Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 153 von 153

Thema: Windel und Strumpfhose

  1. #141
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Es ist nicht nur ein besonderes Kleidungsstück, ich hätte die Strumpfhose gerne wegen dem übergangslosen Temperaturschutz. Ich hasse es wenn die Socken nach unten rutschen!
    Besonders beim tragen von Stiefel, da acht es richtig Sinn.
    Deshalb werde ich den Tip von Tanja mal testen. Ich trage aber auch wenn es sein muss nur eine Short darüber, ist übrigens in einigen Sportarten absolut in, auch bei Männern
    Lebe Deinen Tag

  2. #142
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Zitat Zitat von Pauli Beitrag anzeigen
    Da muss ich Xaver recht geben, Feinstrumpfhosen finde ich auch furchtbar. Im Gegensatz dazu liebe ich Strickstrumpfhosen, je dicker um so lieber.
    Ich finde dass Strumpfhosen und Windeln unbedingt zusammengehören, es ist schade, dass richtig dicke Strumpfhosen sehr schwierig zu finden sind, vor allem seit es den Roba Versand nicht mehr gibt.

    Viele Grüße
    Die Geschmäcker sind halt verschieden, gibt ja auch reichlich Frauen die Strumpfhosen schrecklich finden, verstehen kann ich das nicht
    Ob Feinstrumpfhose oder Strickstrumpfhose, jedes hat für sich seinen Zweck und Reiz, aber Beides sieht toll über einer Windel aus.

    Dicke Wollstrumpfhosen findet man auch oft bei Ebay, dort zu Beobachten lohnt sich....

  3. #143
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Hi
    Ja, wie jedes Kelidungsstück ist auch das Tragen von Strumpfhosen eine Geschmackssache. Dem einen passts, der andern nicht. Das ist doch auch OK so. Ich liebe Strumpfhosen und trage sehr oft welche, ausser halt wenns zu heiss ist. Und wegen dem Optischen: das ist für mich sekundär. Wichtig ist, dass ich mich wohl fühle und ich mag das Gefühl von eng anliegenden Kleidungsstücken wie Strumpfhosen, Bodies & Co..
    Ja, ono, bezüglich Sport hast du natürlich total recht. Grade Radfahrer und Jogger tragen immer öfters Strumpfhosen oder Leggins unter den Sportshorts, was überhaupt nicht negativ auffällt. Ich finde es sogar ganz sexy, wenn Männer ebenfalls in bestrumpften Beinen joggen, radfahren oder was auch immer. Mein Mann auf jeden Fall sieht super darin aus.
    Grüsschen Tanja

  4. #144
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Ja, wie jedes Kelidungsstück ist auch das Tragen von Strumpfhosen eine Geschmackssache. Dem einen passts, der andern nicht. Das ist doch auch OK so. Ich liebe Strumpfhosen und trage sehr oft welche, ausser halt wenns zu heiss ist.
    Also für mich hat z.B. eine Srickstrumpfhose an heißen Tagen auch einen Reiz. Schwer das zu erklären und verstehn tut man es wohl noch weniger
    Zum einen finde ich irgendwie das Gefühl gut wenn die Sonne auf die Strumpfhose brennt, es ist ein angenehmes Schwitzen.
    Zum Weiteren finde ich es reizvoll als einziger mit einer dicken Strickstrumpfhose unter der Short unterwegs zu sein, wenn da dann auch noch ein Windelpo drin steckt

  5. #145
    Senior Member Avatar von DrBabs

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Ochsenfurt
    Beiträge
    129
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Zitat Zitat von Babsy Beitrag anzeigen
    Also für mich hat z.B. eine Srickstrumpfhose an heißen Tagen auch einen Reiz. Schwer das zu erklären und verstehn tut man es wohl noch weniger
    Zum einen finde ich irgendwie das Gefühl gut wenn die Sonne auf die Strumpfhose brennt, es ist ein angenehmes Schwitzen.
    Zum Weiteren finde ich es reizvoll als einziger mit einer dicken Strickstrumpfhose unter der Short unterwegs zu sein, wenn da dann auch noch ein Windelpo drin steckt
    Warum auch nicht! Ich finde die Kombination Strickstrumpfhose und Short äußerst modisch, und wenn die Farbe stimmt, dann sieht es gut aus bei Männlein wie bei Weiblein.
    WIndeln, STrumpfhose und Body (über der Strumpfhose sind für mich die ultimative AB-Bekleidung für drinnen.

  6. #146
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Stimmt die Farbe, wenn man zu einer kurzen Jeans eine blau-weiß oder rot-weiß geringelte Strickstrumpfhose trägt?

  7. #147
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Hi
    Ja, die Farben sind schon noch wichtig, dass es auch zumindest ein wenig modisch aussieht. Da bringe ich neben meinen Standardfarben schwarz und hautfarbig schon immer mal wieder Farbe ins Spiel. So besitze ich Glanz-Strumpfhosen in blau, rot, gelb und rosa, das sieht zumindest aus meiner Sicht immer recht gut aus. Und nachgepfiffen wird da auch hie und da (was ich ehrlich gesagt auch geniesse).
    Grüsschen Tanja

  8. #148
    Senior Member Avatar von DrBabs

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Ochsenfurt
    Beiträge
    129
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Zitat Zitat von Foxy Beitrag anzeigen
    Stimmt die Farbe, wenn man zu einer kurzen Jeans eine blau-weiß oder rot-weiß geringelte Strickstrumpfhose trägt?
    Als der große Modekenner (lach) sage ich: rot-weiß ja, blau-weiß nur, wenn das Blau der STrumpfhose sich deutlich von der Farbe der JEans unterscheidet.

  9. #149
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Zitat Zitat von Foxy Beitrag anzeigen
    Stimmt die Farbe, wenn man zu einer kurzen Jeans eine blau-weiß oder rot-weiß geringelte Strickstrumpfhose trägt?
    Wieso besitzt Du als Norddeutscher ein Outfit für den Kölner Karneval?
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #150
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Zitat Zitat von DrBabs Beitrag anzeigen
    nur, wenn das Blau der STrumpfhose sich deutlich von der Farbe der JEans unterscheidet.
    Ja tut es. (hellblau)

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Wieso besitzt Du als Norddeutscher ein Outfit für den Kölner Karneval?
    Hab beim Einkauf eher an Pommes gedacht.

  11. #151
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Also ich habe Strick- und Feinstrumpfhosen in allen möglichen Farben und Mustern.
    Welche Farbe man trägt kommt auch auf die Situation an, normal gekleidet wie Männer es tun, nur statt nackten Beinen eine Strumpfhose unter den Shorts sollten die Farben schon passend und neutraler gewählt sein, da bevorzuge ich schwarz, braun, blau, beige, grau bei Strickstrumpfhosen und amper, antrazit und blau bei Feinstrumpfhosen.
    Wenn es mir egal ist trage ich allerdings auch gerne schöne Farben wie rot, rosa, lila, weiß, hellblau oder Strumpfhosen mit Muster.
    Oder wenn ich kindlicher wirken will, dann passt natürlich rosa, weiß und hellblau, wenn dann noch das passende Oberteil dazu angezogen ist gefällt mir das, da habe ich unter Anderem auch Kinderstrumpfhosen die passen
    Unifarben und mit kindlichen Mustern mag ich am liebsten, da gibt es auch nichts schöneres als nur mit Strumpfhosen rumzulaufen

  12. #152
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Zitat Zitat von Babsy Beitrag anzeigen
    Also ich habe Strick- und Feinstrumpfhosen in allen möglichen Farben und Mustern.
    Welche Farbe man trägt kommt auch auf die Situation an, normal gekleidet wie Männer es tun, nur statt nackten Beinen eine Strumpfhose unter den Shorts sollten die Farben schon passend und neutraler gewählt sein, da bevorzuge ich schwarz, braun, blau, beige, grau bei Strickstrumpfhosen und amper, antrazit und blau bei Feinstrumpfhosen.
    Wenn es mir egal ist trage ich allerdings auch gerne schöne Farben wie rot, rosa, lila, weiß, hellblau oder Strumpfhosen mit Muster.
    Oder wenn ich kindlicher wirken will, dann passt natürlich rosa, weiß und hellblau, wenn dann noch das passende Oberteil dazu angezogen ist gefällt mir das, da habe ich unter Anderem auch Kinderstrumpfhosen die passen
    Unifarben und mit kindlichen Mustern mag ich am liebsten, da gibt es auch nichts schöneres als nur mit Strumpfhosen rumzulaufen
    Hi Babsy
    Offensichtlich bist du eine mutige Person, wenn du (wenn ich das richtig verstanden habe) als Mann mit farbigen Strumpfhosen unter deinen Shorts unter die Leute gehst. Mein Mann würde das wohl nie im Leben tun. Aber das muss ja jeder selber wissen. Für mich als Frau ist das allerdings kein Problem, da diese Kleidung zum Standard (für Frauen) gilt. Eigentlich schade, dass das nur für Männer gilt in unserer prüden Gesellschaft, aber darüber habe ich mich ja schon ausgelassen.
    Ich finde es super, wenn du so raus gehst und somit einen kleinen Beitrag in Richtung freiere Kleiderwahl auch für Männer einstehst und vielleicht die eine oder den anderen zu einem offenerem Denken bringst.
    Grüsschen Tanja

  13. #153
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi Babsy
    Offensichtlich bist du eine mutige Person, wenn du (wenn ich das richtig verstanden habe) als Mann mit farbigen Strumpfhosen unter deinen Shorts unter die Leute gehst. Mein Mann würde das wohl nie im Leben tun. Aber das muss ja jeder selber wissen. Für mich als Frau ist das allerdings kein Problem, da diese Kleidung zum Standard (für Frauen) gilt. Eigentlich schade, dass das nur für Männer gilt in unserer prüden Gesellschaft, aber darüber habe ich mich ja schon ausgelassen.
    Ich finde es super, wenn du so raus gehst und somit einen kleinen Beitrag in Richtung freiere Kleiderwahl auch für Männer einstehst und vielleicht die eine oder den anderen zu einem offenerem Denken bringst.
    Grüsschen Tanja
    Mutig, ich weis nicht, ich trage schon so lange Strumpfhosen das es normal für mich ist, genauso ist es wenn ich mit Rock oder Kleid unterwegs bin. Von dezent bis auffallen ist halt alles dabei.
    Die Reaktionen der Menschen ist gar nicht so schlimm wie viele immer denken, die Meisten nehmen das gar nicht wirklich war oder es interessiert sie einfach nicht.
    Und wenn mal ein Spruch oder Kichern kommt interesiert mich das nicht :-)
    Dann gibt es ja auch die Momente, wo man gesehen werden möchte, wo es für einen ein schönes Gefühl ist wenn geguckt wird, ist schwer zu beschreiben.
    Ist ja auch ähnlich wie wenn man mit einer dicken Windel unterwegs ist und z.B. nur eine Leggins drüber hat......

Ähnliche Themen

  1. Windel und Strumpfhose im Homeoffice
    Von nylonlover1 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.2021, 16:27
  2. Windel und Strumpfhose
    Von Nastja im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2020, 14:47
  3. Alternative zur Strumpfhose bei KiK
    Von klopfer im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 13:21
  4. winterausrüstung windel + body + strumpfhose...
    Von enuresisDl im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 10:11
  5. AB/ AC Po - Strumpfhose
    Von Matzebaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.