Umfrageergebnis anzeigen: Nach wieviel Stunden Idlen sollte gekickt werden?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3 Std.

    7 15,91%
  • 6 Std.

    2 4,55%
  • 12 Std.

    11 25,00%
  • 24 Std.

    24 54,55%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: Idle-Kick (Zeitumfrage)

  1. #21
    colognefire
    inaktiv
    Original von strumpfhosenkind
    oder hat maxi die umfrage nur gemacht um den rest der mitglieder zu verar.....
    Richtig Umfrage, nicht Abstimmung!

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine abstinmmung würde sicher auch gegen irgendwelche regeln des forums verstoßen - das würde ja heißen dass die meinung der benutzer was zählen würde


  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maxi du hast im Chat unterstellt, das die Umfrage gefakt wurde. Dann nenne hier jetzt bitte Namen und Fakten.
    Ich bin keine Fake und hab nur einmal abgestimmt!

    *grummel*
    shk
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

  4. #24
    Xaser
    inaktiv
    verstößt gegen jegliche regeln die in foren gelten die noch web 1.0 sind, weil userabstimmungen udn diktatur passt nicht zusammen...

  5. #25
    littlekid
    inaktiv
    Original von Xaser
    verstößt gegen jegliche regeln die in foren gelten die noch web 1.0 sind, weil userabstimmungen udn diktatur passt nicht zusammen...
    Wie cologne schon schrieb war es keine Abstimmung sondern eine Umfrage.

    Abstimmung (z.B. eine Wahl) --> es ändert sich vielleicht was
    Umfrage (z.B. die Sonntagsfrage "Wenn heute Wahl wäre ...") --> reine Information, es ändert sich nichts

    Gruß,
    littlekid

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wir gedenken den Opfern des Idle-Kick

    Wann wird der unnütze Idle-Kick wieder abgeschafft?
    Es gab seitens Maxi eine Umfrage - warum wird die Meinung der Allgemeinheit ignoriert?


    Und wieder wurde ein User Opfer des fiesen "windelbot"

    * Big_Elmo was kicked by Windelbot (idle 300 min) --> 17.11.2007, 14:36 Uhr
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer hat das hierher verschoben? und aus welchem grund?

  8. #28
    Xaser
    inaktiv
    modedit ohne begründung und name..
    wie weit solls noch gehen???
    wer auch immer das war: stell dich

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wir gedenken den Opfern des Idle-Kick

    Wer hat das hier hin verschoben?
    Ich hab den Beitrag nicht ohne Grund außerhalb erstellt.
    Oder soll unser Meinung zum Idle-Kick jetzt auch hier unterdrückt werden.

    Wer auch immer das zu verantworten hat möge den originalzustand wieder herstellen!!!!!

    sehr verärgert
    shk


    Original von strumpfhosenkind
    Wann wird der unnütze Idle-Kick wieder abgeschafft?
    Es gab seitens Maxi eine Umfrage - warum wird die Meinung der Allgemeinheit ignoriert?


    Und wieder wurde ein User Opfer des fiesen "windelbot"

    * Big_Elmo was kicked by Windelbot (idle 300 min) --> 17.11.2007, 14:36 Uhr
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

  10. #30
    Big_Elmo
    inaktiv

    RE: Idle-Kick (Zeitumfrage)

    Original von Klein_Maxi
    Wie es der Titel schon sagt entscheidet nach wieviel Stunden ein Idlekick durchgeführt werden soll...

    Umfrage läuft 7 Tage
    Wir sollten, siehe obige Begründung zur Umfrage, entscheiden, ab wann gekickt werden soll.
    Damit hat die "Umfrage" eindeutig den Charakter einer Abstimmung.

    Die einfache Mehrheit hat sich für einen Idlekick nach 24 Stunden entschieden.

    [align=center]!!! Ich bitte doch sehr, diese Entscheidung endlich zu respektieren !!![/align]

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    und wieder ein opfer des fiesen unnützen windelbot

    wir gedenken TB-Sebsatian - er wurde opfer des überflüssigen windelbot

    *** Windelbot hat TB-Sebastian aus dem Kanal geworfen (idle 300 min).
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    und dasnächste opfer des fiesen unnützen windelbot

    wir gedenken _ --> auch er wurde opfer dieses totalen schwachsinns !!

    Windelbot hat _ aus #windelbabys gekickt (idle 300 min)

    man cologne schalt diesen unsinn endlich ab !
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

  13. #33
    colognefire
    inaktiv

    RE: und dasnächste opfer des fiesen unnützen windelbot

    Halts Maul shk

    Langsam reicht es mir reicht schon dass Du unter anderem mir die Sylvester-WF verdorben hast.

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cologne, das werte ich mal als unerlaubten tiefschlag
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

  15. #35
    colognefire
    inaktiv
    Nein, das ist einfach nur die Wahrheit, ihr scheint es alle nicht zu kapieren, dass ich nicht der einzige und alleinige bin der über den Idlekick bestimmt. Ich weiß das mich Jürgen total gerne dabei hätte, aber dank eurer Kommentare im Chat wird er nun enttäuscht, ihr wolltet provozieren das ich eine schlechte Stimmung auf dem WT habe, da habt ihr nun Pech, denn ich komme nicht mehr mit, sucht euch also jemand anderen, dem ihr die Stimmung vermießen könnt. Es reicht mir einfach, jetzt wo ich nicht mitkomme provozierst Du mich im Chat mit dummen Kommentaren von wegen "na cologne bist jetzt glücklich, hast wieder jemanden aus dem cahnnel geworfen". Die ganze Zeit hast Du nichts geschrieben, erst wo wieder jemand gekickt wurde, als hättest Du darauf gewartet um wieder so einen Kommentar abzulassen.

    Ich komme nicht mit also muss man mich im Chat blöd anmachen oder wie?

    Und dann noch sowas ablassen von wegen unerlaubten Tiefschlag.

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cologne, ich hatte dir meine meinung zu einigen punkten bereits im chat geschrieben, das scheinst un nicht zu kapieren oder nicht verstanden zu haben.
    fakt ist :
    * du hast diesen idle-kick aktiviert hast
    * du hast die möglichkeit hn wieder abzuschalten
    * auch wenn du mitgekommen wärst, müsstest du dir bis zur abschaltung des unsinns, kritik anhören

    setz endlich das ergbnis von maxi's umfrage um, dann ist wieder friede, freude, eierkuchen

    lg
    shk

    ps: ich werd mein "maul" nicht halten - das lass ich mir von dir nicht verbieten :-)
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

  17. #37
    littlekid
    inaktiv
    Nun lasst es mal wieder gut sein. Auch wenn cologne den Idle-Kick aktiviert hat, so hätte er das doch nie tun können, wenn Maxi damit nicht einverstanden gewesen wäre. Und ich denke mal, sobald Maxi ihm sagt, daß er den Idle-Kick nicht mehr haben will (egal ob nun aufgrund dieser Umfrage oder nur weil's ihm halt danach ist), so wird cologne ihn sicher auch wieder abschalten. Aber jetzt hier jeden gekickten user dokumentieren oder euch mit "halt's Maul" beschimpfen bringt doch nichts.

    Gruß,
    littlekid

    PS: Hätten es manche hier mit dem idlen nicht übertrieben, dann wäre es nie soweit gekommen, daß ein Idle-Kick eingeführt wird.
    (Der Chat heisst "Chat", weil man dort chatten soll. Wäre es der Sinn, dort zu idlen, dann würde er nicht "Chat" sondern "Idle" heissen!)

  18. #38
    Peachbaby
    inaktiv
    Leute, Leute. Müßt ihr jetzt schon zu Tiefschlägen und kindlichem Schmoll-Verhalten greifen?! Warum trefft ihr euch nicht im Sandkasten und bewerft euch mit Förmchen?

    Fakt ist: Wir - die Moderatoren - haben den Idle-Kick eingeführt aus den hinlänglich diskutierten Gründen. Dass das Cologne umgesetzt hat, liegt nun einmal daran, dass er für den Chat zuständig ist. Also lastet ihm das bitte nicht an und mobbt ihn dafür!

    Wenn ihr die Entscheidung der Moderatoren nicht akzeptieren wollt, dann steht es euch frei, um eine Änderung des ganzen zu bitten. Nur tut dies bitte in einem gesitteten, erwachsenen Ton und nicht mit tausenden von "Nutzer XY wurde am Tag X um Zeit Y aus dem Chat gekickt. Wir trauern um ihn!". Solche sarkastischen Kommentare tun hier nichts zu Sache, und sind auch nicht dadurch verzeihlich, dass es sich hier um ein Forum für Adultbabies handelt!

    Ich finde es schon bedenklich, wenn Cologne wegen eures Verhaltens von der Teilnahme an der Silvester-WT abgeschreckt wird. Bei allen Meinungsverschiedenheiten über den blöden Idle-Kick - das geht dann doch eine Stufe zu weit und ist menschlich echt daneben! Es wäre schön, wenn beide Seiten wieder sachlich diskutieren könnten...ansonsten können wir den Thread hier dicht machen!


    Peachy

  19. #39
    Xaser
    inaktiv
    Original von Peachbaby

    Wenn ihr die Entscheidung der Moderatoren nicht akzeptieren wollt, dann steht es euch frei, um eine Änderung des ganzen zu bitten. Nur tut dies bitte in einem gesitteten, erwachsenen Ton und nicht mit tausenden von "Nutzer XY wurde am Tag X um Zeit Y aus dem Chat gekickt. Wir trauern um ihn!". Solche sarkastischen Kommentare tun hier nichts zu Sache, und sind auch nicht dadurch verzeihlich, dass es sich hier um ein Forum für Adultbabies handelt!
    wie haben es anfangs ja im normalen ton probiert, aber bekamen nur antworten dass es so beschlossen ist und nichts daran geändert wird.
    ihr solltet euch im team mal absprechen was gemacht wird, weil die abstimmung ist immernoch nicht umgesetzt

    durch die ganze kickerei habt ihr es jetzt geschafft dass der chat LEER ist (siehe screenshop im anhang), also habt ihr erreicht was ihr wolltet, einen leeren chat, glückwunsch

  20. #40
    Big_Elmo
    inaktiv

    RE: Wir gedenken den Opfern des Idle-Kick

    [list][*]
    Original von strumpfhosenkind
    Wann wird der unnütze Idle-Kick wieder abgeschafft?
    Es gab seitens Maxi eine Umfrage - warum wird die Meinung der Allgemeinheit ignoriert?


    Und wieder wurde ein User Opfer des fiesen "windelbot"

    * Big_Elmo was kicked by Windelbot (idle 300 min) --> 17.11.2007, 14:36 Uhr

    Bitte hört doch auf mit den Scheiss:
    [list=1][*]Ich bin kein Opfer des Windelbots, mir ist am 17.11.2007 kein materieller oder ideeller Schaden entstanden.[*]Opfer ist sind allerdings Anstand, Höflichkeit und ein faires miteinander geworde[*]Es wäre furchtbar traurig, wenn es deswegen zu weiteren "Schlagabtausch unter der Gürtellinie" kommt, das ist m.E. die SAche echt nicht wert.[*]das was gerade hier in diesen Thread geschieht, stellt alles positve, was ursprünglich mit einer Verkürzung oder Verlängerung der Idle-Zeit bezweckt werden sollte in den Schatten[/list=1] Eigentlich bietet sich ja mit der Umfrage eine Lösung an, mit der glaub ich die meisten leben könnten.
    1. Setzt den idle Kick auf 24 Stunden.
    2. mit einer Probelaufzeit über acht wochen
    3. weist die Leute noch mal auf mögliche Gefahren einer zu langen idle Zeit hin.
    4. Beobachtet quantitative und qualitative Veränderungen in diesem Zeitraum.
    5. und beschliesst dann nach den acht Wochen in einem nachvollziehbarem Verfahren über den idle-kick.[/list=1]

Ähnliche Themen

  1. Neue Umfrage zum "idle-kick" im Channel
    Von Bongo im Forum Ideen Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 12:42
  2. Chat: Eure Meinung zum Idle-Kick
    Von don im Forum Forums Center
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 02:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.