Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Neue Seite

  1. #21
    littlekid
    Gast
    Original von Ka 1987i
    Glaub mir da stehen wir beide auf der selben Seite denn ob andere gutheißen was ich hier poste oder welche beiträge ich hier reinsetze is mir eigentlich nich so wichtig entweder sie kommen mit mir klar oder lassen es bleiben änder mich nämlich nicht nur damit ich anderen besser gefalle
    Das ist genau die richtige EInstellung! In einem Forum ist es leider meistens so, daß diejenigen, die etwas auszusetzen haben antworten und die, die etwas gut finden nicht. Wenn in diesem Thread nun 10 Leute die von Dir vorgestellte Seite nicht mögen, so sind das läppische 0,3% der WBC-Mitglieder. Sicher werden auch von den restlichen 99,7% der Mitglieder nicht alle die Seite mögen aber es gibt sicher welche, denen sie gefällt. Also lass dich nicht von manchen Kommentaren hier davon abbringen, uns etwas zu zeigen, was Dir gefällt.

    Gruß,
    littlekid

  2. #22
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    570
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Neue Seite

    Um welche Seite gehts denn eigentllich? Hab den Anfang nicht mitbekommen, und jetzt find ich den Link nicht. Würde mir gerne die Seite selbst ansehen und mir meine eigene Meinung bilden.
    Ich finde jeder hat andere Erwartungen und Vorstellungen von einer Seite, die einen wollen schöne Optik und den anderen genügt Inhalt. Wenn jemand eine Seite nicht mag so sollte er das für sich behalten und die Seite nich mehr besuchen, damit die anderen, die vielleicht noch nicht dort waren, nicht von vornherein entmutigt werden.
    Ich bin ja nun schon lange hier, auch wenn ich wenig schreibe. Bei manchen Schreibern gewinnt man den Eindruck, daß sie älter geworden sind. Früher gabs viele anregende Windelgeschichten, aber mit der Zeit schien das nicht mehr niveauvoll genug zu sein bzw. die Schreiber sind erwachsener geworden und heute gibts ja fast nur noch Stories (unbestritten sehr schöne, auch zu Tränen rührende - ein ganz tolles Lob an alle Autoren und ein herzliches Dankeschön!), bei denen in ganz viel Geschichte die Windeln nur noch nebenbei vorkommen, und das finde ich eigentlich etwas schade.

    Viele Grüße
    jav

  3. #23
    Flattervieh

    Registriert seit
    August 2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.168
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bettnaesser hat den Link wegen der schlechten Kritik entfernt. Schade.

  4. #24
    Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt auch erst auf den thread gestoßen und würde gern mal wissen, um welche Seite es überhaupt geht. Ich finde es total mies, dass der Link einfach so gelöscht wurde.

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde auch gerne wissen über welche Seite hier
    so heiß diskutiert wird.
    Gibt es möglichkeiten dies zu erfahren?

  6. #26
    colognefire
    Gast
    Da der Threadstarter beschlossen hat, den Link zu entfernen und somit der Zusammenhang fehlt, habe ich diesen Thread nun geschlossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.