Original von michadaskleinebaby
Ja was soll ich denn machen ? Ich kann sie einfach nicht überzeugen dass das gut für mich ist ...
Es geht doch nicht darum sie zu überzeugen, dass es gut für dich ist. Das wird dir nun wahrlich auch nicht gelingen können. Meiner Erfahrung nach kannst du nicht auf Verständnis für deinen Fetisch hoffen, sondern lediglich auf Toleranz. Da du volljährig bist, hat deine Mutter keinerlei Recht dir vorzuschreiben, was du tun oder lassen sollst. Dementsprechend würde ich ihr auch sagen, dass es dein Privatleben und deine Intimssphäre ist, in die sie mit solchen Vorschriften eindringt und du das nicht akzeptieren wirst. Du solltest dir auch überlegen, womit du derartige Ereignisse in Zukunft verhindern kannst. Denk darüber nach, wo du klare Grenzen für deine Privatssphäre ziehen willst, also ob sie ohne dein Beisein dein Zimmer betreten darf, oder welche Gegenstände dort für sie tabu sind und teile ihr das mit. Und lass dich dabei nicht auf Diskussionen ein. Du bist alt genug, um deine eigenen Entscheidungen zu treffen und das solltest du auch tun!