. #12
    Rumpelstilz
    inaktiv
    Vor vielen Jahren als ich mit den Windeln angefangen hatte und meine Mutter mir auch die ganze Wäsche etc. gemacht hatte, viel meine Wahl auf einen grossen Aktenkoffer mit Zahlenschloss.
    Ich war sehr zufrieden damit, er steht heute noch in meinem Zimmer...

  13. #13
    miki
    inaktiv
    hhmmm ... also ich weiss nicht so recht ... aber is denn nicht das einfachste die eltern zu verstecken? :lol:

  14. #14
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist auch mal ne idee
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  15. #15
    Caliban
    inaktiv
    hmm ich hab nen schrank rumstehen in dem leere verpackungen und so drin stehn. da fällt der karton von save gar nicht dabei auf^^ und meine eltern gehn eigentlich sowieso nicht in mein zimmer wenn ich nicht da bin, sie legen zb die gewascehne wäsche vor meine tür

  16. #16
    jessyca
    inaktiv
    Ich würde so ein abschliessbares Medizinschränkchen empfehlen - das kann dann ja unters Bett oder so gelegt werden

  17. #17
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Auf alle Fälle irgendwas abschliessbares, damit da auch kein anderer rankommt.

  18. #18
    Alessia
    inaktiv
    ich habe meine immer unter die matratze gepackt mit ein bisschen geschick merkt des keiner

  19. #19
    Kleiner_Timo
    inaktiv
    Ich hab unter meinem Bett einige Leerekartons stehen die keiner mehr braucht. Dort Verstecke ich auch immer sowas. Ist das Beste Versteck. Was ich mir aber auch in nächster Zeit machen will ist eine Kiste zum Abschließen.

    Gruss Anonym

  20. #20
    overload
    inaktiv
    also unterm bett/matratze ist nicht grad der megaversteck :lach:

    ich tue alles in meiner reisekoffer rein ich finde es am sichersten da weiss ja niemand die geheimnummer ^^

Ähnliche Themen

  1. Windel Fetisch - Von Eltern erwischt
    Von DiaperLover im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2019, 11:36
  2. Windel anziehen trotz das die Eltern zuhause sind?
    Von windelmatz5000 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.11.2018, 21:10
  3. Windel Outing vor Eltern?
    Von windelmatz5000 im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.2018, 22:34
  4. Schnuller vor Eltern verstecken
    Von Florian555666 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 00:00
  5. Welche Windel wo kaufe wo verstecken HILFE
    Von Samy im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.