Tja, was durfte ich heute erleben?

War ja mal den "Mittelaltermarkt" in Korbach besuchen heute mit 2 Freudinnen.
War ja alles so gut und schön, aber irgendwann wollten die Damen mal auf Klo.

Da dachte ich mir: gehtst du auch mal wechseln.
Das sowieso alle Klos mit Warteschlage frequentiert waren kann sich jeder vorstellen, denke ich.
Also bin ich aufs Behindertnklo - was mir ja auch zusteht.
NAch 10min war ich fertig und komme raus.

Und was ist? Werde ich von einem älteren Ehepaar zugemault, was ich auf diesem Klo, und vor allem solange zu suchen habe ...
Mischte sich auch noch ein weiterer alter Herr ein und meinte "die Jugend von Heute" und "kann ja wohl nicht wahr sein", "was bilden sie sich ein", "sowas unverschämtes".

Auf meine Entgegnung das die Jugend ja IMMER gesund sei und nie was habe, und ob sie mir evt. die Diagnose stellen wollen, die bisher noch kein Arzt geschafft habe meinte man zu mir, das ich mir soll neunmalklug doch toll vorkommen müsse -.-

Diese "Gesellschaft" kotzt mich einfach an.
Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden.

Diese alten */-%&§$"% Säcke wollen respekt haben, aber erweisen einem keinen und glauben nur vom Aussehen her darauf schließen zu können, ob wer was hat oder nicht.
Natürlich haben Keute mit Tribel-Pullie & Sonnenbrille nichts - sind vollkommen gesund ... Warum hat mein Hausarzt keinen solchen Röntgenblick???

:evil: :boese: :evil: :boese: :box2:


Lg Karu


PS: hat noch jemand solch schlechte Erfahrung gemacht mit den "Alten"? Ich war drauf und dran die Polizei zu holen wegen Verstoß gegen das AGG ...