Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Windelfetisch vor den eltern verbergen?

  1. #21
    Bettnaesser
    inaktiv
    Also zum Einem ist es extrem schwierig dir einen Rat zu geben, da du ja kaum was von dir (oder deinen Familienverhältnissen) erzählst. Mit diesen drei Sätzen von dir kann man nur raten wie's bei dir zu Hause zu geht.
    Zum Zweiten rate ich eignetlich jedem immer es seinen Eltern zu sagen. Natürlich nur wenn sie tolerant genug dafür sind, was leider Kinder oder Jungendliche oft nicht ganz richtig einschätzen können ...speziell bei solch intimen Themen.
    Ich selbst hab das leider versäumt oder mich nicht getraut und bereue das sehr. Auch wenn ich denke, daß bei mir die Umstände ganz anders sind, da ich ja Bettnässer war/bin und meine Eltern mich lange Zeit gewickelt haben. Außerdem glaube ich, daß zumindest meine Mami davon weiß (sie hat mich auch mal dabei überrascht, wie ich durch meine Windel an mir selbst rumgespielt hab) ...aber sie hat nie etwas darüber gesagt ...keine Ahnung ob aus Rücksicht, weil sie mich nicht in die peinliche Situation der Erklärungsnot bringen wollte, oder weil es ihr selbst zu peinlich war.
    Dann kommt dein Alter hinzu. Du bist laut Profil ja schon 21 und da gehe ich mal davon aus, daß du bald ausziehst ...warum sich also den Streß antun?! Besonders, wenn du deine Eltern so einschätzt wie oben beschrieben ("sie würden mich zum Psychiater in Dauerbehandlung schicken").
    Also wenn du wirklich einen guten Rat willst, schreib erst mal genau wie es bei dir zu Hause zugeht ...Arbeitest du? Bist du in Lehre, Studium, Schule? Wieso hast du eine so junge Schwester? Versteht ihr euch gut? usw.....

  2. #22
    Das bin ich
    inaktiv
    also ich arbeite seid anfang sep. in einem malerbetrib meine eltern sind getrent und ich wohne bei meinem vater meine schwester kommt alle 2 wochen am we zu uns da ich nicht genau weiß was meine eltern von den windeln wissen kann ich nicht viel sagen aber meine schwester ist was sowas betrift zimlich neugirig wen sie einen ferdacht hat das da was am laufen ist.
    und der ferdacht besteht zurzeit leider.
    das verschwinden lassen der windelön wird auch almählich schwirig da ich jetzt täglich welche trage und auch reinmache.
    Und wegen dem auszihen hab ich schon ne wohnung kann nur noch nicht einzihen erst in 2 jahren leider!

  3. #23
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wemm man den Eltern was sagt geht der Reiz verloren

    Also ich weis das mein vater sehr tollerant ist meine Mum auch .. Drotzdem sage ich nichts da ich denke das dann der ganze reiz am windel tragen verloren geht.
    Als ich das erste mal sex hatte wurde ich erwischt von einer Lehrerin war halt auf der klassen fahrt am naechsten tag war gespraech mit mir und meiner "Partnerin"
    ob wir vehuetet haben ... dann wurde ein brief an meine eltern gesendet mit der Information das ich mit einer Schuelerin geschlechtsverkehr hatte mein Vater Cool
    wie er ist hat nen kasten bier geholt ich war 14dann hat er mit mir getrunken und zumir gesagt

    ZITAT:,, MEIN JUNGE JETZT BIST DU EIN MANN PROST."
    Meine Mutter weis von dem Brief bis heute noch nix

    MEIn TIP sag denen Vater garnichts du verdirbst dir damit den ganzen spass bzw der reiz geht verloren ist aber deine sache Xd

    Feuchte WINDEL Gruesse
    Windelman

  4. #24
    Das bin ich
    inaktiv

    RE: Wemm man den Eltern was sagt geht der Reiz verloren

    Hast recht ich werde nichts sagen!

Ähnliche Themen

  1. Stoffwindeln vor Besuchern verbergen
    Von maro im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2020, 14:10
  2. Windelfetisch bei RTL2
    Von FuldaTiger im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 16:53
  3. windelfetisch
    Von Tingeltangel-Bob im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 10:55
  4. Windelfetisch
    Von Meg im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 06:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.