Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Seltener Gurt

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Seltener Gurt

    Ob das Ding wirklich ausbruchsicher ist?
    Wenn ja, ist es ja einwirklich gei*** Teil,
    da würde ich gerne die eine oder andere Stunde drinnen
    verbringen.

    http://www.ab-charm.com/index_en_fichiers/Page1851.htm

    Der Preis ist recht hoch.

    Gruß
    Susie

  2. #2
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    581
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke Ausbruchsicher ist das Ding nicht, wenn ich mir so die Klick verschlüsse hinterm Stuhl ansehe. Da müßte man schon ein anderes Schloßsystem verwenden.Vielelicht mit Kette und Schloß oder das Segufixsystem Ansonsten ist es eine gute alternative wenn grad kein Hochstuhl zur Verfügung steht. Nur zufiel rumzappeln sollte das Baby auch nicht, sonst fällt es nachher noch mit dem Stuhl um.

    Ob der Preis zu hoch ist ist schwer an hand der Bilder zu ermitteln, da müßte man schon ein paar mehr infos haben.


    Andreas

  3. #3
    Baby Fabio
    inaktiv
    da gebe ich windel28 recht aber drin sitzen und dan fon jemand gefüttert werden, am besten mit babybrei, würd ich auch gern

  4. #4
    Kleiner_Timo
    inaktiv
    Das sieht echt gut aus ^^
    Würde auch mal gerne in so einem drine sitzen ^^


    Gruss Anonym

  5. #5
    cat
    inaktiv
    Also ich muss mich auch den anderen anschließen,

    Also hübsch schauts aus, aber ausbruchsicher ist das mit sicherheit nicht mit der normalen schnalle ;-)

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Landeshauptstadt
    Beiträge
    136
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nicht schlecht aus,in der Ausführung für Kleinkinder sicher ausbruchsicher,in Erwachsenenausführung sicher nicht.
    Als Erwachsener ist man eben kräftiger und cleverer.

    Ich bleib aber lieber bei meinem Ledergurt,finde das Feeling irgendwie
    authentischer.Liegt sicher auch am Alter,gehöre eher zur Generation in der Ledergeschirre normal waren.

    LG Conny

  7. #7
    $weet$chnulli
    inaktiv
    Ich finde den Gurt auch gut. Wäre ja mal eine Idee für meinen Kleinen...wo er doch so oft unartig ist *g* Ausbruchsicher müsste er aber schon sein.

    Also ich finde es schöner als einen Ledergurt, es ist einfach mehr Babylike. Naja Geschmackssache.

  8. #8
    littlekid
    inaktiv
    Original von $weet$chnulli
    Ich finde den Gurt auch gut. Wäre ja mal eine Idee für meinen Kleinen...wo er doch so oft unartig ist *g* Ausbruchsicher müsste er aber schon sein.
    Mit etwas Fantasie und handwerklichem Geschick kann man das sicher nachrüsten.

    Gruß,
    littlekid

  9. #9
    Baby Fabio
    inaktiv
    mit etwas geschik wo braucht man das einfach andere schnallen dran

  10. #10
    littlekid
    inaktiv
    Original von Baby Fabio
    mit etwas geschik wo braucht man das einfach andere schnallen dran
    Das ist eine Möglichkeit. Die andere, die mir gerade einfällt wäre, dafür zu sorgen, daß der Kleine mit seinen Händchen gar nicht in die Nähe der Schnallen kommen kann.

    Gruß,
    littlekid

  11. #11
    Baby Fabio
    inaktiv
    würd glaub ich nicht viel bringen ich meine ein kräftign ruck und die schnallen gehen auf

  12. #12
    laufgurt
    inaktiv
    Original von conny78Ich bleib aber lieber bei meinem Ledergurt,finde das Feeling irgendwie
    authentischer.Liegt sicher auch am Alter,gehöre eher zur Generation in der Ledergeschirre normal waren.
    Hallo Conny,

    genauso sehe ich das auch. Neuem bin ich zwar stets offen gegenüber, aber ich gehöre auch zu der Generation, in der Ledergeschirre normal waren. Von daher bleibe ich auch lieber dabei.

Ähnliche Themen

  1. Windel seltener wechseln 🌧
    Von anamaria82 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2020, 18:38
  2. Suche Gurt für Windelzwang
    Von babymartin im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.