Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alte /neue Attends (der Slip ohne S)

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    716
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alte /neue Attends (der Slip ohne S)

    Guten Tag!
    Ich habe mir gestern eine Attends Windelpackung gekauft mit der Bezeichnung
    Attends Slip 9 super, small
    Auf der Verpackung steht drauf: Durch die Auslaufsperren bleiben Ausscheidungen sicher im inneren des Slips eingeschlossen.
    Siehe auch:
    http://www.attends-plus.de/content_m...29a6614767e989

    Oh ist das eine lange Internetadresse!
    Ich erwähne es deshalb, da ich in der Packung die Slips ohne die blauen Auslaufbarrieren vorfand.
    Der Slip ist relativ Auslaufsicher bis 550 ml, danach leckt er. Das teste ich übrigens indem ich mich mit der "vollen Windel" - mind. 10 Minuten nach dem letzten Pippi mich auf einen geschlossenen Toilettendeckel setze, und ihn danach wiege.
    Vielleicht habe ich ja noch eine alte Packung erwischt, wo ein Standdardtext für alle Größen draufstand. Immerhin hat der Slip schon eine Outdoor Geruchsbindung!
    Meine Frage: Werden die Slips in der herkömmlichen Form mit (oder ohne) Auslaufsperren heute noch in extra small/ und small hergestellt? Ich glaube in M und L nicht mehr, außer Special Care in Saugstärke 10 ab Größe M / L und XL
    Und wer hat Erfahrung mit den neuen "S" - Slips ? Ist der Verschluß an den Seiten jetzt angenehmer als früher oder scheuert er immernoch?
    Wer kennt sich aus?
    Viele Grüße Pippifax

  2. #2
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Alte /neue Attends (der Slip ohne S)

    hast wohl noch ein altes Paket erwischt. Die neuen haben mittlerweile doppelte auslaufbündchen
    mfg
    lexi

  3. #3
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    417
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Alte /neue Attends (der Slip ohne S)

    Die neuen sind deutlich besser, bequemer und auch der Verschluss ist "besser" wenn auch noch nicht optimal. Hab die neue mal getestet - guckstu hier

    Mein erster Eindruck war auch - was das denn für ein Müll! - Hab aber sehr schnell gemerkt das sich die Jungs von Atttends Mühe gegeben haben und wirklich was verbessert haben.

    Kann die neue S also nur empfehlen :-) :bindafuer:

  4. #4
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage nachts nurnoch die S-Form. Sie ist wie schon erwähnt leicht im Handling, saugstark und mit nur zwei Klebestreifen eine Babywindel sehr nahe. Und durch das neue Designe auch weniger Plastik zum drin schwitzen.

  5. #5
    ZZR
    inaktiv
    Hab mir heute morgen eine Attends-S 10 um 8 Uhr angelegt und bin dann um 10Uhr in die Stadt bin jetzt erst wieder aus der Stadt gekommen und muß sagen die Attends-S hat den ganzen Tag gehalten,hab sie jetzt noch an während ich hier am PC den Bericht schreibe,die Windel näßt nur sehr wenig zurück hab kein naßes Gefühl,ich behalte sie so lange an bis sie anfängt auszulaufen,bisher 13mal über den Tag eingenäßt,halt immer kleine Mengen etwa 100ml.

    Was bei der Windel positiv ist das die Flüssigkeit auch in den hinteren Teil der Windel geleitet wird und auch dort gespeichert wird,bin echt positiv von der neuen Attends-S überrascht.

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Attends Flex / Attends Slip Active
    Von Jennifer95 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2021, 17:19
  2. Attends Flex / Attends Slip Active
    Von Barnie im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2020, 07:43
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2018, 23:05
  4. Neue Klebestreifen bei Attends Slip Regular
    Von pampers im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 11:06
  5. Neue Attends: Der Slip mit dem S.
    Von Junior_Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.