Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Babysmile- tolle Windel

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Babysmile- tolle Windel

    Jetzt habe ich schon so viel von der Babysmile (Gr.6) von Schlecker gelesen, da kam mir heute die Idee sie einfach mal auszuprobieren. Eigendlich passe ich da nicht mehr rein, aber bei You Tube gibt es gerade ein Video vom UserCuteteenindiapers, müsst Ihr Euch unbedingt anschauen. Da gibt es eine Anleitung wie man eine Babywindel vergrössern kann. Totatal einfach- und ich frage mich wirklich warum man (oder ich) nicht selbst auf die Idee kommt. Trotz Abitur ist das völlig an mir vobeigegangen. Bitte erspart Euch jetzt die Kommentare. Manchmal braucht man für einfache Dinge etwas länger. Auf jeden Fall bin ich mit dieser Windel sehr zufrieden. Und bei 6,99€ für 30 Stück kann man wirklich nicht meckern.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Babysmile6 ist auch mein Favorit.
    Zwei Vorteile sind mir aufgefallen: Die Windel ist mit reichlich Gel-Bilder bestückt, was eine
    große Aufnahmekapazität ermöglicht und das Saugkissen geht von vorne bis hinten durch.

    Letzteres ist für die "Anwender", die in eine Kiderwindel noch reinpassen eher egal,
    aber 5 bis 10cm weniger Saugkissenlänge (bei anderen Produkten) fallen mir schon
    negativ auf, da ich die Windel als Einlage verwende.
    Bei der Babysmile lässt sich sehr leicht der Gummizug und die "Flügel" entfernen, was
    bei der Verwendung als Einlage eher stört.

    Die Babysmile ist schon seit langen auf Platz 1 bei mir und hat ihren Rang nur kurze
    Zeit abtreten müssen, als ich bei Wal-Mart die MaxiCosi7 entdeckt hatte.
    Die ist zwar kürzer, aber dicker und nimmt dann noch mehr Flüssigkeit auf.
    Außerdem (darauf stehe ich besonder) war sie mit Mustern bedruckt.
    Getragen mit einer Wickelfolie war das Muster sogar beim Tragen zu sehen.



    Gruß Jorgen

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was das Motiv angeht hat die Babysmile ja auch eins. Die Moltex Öko soll zwar grösser sein, aber ohne Motiv auf einer Babywindel ist ja langweilig. Wenn Du Motive magst schau Dir mal die Sonderedition von Fixies an. Sind Zwar Babywindeln bis 18 Kg aber die Motive sind toll.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stuggimark schrieb:
    > Was das Motiv angeht hat die Babysmile ja auch eins.

    Das hatte ich nicht genau genug beschrieben.
    Bei der MaxiCosi7 war die gesamte Folie bedruckt und nicht nur der kleine Streifen,
    der als Gegenstück zum Klettverschluß dient.


    > Wenn Du Motive magst schau Dir mal die Sonderedition von Fixies an. Sind Zwar
    > Babywindeln bis 18 Kg aber die Motive sind toll.

    Hmm, auf die schnelle habe ich die komplett bedruckte Folie nur bei der Größe3 gefunden.
    Das wäre dann doch zu klein für mich, denn dann muß ich doppelt so viele Windeln nehmen.

    So immens traurig bin ich nicht, daß es die MaxiCosi nicht mehr gibt, denn die bedruckte
    Folie kommt nur dann zur Geltung, wenn ich auch eine weiße Wickelfolie nehme.
    Meine Lieblingsfolie war die Sons BabyChic. Allerdings finde ich die in keinem Geschäft mehr.


    Gruß Jorgen

  5. #5
    Icem@n
    inaktiv
    Kannst du den Link von Youtube mal reinsetzen, sodass ich auch sehen kann, wie's größer machen geht?

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.youtube.com/watch?v=ZEtcY...e=user&search=

    oder einfach nach dem user cuteteenindiapers suchen.

    sehr coole Videos

  7. #7
    Icem@n
    inaktiv
    dankeeeeeeeeeeeeeeeeee

  8. #8
    nessie
    inaktiv

    RE: Babysmile- tolle Windel

    Original von stuggimark
    Da gibt es eine Anleitung wie man eine Babywindel vergrössern kann. Totatal einfach- und ich frage mich wirklich warum man (oder ich) nicht selbst auf die Idee kommt.
    Genau: Zu ergänzen ist noch: Man kann die weiche Schicht leicht abziehen und hat dann Folie außen. Und sie sitzt (bei mir mit durchsichtigem Paketband geklebt) irgendwie viel besser als die Erwachsenenwindeln, die ich bisher probiert habe. Man fühlt sich damit wirklich gewickelt und nicht, wie bei größeren, aber schlechter sitzenden Windeln, nur "vollgestopft".

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    This video has been removed due to terms of use violation.

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    314
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Babysmile- tolle Windel

    Original von stuggimark
    aber bei You Tube gibt es gerade ein Video vom UserCuteteenindiapers, müsst Ihr Euch unbedingt anschauen. Da gibt es eine Anleitung wie man eine Babywindel vergrössern kann. Totatal einfach- und ich frage mich wirklich warum man (oder ich) nicht selbst auf die Idee kommt.
    Da dieses Video ja nicht mehr on zu sein scheint, frage ich dich, wie hat er sie dennvergrößert? Beschreib es doch mal,würde mich ja mal interessieren wie er von der mir bekannten Methonde mit Klebestreifen und bla (also keine alternative) abweicht.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach wo die Flügel sind woran die klebestreifen sind abschneiden und mit hilfe des klebestreifens einer anderen Windel befestigen das wars

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe auch Babysmile - Windel als verstärkung.

    was mir dort sehr auffält ist das sie vorne dicker ist als hintern (oder kommt mir das nur vor?)

    aber sonst bin ich mit den als saugverstäker zufrieden.

    jrkler

Ähnliche Themen

  1. Tolle geschichte
    Von raimars1 im Forum Kommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:06
  2. Was findet ihr besser fixis oder babysmile
    Von Bart im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 13:10
  3. Babysmile Größe 6
    Von windelnass im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 11:42
  4. Babysmile Windeln
    Von windelnass im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 07:46
  5. Windeln babysmile Gr. 6 bei Schlecker
    Von Junior_Ultra im Forum Ageplayforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.