Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: "Sex in Windeln"

  1. #21
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von 1600gtj
    Nein, es war überhaupt nicht die Absicht hier irgendwelche Sachen anzubieten. Daher find ich es auch unverschämt den Thread zu löschen, nur weil man vermutet, daß es so weit kommen könnte.
    Du hast nach Seiten gesucht auf denen Menschen mit Windel Sex haben.
    Solche Links sind hier nicht Willkommen, da der Inhalt nicht für Jugendliche bestimmt ist...

  2. #22
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von don
    das wirkliche schlimme an der sache ist dass hier niemand weiß worüber überhaupt geredet wird. das ist wirklich zensur!
    das liegt nunmal in der Natur der Sache,
    schliesslich macht es auch keinen Sinn einen gelöschten Thread hier wieder reinzustellen, nur damit sich jeder überzeugen kann, dass er hier nicht hingehört.
    Das sind nun einmal Aufgaben des Teams, solche Sachen hier zu löschen. Ich finde MAxi hat genau erklärt, was und warum gelöscht wurde. Damit muss man sich (auch ich mich) als User dann zufrieden geben.

    Wen die Diskussion zum Thema "WIe geht Sex in Windeln?" interessiert, der möge doch einfach eine Diskussion im Windelforum aufmachen. Hier weiter zu diskutieren führt irgendwie zu nichts meiner Meinung nach.

    Viele Grüße
    Linus

  3. #23
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maxi:
    Hättest du deinen Thread andersformuliert, sagen wir mal wie macht ihr das mit Windeln und dem Sex und es würde "nivauvoll" darüber diskurtiert wäre das ganze kein Problem gewesen.
    Okay, das war, was *ich* wissen wollte, danke für das Statement.
    Auch wenns mich in den Fingern kribbelt zu fragen, was niveauvoll ist, aber das lass ich mal jetzt bleiben...

    Gesuche, Kauf & Verkauf dieser Art sind hier nicht gern geschehen, habe den Intialbeitrag dementsprechen gelöscht und nicht editiert...
    Ich halte es für sinnvoller, solche Beiträge zu editieren, oder ähnliches. Vorteil: wenn jemand in der Suchmaschine nach ""Sex in Windeln" AND Video" sucht (nur mal als Beispiel) sieht er gleich durch die Modaktion, dass eine erneute Anfrage nach diesem Thema keinen Sinn macht, da sie hier nicht gewünscht wird. So könnte man vielleicht solche Anfragen etwas reduzieren, als wenn solche Postings für niemanden sichtbar einfach verschwinden.
    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  4. #24
    Feldmaus
    inaktiv

    Sex in Windeln

    Original von DirkMS

    Was soll denn an Sex in Windeln problematisch sein? Ich find es sogar sehr geil. Wenn man schon mal zu zweit Pampers trägt, dann kommt das ja beinahe von alleine. Im Idealfall hätt ich jetzt beinah gesagt. Und "technisch" gesehen auch kein Ding, macht man halt ein, zwei Klebelaschen auf...
    Das Problem ist vermutlich meistens nicht der Sex in Windeln an sich, sondern der Weg dahin!
    Ich denke was DirkMS geschrieben hat, ist schon sehr richtig. Sex in Windeln, daran ist überhaupt nichts schwierig. Man sollte etwas Fantasie mitbringen, und den Mut sich auf dieses Spiel einzulassen. Reizvoll ist Sex in Windeln ganz sicher.

  5. #25
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von Jona Windeltiger
    Ich halte es für sinnvoller, solche Beiträge zu editieren, oder ähnliches. Vorteil: wenn jemand in der Suchmaschine nach ""Sex in Windeln" AND Video" sucht (nur mal als Beispiel) sieht er gleich durch die Modaktion, dass eine erneute Anfrage nach diesem Thema keinen Sinn macht, da sie hier nicht gewünscht wird. So könnte man vielleicht solche Anfragen etwas reduzieren, als wenn solche Postings für niemanden sichtbar einfach verschwinden.
    Vielleicht hätte man den Thread mit einem entsprechenden Kommentar schließen können, das wäre vielleicht besser gewesen. Ich denke aber, dass es diese Diskussion dann trotzdem gegeben hätte, nur hätte dann jeder gewusst, worüber geredet wird.

    Übrigens glaube ich nicht, dass jemand, der die Regeln nicht liest, die Suchfunktion verwendet.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  6. #26
    Peachbaby
    inaktiv
    Wenn sich alle vor dem Einstellen von Beiträgen die Regeln aufmerksam durchlesen würden, dann dürfte es weder solche Threads noch Diskussionen wie hier geben. Aber es ist wohl wie mit den Beipackzetteln bei Medizin - ungelesen in den Mülleimer und Medizin-Flasche an den Hals gesetzt...und hinterher ab zum Onkel Doc, weil man sich über 'Nebenwirkungen' wundert.

    Der ursprüngliche Thread kann natürlich nicht uneditiert stehen bleiben weil:
    (1) er dann doch in Suchmaschinen auftaucht und der ein oder andere Zeitgenosse mit Brett vorm Kopf meint, hier - trotz eventueller Warnungen oder Verweise auf Regeln - eine solche Anzeige hier auch in Zukunft einstellen zu können, und
    (2) der Ursprungstext und Ursprungsposter ja noch erkennbar wären, und zwar keine ANtworten im Thread mehr möglich wären, aber zumindest per PN noch Nachrichten ausgetauscht werden könnten. Wer hier Nachrichten einstellt, die klar gegen die Regeln gehen, soll hier hinterher nicht auch noch belohnt werden, indem er dann halt per PN zu seinen Bildchen/Videos kommt. Wenn hier irgendein Pädophiler nach Kontakten zu Minderjährigen sucht, kämt ihr ja auch nicht auf die Idee vorzuschlagen, nur den Thread zu schließen und den Text unverändert als "abschreckendes Beispiel" stehen zu lassen!
    Und editiert ist der Thread sinnlos...es stünde ja nur "-modedit"- drin!

    Es fährt ja auch nicht bei jeder Ampelphase ein offiziell dafür ausgewählter Beamter bei rot über die Ampel, um euch zu zeigen, dass dies verboten ist (also als 'schlechtes Vorbild'). Dafür gibt es die StVO, die ihr kennen solltet, bevor ihr 'nen Führerschein bekommt.

    Also:
    Niveauvolle, nicht jugendgefährdende Diskussion über Sex in Windeln -> neuer Thread
    Fragen nach Bildchen / Videos mit sexuellen Inhalten -> Mülleimer im Modbereich!

    Peachy

  7. #27
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich bin durchaus der Meinung, dass man das zweite Posting nicht hätte löschen dürfen, weil es eben keinen Grund gab, außer dem, dass der Initialposting regelwidrig war (dann muss das Initialposting halt durch ein erklärendes Modposting ersetzt werden).
    Aber eine gesellschaftliche Stimmung, in der solche Löschungen normal erscheinen, muss man wohl hinnehmen wie [strike]Fußpilz[/strike] die Vorratsdatenspeicherung...
    Die Intention meiner Frage war daher auch eher, mal auszuloten, ab wo eigentlich Zensur wegen Jugendschutz nötig ist...

    Auch glaube ich durchaus, dass der eine oder andere Regelverstoss verhindert werden könnte, wenn man etwas sichtbarer macht, was nicht geht oder edits hin und wieder ausschweifender begründet. In diesem Fall ist aber Peachys Google-Argument auch sehr überzeugend...

    (Für mich ist die Meta-Diskussion über das Thema beendet^^)
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  8. #28
    diaper:in:space
    inaktiv
    Ich finde die Argumente mit Google und PNs auch ziemlich plausibel, das Argument mit den PNs außerdem insbesondere auch deswegen, weil niemand wissen kann, ob der Poster volljährig ist.

    Mehr Erklärungen, so wie sie hier jetzt stattfinden, finde ich allerdings sehr hilfreich Auch wenn damit weder regelwidrige Posts noch die anschließende Diskussion ganz verhindert werden. Aber jedenfalls weiß jetzt jeder, der es wirklich wissen will, warum so gehandelt wurde. Und ein paar werden sich vielleicht eher daran halten. Und es kommt weniger schlechte Stimmung auf.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  9. #29
    Peachbaby
    inaktiv
    Wir können ja ein Unterforum mit "schlechten Beispielen" anlegen, oder in jedes Forum einen als "wichtig" gekennzeichneten Thread mit einem Negativbeispiel. Dann müssten wir allerdings einen neuen Nutzer registrieren, damit diejenige Person, die ursprünglich gegen die Regeln verstoßen hat, nicht mehr erkennbar ist und entweder an den Pranger gestellt wird, oder doch noch Kontakte/Bilder/Videos bekommt.

    Peachy

  10. #30
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dis:
    PNs auch ziemlich plausibel, das Argument mit den PNs außerdem insbesondere auch deswegen, weil niemand wissen kann, ob der Poster volljährig ist.
    na ja, wie ich schon schrieb, man könnte es ja zumindest theoretisch ersetzen durch einen Modbeitrag wo dann beschrieben wird, worum es vorher ging.

    Peachy:
    Wir können ja ein Unterforum mit "schlechten Beispielen" anlegen
    Sehr sinnvoll... da wird sicher jeder User Dauergast drin sein^^
    Das ist ja gerade der Vorteil, wenn Regelverstösse geahndet und dann im normalen Forumskontext belassen werden: das die Postings sichtbar bleiben, und dass die User über diese "stolpern". Anders als die Regeln oder ein "schlechtes Beispiel-Forum", wo eh niemand reinguckt...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein solches forum wäre auch ein weiteres unterforum, was wir garantiert nicht brauchen - davon gibt es jetzt schon genug!

  12. #32
    diaper:in:space
    inaktiv
    Also ich finde so ein Unterforum auch nicht sinnvoll. Da würde eh niemand drin lesen, vielen Leuten sind ja schon die jetzigen Regeln zu viel. Und wer eine Zeit lang hier drin ist, sollte eh wissen, was hier geht und was nicht.

    Also am besten die Eingriffe so gering wie möglich halten, und wenn, dann möglichst kommentieren. Und wenn denn ein Beitrag / Thread gelöscht werden muss, wie in diesem Fall, dann sollte zumindest der Ersteller eine Begründung erhalten.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  13. #33
    Peachbaby
    inaktiv
    Original von diaper:in:space
    Also am besten die Eingriffe so gering wie möglich halten, und wenn, dann möglichst kommentieren. Und wenn denn ein Beitrag / Thread gelöscht werden muss, wie in diesem Fall, dann sollte zumindest der Ersteller eine Begründung erhalten.

    Grüße,

    Weltraumwindel
    Der Ersteller erhält i.d.R. immer eine PN über seinen Regelverstoß. Sonst wundert er sich, wo denn sein Beitrag/Bild geblieben ist, und wiederholt seinen Fehler.

    Allerdings ist das mit dem Kommentieren für die anderen Nutzer schwierig...wenn der Thread gelöscht ist, ist er halt weg, da nützt es auch nichts, wenn wir da Kommentare reinschreiben. Und wie ich oben schon schrieb, ist es schwierig, den Beitrag zu anonymisieren: Den Nutzer, der den Beitrag eingestellt hat, können wir nicht einfach ändern (geht technisch nicht), und wenn wir einfach "modedit" reinschreiben, dann nützt auch der beste Kommentar nichts...es kann ja keiner mehr sehen, worauf es sich bezieht.
    Die Threads werden übrigens nicht vollständig gelöscht, sondern nur in einen für die Nicht-Mods unsichtbaren Bereich verschoben. Dies ist uns lieber, als den Text zu editieren...denn dann ist er physikalisch weg, und wir Mods können nicht einige Wochen später noch einmal nachsehen, was derjenige Nutzer damals geschrieben hatte und ob wir ihn evtl. verwarnen oder löschen müssen. Das 'Löschen' dient also auch Beweiszwecken.


    Das mit dem Unterforum war übrigens mehrheitlich ironisch gemeint...war mir auch klar, dass das nichts bringt (deshalb auch nicht in blau, sondern schwarz geschrieben).

    Peachy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.