Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Erfahrungsbericht von Jumpin Jammerz

  1. #1
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Erfahrungsbericht von Jumpin Jammerz

    Hallo Ihr, ich war eben beim Zollamt und wollte meine neuen Strampler von JumpinJammerz abholen.

    Leider haben die mir das Paket nicht ausgehändigt.

    Die Zollbeamtin sagte dass es mit JumpinJammerz öfters Probleme gab mit Falschangaben zum Wert der Ware.

    Ich war auch etwas verwundert, dass laut des Paketscheines der Inhalt einen Wert von 200,00$ hat.
    Dagegen spricht die Auftragsbestätigung per E-mail von Jumpin Jammerz dass die Ware 322,46$ kostet.

    Mit dieser E-mail bin ich auch zum Amt gegangen, wurde aber leider nicht als Zahlungsbeleg akzeptiert :-( .

    Nun versuche ich von Jumpin Jammerz ein gültige Rechnung zu bekommen... und das heißt für mich jetzt bis auf weiteres muss ich warten...

  2. #2
    tee
    inaktiv

    RE: Warnung vor Jumpin Jammerz

    huhu

    das ist ja doof. man kann ja bei JJ nur mit CC bezahlen. hat man da nicht irgendeinen beleg von der bezahlung?
    wer hatt denn noch erfahrungen mit JJ?
    ich hoff, dass sich JJ flink bei dir melden

    schatten und süsses wasser

    tee :]

  3. #3
    eule
    inaktiv
    Der Beleg kommt dann mit der nächsten Kreditkartenrechnung.

    Aber eigentlich sollte eine Auftragsbestätigung - auch per E-Mail, vom Zollamt angenommen werden. Vor allem, wenn der draufgeschriebene Warenwert deutlich geringer ist, wie der Rechnungsbetrag.

    Manche wollen es einfach ganz genau wissen.

  4. #4
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Entschuldigung, wenn ich blöd frage, aber was ist JumpinJammerz?

    Gibts da ne Internetseite?

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #6
    dennis
    inaktiv
    Die Strampler sind ja echt mal süß. Aber wer von den normalos zieht so was an? Mein Vater im Strampler. Nette Vorstellung!!!

    @Toby: Frag mal deine Bank, ob du eine Abbrechnung sofort zuschicken bekommen könntest. Dann sehen die Beamten ja wie teuer der war.

    Gruß
    Dennis

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    February 2006
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Warnung vor Jumpin Jammerz

    Hallo!

    Also ich habe auch schon mal bei JJ bestellt und hatte, naja fast keine Probleme mit dem Zollamt. Meine ausgedruckte Auftragsbestätigung wurde akzeptiert. Allerdings wurde es dann ziemlich peinlich für mich, als ich das Paket öffnen musste, um die Waren zu klassifizieren. Es gibt da wohl unterschiedliche Zölle für unterschiedliche Bekleidungsstoffe. Es entbrannte dann eine heiße Diskussion, ob das eine Modell aus gewirktem Stoff oder nicht besteht. Ich wäre am liebsten im Boden versunken. Wer zeigt schon gerne, dass er Strampler mit Enten und Bären drauf anzieht. Nebenbei kamen dann noch Kommentare wie: "Das ist doch für Babies" (naja, stimmt ja auch in gewissem Sinne) und "Naja wem´s gefällt". Es hat dann eine Stunde gedauert, bis die ausgerechnet hatten, wieviel Zoll und Mehrwertssteuer ich nachzahlen durfte, was dann noch mal ungefähr den halben Warenwert gekostet hat. Und ich Idiot habe mich bei der Bestellung noch gefreut, dass der US Dollar zu der Zeit so schwach war.
    Mein Fazit: Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dort nichts bestellt. Die Ware von JJ ist zwar super, aber um das Theater beim Zoll mitzumachen braucht man schon ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein oder wenigstens Gleichgültigkeit.

  8. #8
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also anziehen tun sie auch Leute, die nicht viel mit TB/AB zu tun haben ;-)

    Das wäre zum Beispiel meine Freundin, und sie ist echt glücklich. Momentan schlafen wir beide jede Nacht im Strampler.

    Für meine Freundin sind die Strampler ganz süß(sie hat den in Rosa mit Herzchen) und gar nicht so babyhaft.

    Also deshalb habe ich kein Problem den Leuten beim Zoll zu erklären um welche Bekleidung es sich handelt.

    Ich hoffe nur, dass ich bald meine Visa-Abrechnung bekomme und noch vor der WF die Strampler bekomme. Und endlich bekommt meine Freundin auch einen zweiten Schlafi.

  9. #9
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hier noch ein kurzes Update:

    Soweit habe ich nun von JumpinJammerz eine E-mail bekommen und bin auch erfreut, dass sie nun noch eine richtige Rechnung ausstellen.

    Für meine zukünftigen Bestellungen werde ich wohl das dann auch gleich mit anfordern.

    Denn die auf dem Postbegleitschein eingetragen Werte dienen laut Aussage von JJ.com Versichrungsgründen.

    Nun ja bleibt noch ein letzter Wermutstropfen, denn Zoll ist auch noch fällig, d.h. 19%Mwst. plus 12% Einfuhrsteuer... .

    Ich frage mich wie das wohl dann Großimporteure abwickeln? Und die müssen doch Kosten wohl an den Endverbraucher weitergeben?

  10. #10
    tee
    inaktiv
    huhu

    ich hab nun auch meinen ersten strampler auch von JJ.
    ich kann nur positives berichten: hat alles sehr schnell geklappt. von abschicken des warenkorbs bis zum klingeln des postmanns 10 tage (14 waren angekündigt).

    der strampler ist schön weich und kuschlig und preislich vollkommen in ordnung (preis für nur einen strampler mit versand: ~70euro; bei mehreren ists ja noch günstiger)

    probleme mit zoll gabs keine. das paket wurd geöffnet aber ohne verzögerung zugestellt. der versicherungswert entsprach auch dem warenwert, der bezahlt wurd.

    also nun ersteinmal freuen

    schatten und süsses wasser

    tee:]

  11. #11
    eule
    inaktiv
    > Ich frage mich wie das wohl dann Großimporteure abwickeln? Und die
    > müssen doch Kosten wohl an den Endverbraucher weitergeben?

    Jepp, genauso ist es. Nur dass die meistens ein Mengen- oder Naturalrabatt bekommen ;-)

Ähnliche Themen

  1. bis 50 % Sale bei Jumpin Jammerz !!!!!
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 11:07
  2. Alle Jumpin Jammerz 39.95 $ !!!!!!!!
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 21:29
  3. Frotteestrampler von Jumpin Jammerz
    Von purzell20 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 15:16
  4. jumpin jammerz
    Von Alessia im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 22:00
  5. Jumpin Jammerz
    Von Schlafi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 08:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.