Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Auch mal vorstell

  1. #1
    123bad
    inaktiv

    Auch mal vorstell

    Hallo an alle!

    Zu meiner eigenen Person möchte ich hier nicht allzuviel sagen und ich hoffe, ihr versteht das.

    Ich bin jetzt schon einige Tage hier registriert und habe mir auch schon einiges durchgelesen.

    Ich selber bin ehrlich gesagt kein bisschen an Windeln oder einem ähnlichen Fetisch interessiert, was allerdings nicht bedeutet, dass ich etwas dagegen habe.

    Ich beschäftige mich gerne mit allem möglichen. Ich würde es einen Drang nach Verständniss nennen.
    Ich werde mich hier wohl weniger aktiv beteiligen, als viel mehr beobachten.
    Großes Interesse zeigt sich bei mir für den Geschichtenteil.

    Wie ich hier her kam:
    Habe in den letzten Tagen eine etwas ältere Geschichte durchgelesen (Benjamin http://windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=4972 ). Durch diese Geschichte bin ich auch mehr oder weniger zufällig hier reingestolpert.
    Jedenfalls fand ich sie sehr schön geschrieben (Auch, obwohl ich nicht im geringsten einen Windelfetisch auslebe) und seit dem schaue ich hier immer mal wieder rein.

    Naja. Ich dachte mir nur, dass es höflicher wäre trotzdem mal Bescheid zu sagen, dass ich da bin. Werde mich wohl verhalten wie eine Katze. Ich bin einfach nur da :-)

    Greets

    123bad

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Auch mal vorstell

    Hallo 123bad,

    Herzlich willkommen als registriertes Mitglied in der WBC, du Nachteule :-). Schön, dass du als "Unbeteiligte" so ein nettes Interesse an diesem Board hast.

    Zu meiner eigenen Person möchte ich hier nicht allzuviel sagen und ich hoffe, ihr versteht das.
    Nicht wirklich, denn du hast ja schon mehr gesagt als viele andere die sich hier vorstellen LOL.
    Ich dachte mir nur, dass es höflicher wäre trotzdem mal Bescheid zu sagen, dass ich da bin.
    Das sind sogar katzenhaft gepflegte Manieren... oh lá lá! Und dann hast du auch noch Sinn für gut geschriebene lyrische Ergüsse! Lass dich knuddeln! :hug:

    Beste Grüße, Traumbär

  3. #3
    colognefire
    inaktiv

    RE: Auch mal vorstell

    /me mag es nicht beobachtet zu werden, wer sich hier anmeldet soll auch aktiv mitmachen.

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Auch mal vorstell

    /me mag es nicht beobachtet zu werden
    ääh, wie bitte? Ist das ein subtiler Karnevalsscherz, den ich nicht verstehe?
    wer sich hier anmeldet soll auch aktiv mitmachen.
    Jo! Vielleicht lässt du Ihm/Ihr auch ein bißchen Zeit dazu, dies zu tun und vergraulst diejenigen die sich hier vorstellen nicht gleich wieder? *kopfschüttel* Inzwischen kannst du dir aus den anderen 3.441 registrierten Usern ja die KGB- Verdächtigsten und idlesten raussuchen und Sie hier irgendwo an den Pranger stellen. Oder gleich entsorgen...

    verständnislose Grüße, Traumbär

  5. #5
    colognefire
    inaktiv

    RE: Auch mal vorstell

    Original von Traumbär
    ääh, wie bitte? Ist das ein subtiler Karnevalsscherz, den ich nicht verstehe?
    Nö, das ist meine Meine Meinung, wenn jemand nichts mit dem Thema am Hut hat und mich bei dem Thema "beobachtet" mag ich das nicht.

    Jo! Vielleicht lässt du Ihm/Ihr auch ein bißchen Zeit dazu, dies zu tun und vergraulst diejenigen die sich hier vorstellen nicht gleich wieder?
    Wenn ich lese "Ich werde mich hier wohl weniger aktiv beteiligen, als viel mehr beobachten." dann hat diese Person das nicht vor und will uns nur beobachten (*Haare sträub*)

    *kopfschüttel* Inzwischen kannst du dir aus den anderen 3.441 registrierten Usern ja die KGB- Verdächtigsten und idlesten raussuchen und Sie hier irgendwo an den Pranger stellen. Oder gleich entsorgen...
    Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß, wenn man aber von vornerein schreibt "ich beobachte nur" mag ich das ganz und garnicht.

    verständnislose Grüße, Traumbär
    Nicht jeder kann für alles Verständnis haben!

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Colo

    ganz ehrlich, ich find das ne komische Einstellung. Du schreibst hier nun mal in einem Forum, was zu grossen Teilen völlig ohne jede Registrierung einsehbar ist. Das stört dich nicht.

    Und wenn dann jemand hier nett und freundlich schreibt, dass er zwar mit dem Thema nichts zu tun hat, es aber interessant findet, dann fühlst du dich beobabachtet.

    Mich freut s immer, wenn jemand ins Forum reinschaut, der mit der Thematik eigentlich nicht viel zu tun hat. Das ist der Weg um auch nicht-windulanern zu zeigen, dass wir alles (fast) ganz normale Leute sind.

    Diese Leute hier wegzuekeln finde ich absolut kontraproduktiv und für unseren Ruf sehr schädlich!

    Viele Grüße
    Linus

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Auch mal vorstell

    Ehrlich, colognefire, ich verstehe Dich wie Linus nicht.

    Hier stellt sich einer vor (im Gegensatz zu Dutzenden reinen Lurkern*), und Du machst ihn von der Seite an, weil er ehrlich genug ist, zu sagen, dass er sich weniger aktiv beteiligen als vielmehr lesen will.

    Also ich weiss lieber, wer hier "nur" mitliest als von hunderten Leuten klammheimlich "beobachtet" zu werden.

    @123bad: Herzlich willkommen. Und wenn Du doch etwas an die Gemeinschaft zurückgeben willst, dann schreibe bei den Geschichten, die Du gelesen hast, ehrliche Kritiken, also sowohl, was Dir gefiel als auch die Dinge, die Dir nicht so gefielen. Sich hier zu beteiligen heisst ja nicht unbedingt, den gleichen Fetisch oder die gleiche Leidenschaft zu haben.

    Ciao,
    Sven

    * Mit Lurker meine ich in diesem Fall Leute, die sich mit oder ohne Registrierung nie äußern.

  8. #8
    123bad
    inaktiv

    RE: Auch mal vorstell

    Original von smu
    ...

    @123bad: Herzlich willkommen. Und wenn Du doch etwas an die Gemeinschaft zurückgeben willst, dann schreibe bei den Geschichten, die Du gelesen hast, ehrliche Kritiken, also sowohl, was Dir gefiel als auch die Dinge, die Dir nicht so gefielen. Sich hier zu beteiligen heisst ja nicht unbedingt, den gleichen Fetisch oder die gleiche Leidenschaft zu haben.

    Ciao,
    Sven

    ...
    So in etwa hatte ich mir das gedacht.
    Und Danke, dass ihr mich so nett verteidigt :-)

    Was die "normalen Leute" angeht... Was zur Hölle ist denn heute noch normal.
    Wenn man einen Fetish hat, dann soll man den auch so gut es geht ausleben. Ist auf jeden Fall sinnvoller als ihn ständig zu unterdrücken.

    Und ich bin mir auch sicher, dass es auch für so einen Fetish wie Windeln eine Erklärung gibt.
    Ich sage immer, dass man machen soll, was einem gefällt. Auch wenn ich es nicht verstehe. Aber vielleicht werde ich es ja (durch das Lesen und "beobachten") irgendwann mal verstehen.

    Ich freue mich über eure nette Begrüßung und verbleibe erstmal mit freundichen Grüßen,

    123bad

    PS.: Ich bin übrigends männlich

  9. #9
    colognefire
    inaktiv
    Ihr wisst schon...

    Schlagt mich, gebt mir Tiernamen, ich böser ich...

    Darf man nochnichteinmal mehr seine Meinung Kundtun...

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar darfst du deine freie Meinung äussern.
    Dann musst du aber auch mit den (freien Meinungs-)Reaktionen der anderen leben.

    Es ist deine freie Meinung, dass dich so jemand stört, der nicht sooooo aktiv ist. Und meine freie Meinung ist, dass ich das unlogisch finde und nicht nachvollziehen kann.



    Viele Grüße
    Linus


    P.S: Verfall bitte nicht immer gleich in diese Opferrolle.

  11. #11
    colognefire
    inaktiv
    Wenn ich direkt "angemacht" werde von wegen "Mach die Leute nicht von der Seite an" Hat das nichtsmehr mit "eigene Meinung" zu tun, sondern mit "provozieren". Somit zu Deutsch: Ich werde provoziert = Ich Opfer.


    Das auch immer alle alles ernst nehmen müssen...

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry,
    Du siehst dich scheinbar gerne als Opfer. Anders kann ich mir das nicht erklären. Liess dir diesen Thread mal mit etwas Abstand durch und versuche dir vorzustellen, du wärst nicht direkt selber beteiligt. Vielleicht ändert sich deine Opferwahrnehmung dann noch mal.


    Du bist echt ein netter Kerl, aber hier im Forum kann ich mit dir nicht mehr diskutieren. Nimms als konstruktive Kritik: Hier kommst du im Moment echt richtig negativ auf mich rüber.

    Viele Grüße
    Linus

    P.S: um etwas als Spass zu kennzeichnen gibts Emoticons. Da du keine benutzt hast, wird das natürlich ernst genommen.

  13. #13
    colognefire
    inaktiv
    Bitte an gewünschter Stelle in meine Beiträge einfügen:

    :P :lol: :knuddel: :hug::]

  14. #14
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von colognefire
    Wenn ich direkt "angemacht" werde von wegen "Mach die Leute nicht von der Seite an" Hat das nichtsmehr mit "eigene Meinung" zu tun, sondern mit "provozieren".
    Eigentlich wahrscheinlich sinnlos das gerade ICH hier schreibe, und ich werd danach auch nichts mehr sagen, aber die negative Stimmung kam doch ursprünglich von dir im allerersten Beitrag... du warst es, der jemanden "angemacht" hat.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  15. #15
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Auch mal vorstell

    Original von 123bad
    Naja. Ich dachte mir nur, dass es höflicher wäre trotzdem mal Bescheid zu sagen, dass ich da bin. Werde mich wohl verhalten wie eine Katze. Ich bin einfach nur da :-)
    Katzen sind nie einfach nur da...
    Es ist schwer zu beschreiben, aber sie geben einer Situation einen Geist... Ist schwer zu erklären^^

    However... herzlichen Willkommen!
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  16. #16
    colognefire
    inaktiv
    Original von Jona Windeltiger
    du warst es, der jemanden "angemacht" hat.
    Anmachen sieht anders aus aber gut, wenn Du meinst...

  17. #17
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von colognefire
    Original von Jona Windeltiger
    du warst es, der jemanden "angemacht" hat.
    Anmachen sieht anders aus aber gut, wenn Du meinst...
    Ja, ich als die Person hätte mich angemacht gefühlt, ungewollt...
    Und das ist genau das, was ich mir nicht erhoffe, wenn ich in ein neues Forum gehe (passiert mir ja auch öfter, und dann bin ich immer froh, nett aufgenommen zu werden; weiß nicht wies dir geht?)
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  18. #18
    colognefire
    inaktiv
    Original von Jona Windeltiger
    weiß nicht wies dir geht?)
    Komme so selten in neue Foren...

  19. #19
    littlekid
    inaktiv

    RE: Auch mal vorstell

    Original von 123bad
    Ich werde mich hier wohl weniger aktiv beteiligen, als viel mehr beobachten.
    Warum denn? Nicht alles dreht sich hier nur um Windeln. Es gibt hier auch viele andere Diskussionen. Vielleicht beteiligst Du Dich ja daran.

    Gruß,
    littlekid

  20. #20
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: Auch mal vorstell

    Hallo 123Bad!

    Herzlich willkommen hier im Forum Und lass Dich nicht abschrecken, Colognes Ton ist manchmal etwas rauh, aber er ist ein ganz Netter, wenn man ihn persönlich kennt.

    Mir bist Du willkommen. Mehr als die Leute, die sich nur anmelden und gar nie etwas sagen. Obwohl mich die auch nicht soooo arg stören, aber ein wenig schon *. Und ich habe Achtuing für jeden, der nichts mit dem Thema zu tun hat und trotzdem versucht, sich in uns hineinzudenken und sich sogar traut, sich hier vorzustellen. Also nur weiter so.

    * Es wurden schon lange keine Nullposter mehr gelöscht. Könnte man das mal wieder machen?

    Grüße,

    Weltraumwindel

Ähnliche Themen

  1. Tag auch aka der Tim ist nun auch hier
    Von pamperme im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 02:42
  2. Da bin auch ich
    Von supi73 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 14:00
  3. Auch mal vorstelle auch wenn spät
    Von diss im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 06:30
  4. ja,auch ich..
    Von janbaby im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 22:47
  5. Möchte mich gerne Vorstell aus Duisburg
    Von markus 1982 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.