Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Wahl zur schlechtesten Windel :)

  1. #21
    ZZR
    inaktiv
    Die schlechteste Windel ist für mich die polnische Windel zur Molicare Super Plus,ich weiß leider den Namen nicht mehr,hat eine lila Folie die soviel Löcher aufweißt das beim ersten Einnässen die Hose schon naß ist.

  2. #22
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Ich finde man sollte in ein öffentliches Forum keine Produkte schlecht machen, dass kann schnell nach hinten losgehen. Das ist Marktschädigend und kann vorm Hersteller zur Anzeige gebracht werden. Also passt lieber auf.

    Gruß
    Dennis

  3. #23
    Peachbaby
    inaktiv
    Original von dennis
    Hallo,

    Ich finde man sollte in ein öffentliches Forum keine Produkte schlecht machen, dass kann schnell nach hinten losgehen. Das ist Marktschädigend und kann vorm Hersteller zur Anzeige gebracht werden. Also passt lieber auf.

    Gruß
    Dennis
    :lach: Was soll denn der Spruch? Es kann doch wohl jeder seine Meinung äußern, ob ihm eine Windel gefällt oder nicht. Es handelt sich hier ja schließlich um persönliche, individuelle Aussagen, nicht um die VEröffentlichung einer Behörde oder eine anderen Organisation mit entsprechender Marktmacht.
    DIe Hersteller sollten Kritik lieber zum Anlass nehmen, ihr Produkt mal zu überarbeiten. Gottseidank kann uns ja niemand gerichtlich verpflichten, den nutzlosen Kram zu kaufen!

    Peachy

  4. #24
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich kann mich da meinem Vorredner anschliessen. Wenn jemand über ein Produkt etwas schelches äußert, wird es seinen Grund haben.
    Früher sagten ja auch unzählige Leute, das Opel Rostlauben baut und das traf speziell bei den Modellen aus den 90er Jahren auch zu, weswegen sollte man dann soetwas bei einem Artikel wie einer Windel nicht sagen dürfen ?

    Windeln mit löchriger Folie hatte ich selbst auch schonmal, allerdings waren dies bei der dicken AbriForm vor zwei Jahren mal.

    ZZR, die Windel die du meinst, sind warscheinlich die des Herstellers Seni.

  5. #25
    dennis
    inaktiv
    Macht man einfach nicht. Ich habe es schon oft erlebt, das Firmen ein Forum verklagt haben. Sollte nur ein Hinweis sein.

    Gruß
    Dennis

  6. #26
    kampfhamster
    inaktiv
    Sorry, aber das ist wirklich schwachsinnig.

    Wir dürfen doch hier ganz klar über schlechte Windeln diskutieren und auch Ross und Reiter nennen.

    Dafür sind Foren im Endeffekt doch da.

  7. #27
    ZZR
    inaktiv
    Ich denk,solange man nicht schreibt, "kauft von der Firma x keine Produkte mehr"

    ist es nur eine persöhnliche Meinung,da würden ja tausende Test-Foren verklagt werden.

  8. #28
    kampfhamster
    inaktiv
    So schaut es nunmal aus.

  9. #29
    windelbaby
    inaktiv
    Zum Glück gibt es in unserer demokratischen Gesellschaft die freie Meinungsäußerung.
    Daher kann zwar jede Firma jeden verklagen, was bei der Klage aber herauskommt, ist eine andere Sache.

    @dennis: Hast du nocht nie deine eigene Meinung frei geäußert? Jemanden verklagen ist nix besonderes, das ist nur ein Zeichen dafür, dass es zwei Parteien gibt, die nicht einer Meinung sind und das ganze rechtlich klären (wollen). Weißt du denn, wie diese Verfahren ausgegangen sind? Ich denke, solange es bei einer Meinungsäußerung geblieben ist, sollte es zu einem klaren Freispruch gekommen sein. Ich gebe dir aber recht, wenn man das ganze weitertreibt. Wenn es zu Verleumdungen, Rufschädigungen o.ä. kommt, ist die Grenze der normalen freien Meinungsäußerung überschritten. Nur ist dieses in diesem Thread nicht vorgekommen. Also würde ich keine Panik schieben. Wenn du dich nicht mehr traust, deine Meinung zu sagen, haben die großen Firmen doch insgeheim gewonnen und einen wichtigen Teil der Demokratie ausgehebelt. Man denke da z.B. an die DDR (auch wenn hier mehr der Staat selber dahintersteckte)!

  10. #30
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich halte es für äusserst unglaubhaft, das eine Firma jemanden verklagt, weil dieser ein Produkt von ihnen als nicht gut befunden hat. Wenn dem so wäre, müsste man sehr sehr viele Leute verklagen.

  11. #31
    moli85
    inaktiv
    also also...jetzt hab ich aber bewegung ins forum reingebracht...war mir irgendwie gar net so bewusst, dass so ein thread so ne diskussion auslösen könnte. was bis jetzt von allen geäüßert wurde war nicht rufschädigend noch üble nachrede oder so was. war nur von den leuten ihre persönliche meinung. ich dachte wir loben und kühren immer nur unsere ach so tollen "super windeln der superlative deluxe"... da kann man auch mal die tabelle von unten lesen oder ???

    außerdem ist das teilweise auch berechtigte kritik: wenn es nun mal auslaufprobleme gibt, bei manchen modellen und viele das auch feststellen...is das nun mal so...

    ganz viele grüße an alle studenten, die morgen auch wieder anfangen müssen...

  12. #32
    Drache
    inaktiv

    Meine Rangliste:

    1. Platz: Tena Flex
    dann kommt lange nix



    :lach:



    2. Platz: Attends Slip no. 9 (no. 10 hab ich bestellt mal guggen wie die sind...)
    3. Platz: noch keine gefunden...

    Gruß Drache

  13. #33
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich kann ehrlichgesagt nicht navhvollziehen, wie man die attends 9 auf eine liste der schlechtesten windeln setzen kann, ich habe die schon sehr lange

  14. #34
    Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neulich im Hotel hatte ich eine Windel an, die war wirklich Mist:
    Die Plastik Folie war in der Nacht gerissen, die Einlage total verklumpt.
    Hätte ich richtig ins Bett gemacht, wäre das Bett echt nass geworden.
    Was für ein Modell es war, weiß ich nicht. Ich bat die Rezeption um eine Windel.

  15. #35
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wahl zur schlechtesten Windel :)

    Die schlechtesten Windeln sind bei mir Eindeutig die von Beesana. Die haben nicht einen Ansatz von Passform!

    Aber auch bei meinen Lieblingswindeln gibt es was zu bemängeln. Bei den Tenawindeln ist es die Wiederverschließbarkeit der (schmalen) Klebestreifen.

    Gruß

    WSTF 2000
    ____________________ WSTF2000 ___________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  16. #36
    Bettnaesser
    inaktiv
    @Windel62:

    Du hast wirklich in einem Hotel an der Rezeption um ne Windel gebeten? Oh man, da gehört Mut dazu ...ich würde im Erdboden versinken. Mir ist es ja schon peinlich wenn mein Papi meine gebrauchte Windel im Mülleimer aufm Zimmer liegen lässt!

    Ich wußte gar nicht, daß die dort sowas für Erwachsene haben. Kommt das öfter vor oder war das so'n 5 Sterne Hotel, wo dann so'n armer Laufbursche zur nächsten Apo mußte um schnell ein paar zu kaufen?

  17. #37
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Du hast an der Rezeption im Hotel nach einer Windel für Erwachsene gefragt ? Ich hätte nicht gedacht, das man in Hotels welche bekommt.

  18. #38
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. sämliche Pull-ons
    2. Tena Flex
    3. Tena Flex
    Just do your best! It will be enough

  19. #39
    kampfhamster
    inaktiv
    ....Dir stehen die Tena Maxi aber auch besser wie eine Flex...

    Nur mal so nebenher..

  20. #40
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kampfhamster
    Dir stehen die Tena Maxi aber auch besser wie eine Flex
    Danke fürs Kompliment, aber du hast mich doch bloß in einer Tena Super Slip M gesehen.... Die Tena Flex kratzen wegen ihrer Kletttapes und laufen schnell aus :S Also von daher find ich meine Super Slips oder die blauen euron viel schöner an mir.... *Knutscha*
    Just do your best! It will be enough

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 08:50
  2. Wahl zur Windel des Jahres
    Von casi im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 18:59
  3. Die Qual der Wahl der Windel........oder so.
    Von JennyDL im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.