Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Thread geclosed?

  1. #1
    Senior Member Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thread geclosed?

    hallo mods,

    warum ist dieser thread geschlossen worden? irgendwie ist die begründung etwas verschwommen?

    danke im voraus,

    ginni
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  2. #2
    colognefire
    inaktiv

    RE: Thread geclosed?

    Steht doch da warum, ich kenne sowas nämlich auch aus anderen Foren, da startet jemand einen Thread "Wer sehnt sich nach einer Beziehung?" und schon kommt jeder daher und schreibt "Ich wünsche mir eine/n Partner/in der/die das, das und das." Dafür gibt es die Kontaktecke.

    Und bevor jemand der noch nicht die Bedingungen für diesen Bereich erfüllt hat in diesen Thread Kontaktanzeigen reinschreibt "weil da steht ja wer wünscht sich eine Beziehung" closed.

    eoD

  3. #3
    Senior Member Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber es ist doch noch gar nicht passiert?
    du kannst doch nicht einfach etwas schliessen, weil es passieren könnte?!

    dann müsstest du nämlich jeden thread schliessen, weil in jedem thread jemand eine kontaktanzeige zwischendrin schreiben könnte oder jemand könnte wen anderes beleidigen oder oder oder...

    nur weil es passieren könnte.... habe selten sowas schlechtes gehört...


    mfg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  4. #4
    eule
    inaktiv
    Nicht jeder Thread steht im Verdacht dazu misbraucht zu werden. Wir können auch einzelne Beiträge löschen/sperren, usw.

    Achja: Wir können sehr wohl "einfach so" Threads schließen. Nicht, dass wir hier willkürlich handeln, aber colognefire hat seine Begründung dazu abgegeben. Wenn du damit nicht einverstanden bist, hättest du ihn auch per PN darauf ansprechen können.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut, ich bin nicht damit einverstanden und finde, dass der thread wieder geöffnet werden sollte.

    es sieht nämlich sehr nach willkür aus! es kann doch nicht einfach irgendein mod aus irgendeinem grund, der noch nicht mal passiert ist, einfach einen thread sperren.

    soetwas nennt man machtmissbrauch!
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  6. #6
    colognefire
    inaktiv
    Ich bin dann wieder der, der die Kontaktanzeigen daraus löschen darf und muss mir wieder das Gemeckere anhören. Wie Du es schon wieder tust.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meckere nicht über fälschlicherweise gelöschte kontaktanzeigen, sondern ich kritisiere dein verhalten als mod, der du da einen ganzen thread sperrst mit einem (noch?) nicht eingetroffenen grund.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  8. #8
    colognefire
    inaktiv
    Zum Glück bist Du kein Mod.

  9. #9
    Senior Member Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von colognefire
    Zum Glück bist Du kein Mod.
    was soll deine disqualifizierte, unter die gürtellinie gehende bemerkung?

    du bist dir im klaren darüber, dass dir das eine beschwerde einbringen kann und wird?
    du gehst mit den usern unter aller sau (pardon) um!


    ich bitte darum, dass sich ein anderer mod dieses threads hier und der sperrung des anderen threads annimmt.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  10. #10
    eule
    inaktiv
    Nun mal gaaanz ruhig hier. Noch ist keiner gestorben, und das hat auch niemand vor.

    Ginni, diskusion bringt nur auf sachlicher Ebene etwas, Kommentare auf perönlicher Basis eh nur per PN mitteilen, oder ganz lassen.

    Ansonsten wird dieses Thema intern bereits diskutiert. Mehr dazu gibts nicht.

  11. #11
    colognefire
    inaktiv
    Was denn? Ist nur meine Meinung, bzw. die Antwort auf Dein "ich kritisiere dein verhalten als mod" und ich kritisiere Dich halt auch, denn ich glaube, dass Du nicht als Mod geeignet wärst.

  12. #12
    Senior Member Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von colognefire
    Was denn? Ist nur meine Meinung, bzw. die Antwort auf Dein "ich kritisiere dein verhalten als mod" und ich kritisiere Dich halt auch, denn ich glaube, dass Du nicht als Mod geeignet wärst.
    ich wusste noch gar nicht, dass dir seit neusten auch die vollmachten "wer ist als mod geeignet" zusteht.... respekt...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  13. #13
    colognefire
    inaktiv
    Original von Ginni
    ich wusste noch gar nicht, dass dir seit neusten auch die vollmachten "wer ist als mod geeignet" zusteht.... respekt...[/i]
    Hat keiner gesagt oder geschrieben...

  14. #14
    Jaschu
    inaktiv

    Persönliche Fehden...

    ...sollten doch eher per PN ausgetragen werden. Zumal Euer Schlagabtausch den Anschein erweckt, als gäbe es keinerlei andere Sorgen auf der Welt. Lasst doch das kindische Hin und Her und vertragt Euch wieder.

    :knuddel:
    JASCHU

    P.S.: Ich wäre sehr :dafür: , dass dieser Thread ganz willkürlich von einem MOD "geclosed" wird!

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.771
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Persönliche Fehden...

    Original von Jaschu

    P.S.: Ich wäre sehr :dafür: , dass dieser Thread ganz willkürlich von einem MOD "geclosed" wird!

    Da bin ich aber entschieden dagegen. Auch wenn solche kritischen Threads für Mods nicht angenehm sind, kann es doch wohl keine Lösung sein, so etwas zu schliessen. Es mag hier um nichts weltbewegendes gehen, sondern nur um einen Thread in irgendeinem Forum, aber wenn kritische Threads geschlossen werden müssen, weil das Team es nicht schafft, seine Entscheidungen zu erklären, dann fände ich das arm !!!

  16. #16
    Jaschu
    inaktiv

    Cool Scheint...

    ...hier aber nicht um Kritik zu gehen, sondern um eine persönliche Streiterei.

    Zudem scheinst Du den sehr sarkastischen Unterton meiner Meldung nicht verstanden zu haben. :lol:

    Ganz liebe Grüße
    JASCHU

  17. #17
    Senior Member Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Scheint...

    Original von Jaschu
    ...hier aber nicht um Kritik zu gehen, sondern um eine persönliche Streiterei.
    da hast du wohl etwas falsch verstanden...
    ich habe nichts persönlich gegen colognefire, ehrlich gesagt finde ich ihn sogar ganz nett, ich mag nur diese modwillkür nicht. thats all.

    um zum thema zurück zu kommen, was passiert jetzt mit dem thread?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  18. #18
    Jaschu
    inaktiv
    Da hast Du wohl etwas falsch verstanden. Ich meinte, dass es heir, bis vor kurzem, nur um Euch beide ging und das hätte amn auch mit PN´s ausmavchen können.

    Liebe Grüße
    JASCHU

  19. #19
    Senior Member Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es geht hier nicht um uns, sondern um den thread...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  20. #20
    Jaschu
    inaktiv
    FORTSETZUNG FOLGT.....



    NICHT

    Ganz willkürlicher Modedit by Kleiner_böser_Mod: Bitte beachte, dass die Farben rot und blau, den Admins bzw. Mods vorbehalten sind. (gerade bei diesem "NICHT" sah es so aus als hätte jemand vom Team editiert )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.