Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 153

Thema: Windel und Strumpfhose

  1. #81
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Ich trage schon lange Strumpfhosen, mit und ohne Windeln. Ich liebe dicke Strumpfhosen DEN 80 oder blickdicht. Am Wochenende zu Hause trage ich im Winter gerne Strumpfhosen. Ich finde sie sehr bequem und sie sehen gut aus. Windel über die Strumpfhosen geht nicht. Da läuft schnell was aus. Ausser man entfernt den Spickel der Strumpfhose. Dann geht das Pipi direckt in die Windeln. Wenn es sehr kalt ist trage ich auch gerne Strickstrumpfhosen unter der Hose und natürlich gerne beim Skifahren.
    Auch bei den Damen gefallen mir Strumpfhosen sehr. Zum Glück trägt meine Frau gerne schlne Strumpfhosen.

  2. #82
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Windel und Strumpfhose

    Kurze Frage:
    Warum sollte ich die Windel auch darüber! tragen wollen?

  3. #83
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    309
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Strumpfhosen über der Windel und Gummihose halten diese besser an ihrem Platz. Zur Zeit trage ich eine Feinstrumpfhose mit Glanz in Bronze. Sieht ganz nett aus und gibt warm.

  4. #84
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Ich trage zuhause über meiner Windel meistens eine Falke Family Strumpfhose, die sind bequem und fühlen sich einfach gut an.

  5. #85
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    165
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Zitat Zitat von martin326 Beitrag anzeigen
    Falke Family Strumpfhose
    Da hat Falke aber auch eine eher seltsame Definition von "Family" ... es gibt Kinderstrumpfhosen und Damenstrumphosen - nur für die Väter der Familie gibt es keine. Schade eigentlich, die sehen gut aus - die Damengrößen passen mir aber ganz sicher nicht!

  6. #86
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Eine Strumpfhose über die Windel hilft, dass die Windel am richtigen Ort bleibt und nicht so dick aufträgt. Am Wochenende möchte ich meine Windel auch geniessen und das dicke Paket sehen. Dann ist sie besser über der Strumpfhose.

  7. #87
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    @Timmi
    und warum sollen Dir Damengrößen nicht passen?
    Bis jetzt habe ic noch immer eine passende gefunden...

  8. #88
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Zitat Zitat von Timmi Beitrag anzeigen
    Da hat Falke aber auch eine eher seltsame Definition von "Family" ... es gibt Kinderstrumpfhosen und Damenstrumphosen - nur für die Väter der Familie gibt es keine. Schade eigentlich, die sehen gut aus - die Damengrößen passen mir aber ganz sicher nicht!
    Jo mei, such halt mal nach nem Größenconverter im Netz.
    Ich (1,73cm, eher rundlich) hab für mich rausgefunden, dass mir die 44 bis 48 perfekt passt. egal, ob Strumpfis oder Mädelsklamotten.
    Jeans trag ich die 46 Kurzgröße, Unterwäsche die 44 bis 46 und Strumpfis passen mir von 44 bis 46. Sowohl von der Länge als auch vom Höschenteil.
    Schlafsachen oder unisexe Oberteile hol ich eher in 48, weil ichs da gerne bequem hab.....

    Wenn Du Dir net sicher bist, bestell halt zwei, drei preiswerte Strumpfis, etc. in unterschiedlichen Größen. Mehr wie die nicht passenden in die Tonne zu werfen wird net auf Dich zukommen.......
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  9. #89
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    165
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Jo mei, such halt mal nach nem Größenconverter im Netz.
    Ich (1,73cm, eher rundlich) hab für mich rausgefunden, dass mir die 44 bis 48 perfekt passt. egal, ob Strumpfis oder Mädelsklamotten.
    Prima! Und jetzt rechnet Du in der Körperlänge noch knapp 20cm drauf und vermutlich auch noch einige Kilos drauf, und dann sagst Du mir, wie ich dann in Damenstrumpfhosen, die es nach der Falke-Webseite (jedenfalls soweit ich das gefunden habe) nur bis Grüße 48/50 gibt, reinpasse.

    Strumpfhosen von anderen Herstellern kenne ich durchaus - ich bezog mich aber explizit auf Falke und maulte ein wenig über die "Family-Definition" von Falke :-)

  10. #90
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Zitat Zitat von windelfan Beitrag anzeigen
    @Timmi
    und warum sollen Dir Damengrößen nicht passen?
    Bis jetzt habe ic noch immer eine passende gefunden...
    Ja selbst ich habe etwas passendes gefunden: Drei Damen-Leggins von Esmara (LIDL) in Größe 56/58 . Sehr bequem und viel höher geschnitten als Männerhosen. Ich verwende sie als lange Unterwäsche.
    Windeln find' ich voll gut!

  11. #91
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    was die Passgröße der Falke-Family Strumpfhose angeht, muss ich Timmi zustimmen.
    Mir selbst, 1,78 und ca. 90kg passt die Größe 48/50 von Falke Family so gerade. Mit Windel drunter wird es mir eher zu unbequem, zu eng, zu kurz.
    Andere Hersteller, z.B. Kunert in derselben Größe passen mit dagegen auch mit Windel gut. Tatsächlich muss man viel ausprobieren - vermutlich beinhalten die Falke Strumpfhosen zu wenig Elastan.

  12. #92
    Tagträumer
    inaktiv

    AW: Windel und Strumpfhose

    Ich habe auch Strumpfhosen von Falke. Allerdings eher welche in Netzform mit diversen Mustern.
    Bei mir steht Größe IV / L auf der Packung.

    Bei 1,90m Größe passen die wunderbar.

  13. #93
    Windel-Andrea
    inaktiv

    AW: Windel und Strumpfhose

    Da ich sowieso eine DWT bin, trage ich immer Strumpfhosen oder Strümpfe jeder Art, auch natürlich wenn ich ein Windel anhabe!
    Außerdem kommt noch ein Röckchen drüber! High Heels runden das Bild ab!
    Ich liebe das!

  14. #94
    gulie
    inaktiv

    AW: Windel und Strumpfhose

    Strickstrumpfhosen über der Windelpackung trage ich im Winterhalbjahr sehr gern. Sie halten warm und sind bequem, weil ich dann weder Socken noch Jogginghose o.ä. für zu Hause brauche.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 001.JPG (207,4 KB, 89x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 002.JPG (182,4 KB, 80x aufgerufen)

  15. #95
    Member

    Registriert seit
    June 2019
    Beiträge
    39
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Strumpfhosen gehören bei mir zum absoluten muss egal ob mit oder auch ohne Windel, meine Leiblingstrumpfhose ist von Wolford die Neon 40 die habe ich in vielen vielen Farben, trage aber auch die Satin Opaque 50, Velvet de Luxe 66 und Satin Touch 20 bei denen ich auch sehr gut Sortiert bin. Habe noch so ein paar verschiedene wie eine Kunert Stützstrumphose mit Miedersilp aber auch eine Pure 50 sowie eine Perfectly 30 von Wolford. Besitze auch von C&A die Formfit Support 70 oder die Elegant Support Canda in 45 und 70 den. An Wolford führt aber keine Weg vorbei. Tragekomfort und Qualität sind einzigaritg!!!

  16. #96
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Hallo,
    mal was Ältreres wieder auffrischen....

    Ich suche eine Herrenstrumpfhose zum Sport machen. Sollte die Eigenschaften von Skiunterwäsche haben und gut über einer Windel sitzen.
    Möchte einfach einen guten Übergang zwischen Unten und Oben haben, ohne Kältebrücke...

    Danke und Gruß, ONO
    Lebe Deinen Tag

  17. #97
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Ich hoffe nicht das du nur mit einer Strumpfhose bekleidet nach draußen gehst zum laufen und sport machen, denn das würde über der Windel getragen schon sehr verstörend aussehen...

  18. #98
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    176
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    Also die Leggings mit Füßen von https://www.ml-sport24.de/ könnten durchaus als Strumpfhosen ähnlich von Skiunterwäsche nahe kommen.

    Liebe Grüße,
    Schimmi

  19. #99
    HudsonBoy
    inaktiv

    AW: Windel und Strumpfhose

    Moin,

    Falke Pure Matt 100den. Für den Sport wirklich gut zu empfehlen! Trage ich unter eng anliegenden, kurzen Laufhosen. Fällt nicht auf.

  20. #100
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Strumpfhose

    HAllo,
    danke fürd die Tips,
    achso, ne, nur in Strumpfhose macht natürlich keinen Sinn, will nur richtig warm eingepackt sein. Vor Allem an den Übergängen
    es gibt Sportarten wo mehr angezogen wird und die Windel durchaus ihren Sinn hat...
    Lebe Deinen Tag

Ähnliche Themen

  1. Windel und Strumpfhose im Homeoffice
    Von nylonlover1 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.2021, 16:27
  2. Windel und Strumpfhose
    Von Nastja im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2020, 14:47
  3. Alternative zur Strumpfhose bei KiK
    Von klopfer im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 13:21
  4. winterausrüstung windel + body + strumpfhose...
    Von enuresisDl im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 10:11
  5. AB/ AC Po - Strumpfhose
    Von Matzebaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.