Also hatte gerade 2 1/2 Std. meine abschliesende stellungname zum ü18 board so wie zu beispielen von erlaubten und nicherlaubten inhalten geschrieben doch vorm veröffentlichen is die dumme wysiwyg oberfläche abgestürtzt-sammt firefox. tja ganze mühe umsonst, werd wenn ich ausgeschlafen hab versuchen das ganze zu rekomstruieren und hier per edit einfügen, Schlafts alle gut, bis heute.;( (-gähn- nich heul)

!!!und danke das noch ein paar leute in der lage sind sachliche diskusionen zu führen(@eule, jona windeltieger,...).
das abgelehnt und so von einigen hier is ja eigendlich nur das ergebniss einer überlegung, mich würden die gedanken die zu dieser meinung geführt haben wesentlich mehr interessieren!!!

[align=center]:lol: [/align][align=center]PS.: Sind die wild knutschenden Smilys(:knuddel: ) Jugendschutzrechtlich als unbedenklich einzustufen? [/align][align=center]- ich weiß ja nich, die sind schon ziemlich häftig bei der sache, mit fummeln und so, boah - [/align][align=center]:lol:[/align]