Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Kurze Vorstellung

  1. #1
    Bronco
    inaktiv

    Kurze Vorstellung

    Hallo Zusammen

    Möchte mich als erstes mal kurz vorstellen, ich bin 30 Jahre komme aus Schleswig-Holstein und bin verheiratet. Meine Fetische und Vorlieben sind Latex, Windeln, Klinik, Bondage und Breathplay.
    Zu meinem Windelfetisch bin ich vor ca. 10 Jahren gekommen und kann diesen auch offen und frei ausleben.
    Meine Frau hat mit dem Windelfetisch weniger was zu tun, das heißt sie trägt die Windeln eher selten aber Sie sieht es sehr gern an mir und andere, dafür lebt sie ihren Fetisch Latex usw. umso intensiver aus.

    Das sollte es erstmal gewessen sein, hoffe hier neue Bekanntschaften zu machen und Erfahrungen mit anderen austauschen zu können.

    Lieb Grüße

    Bronco

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kurze Vorstellung

    Hallo Bronco,

    willkommen im Forum.

    Bis auf "BreathPlay" sind ja alle deine Vorlieben irgendwie miteinander verwandt.
    Da ergeben sich ja wunderbare Überschneidungen der einzelnen Bereiche, wodurch
    sich eine fast unendliche Vielfalt an Variationen ergibt:-)
    Daß du mit deiner Partnerin diese Leidenschaft(en) teilen kannst toppt das ganze noch.

    Viel Vergnügen in der WBC.

    Gruß Jorgen

  3. #3
    Driver
    inaktiv
    Hey Hallo Bronco

    Is ja schön mal nen altes bekanntes Gesicht hier zu treffen,und dahher will ich dich hier Natürlich ganz Herzlich Willkommen heissen,ich freue mich schon so einiges wieder von dir lesen zu Können.

    Mfg
    Driver

  4. #4
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Willkommen auch. Das ist ein gewagtes Bild, welches du da als Avatar hast

  5. #5
    Bronco
    inaktiv

    Gewagt?

    Was daran ist bitte gewagt? Kommt jetzt das Thema Jugendschutz? Keine Genitalbereiche zusehen. Solche Bilder sind zugelassen FSK16 wenn keine Ahnung dann bitte mit jugenschutz.net in Verbindung setzen und nachfragen.

  6. #6
    colognefire
    inaktiv
    Original von Pampersfuchs
    Willkommen auch. Das ist ein gewagtes Bild, welches du da als Avatar hast
    Finde ich nicht, ich finde das Bild lustig.

  7. #7
    Driver
    inaktiv
    LöL gewagt ?

    Das ist doch noch völligst harmlos das Bild ,und im übrigen muss Bronco recht geben Also das Bild ist definitiv FSK ab 16.

    Mfg
    Driver

  8. #8
    Bronco
    inaktiv

    Mal noch zu Aufklärung

    Sollte der Betreiber sich bei solchen Bildern nicht sicher sein, dann einfach mal icra.org besuchen und dieses System in die Seite intigrieren, kostet keinen Cent kein User wird belästigt mir irgdenwelchen Sachen usw., dann sagte kein Jugendschutz etwas, wenn mal Bilder auftauchen die Entwicklungsgefährdend sein könnten. Somit kann man auch locker mal Bondage Bilder einstellen oder sowas in der Richtung. Es dürfen dann nur keine Sexuellen Handlungen zu sehen sein oder Genitalbereiche.

  9. #9
    Bettnaesser
    inaktiv
    und wo ist das bild jetzt? zuerst verteidigst du es und dann nimmst du es raus?? oder stimmt mit meinen einstellungen was nicht, daß ich es nicht sehen kann?

    Edit: Sorry. Erst mal herzlich Willkommen!

  10. #10
    colognefire
    inaktiv
    Ich sehe es auch nichtmehr, hmm.

  11. #11
    Bronco
    inaktiv

    Avatar Bild

    Ich wurde aufgefordert es zu entfernen.

  12. #12
    Driver
    inaktiv
    Entfernen ?

    Sorry Leute aber sind wir jetzt hier im Kindergarten angekommen oder was ?

    Mfg
    Driver

  13. #13
    cat
    inaktiv
    Hm, leider kenn ich das Bild jetzt nicht,

    aber wenn ihr es wirklich als FSK 16 einstuft, müsste es hier schon entfernt werden, da wir genügend user mit jüngerem alter haben. bzw dafür auch ausgerichtet sind

  14. #14
    Driver
    inaktiv
    also ich habe das Bild gesehen und kann sagen das es nichts Jugendgefärdendes an sich hatte ,und davon mal abgesehen kenne ich Bronco schon sehr lange und glaube das ich sagen das Bronco nie irgendetwas Posten würde was auch nur in irgendeiner weise Jungendgefährdend währe.

    Mfg
    Driver

  15. #15
    colognefire
    inaktiv

    RE: Avatar Bild

    Original von Bronco
    Ich wurde aufgefordert es zu entfernen.
    Von wem?
    Also ich fand da weder was anstößies noch was abstößiges oder sonstwas dran.

  16. #16
    diaper:in:space
    inaktiv
    Hallo Bronco,

    das ist ja schön, dass du Deine zahlreichen Fetische mit Deiner Freundin ausleben kannst. Dann mal herzlich willkommen hier im Forum auch von mir und hab viel Spaß.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  17. #17
    Bronco
    inaktiv
    Vielen lieben Dank für die netten Begrüßungen.

    Wer das war kann ich Dir net mehr sagen aber vom Nick her müsste das eine Dame gewessen sein.

  18. #18
    colognefire
    inaktiv
    Eine Dame?

  19. #19
    Bronco
    inaktiv
    Jep aber frage mich bitte nicht wer genau das war habe wie gesagt die PM gleich gelöscht weil mich das so ärgerte.

Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung
    Von Schuelerin im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2019, 03:37
  2. Kurze Vorstellung
    Von Dennis.C im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2016, 22:40
  3. Kurze Vorstellung
    Von DL78 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2016, 18:23
  4. Kurze Vorstellung
    Von MickeyMouse197 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 04:05
  5. kurze Vorstellung...
    Von Ganzkörperwindel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.