Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Seine Windel beriechen?

  1. #21
    Bettnaesser
    inaktiv
    Tja, die Aussagen hier sind ja sehr unterschiedlich. Was soll ich jetzt sagen? Aber Ausnahmsweise sind in diesem Thread ja mal alle so tolerant wie man es in einem solchen Forum eigentlich erwarten kann. Aber damt ich nicht alle abschrecke sag ich mal so viel: Ich mag es auch!
    Den Rest überlasse ich eurer Fantasie *fg*

    PS: Pampers Gr.6 sind viel dicker als die Erwachsenen Windeln, besonders wenn nass, passen gut (überm Kopf ...wers mag *fg) und sind ein schöner Kopfkissenersatz. Irgendwie ein besonders schönes Gefühl, das mir noch mehr Geborgenheit vermittelt als die Windel im Schritt ...warum auch das immer so ist ...Keine Ahnung!

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Swaddle

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo allerseits.

    Schnuppere auch mal gerne an einer nassen Windel. Im Gesicht liegen haben muss aber nicht sein. Finde es halt ganz nett an dran zu richen, wenn sie noch einer an hat

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo


    auch ich rieche oft und gerne an meiner nassen Windel 8)

    aber noch lieber an einer die meine Frau nass gemacht hat


    LG
    Roschu

  4. #24
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab früher gerne mal an nassen Babywindeln meiner Schwester gerochen. Warum weiß ich garnicht.
    Mittlerweile jedoch schnuppere ich gerne mal dran, bevor ich sie anziehe und ganz ganz selten an der nassen beim wickeln.
    Muss jeder sleber wissen was er gerne damit macht.

  5. #25
    nessie
    inaktiv
    Original von Windelharald
    Aber ich finde dass Windeln generell ALLE Sinne ansprechen und reizen ... den Tastsinn (glatte Oberfläche, Druck an den innenseiten der Oberschenkel etc.), das Gehör (Rascheln der Pampers, Quitschen der Gummihöschen,...) und natürlcih das Auge ... ;-)
    Das macht für mich so sehr das Wesen dieses Fetischs aus...
    Gut gesagt!
    Schließe mich an, mit der Einschränkung von littlekid.

  6. #26
    Jellow
    inaktiv

    RE: Seine Windel beriechen?

    Ja ich finde das auch ganz toll. Zuerst richtig einnässen - am liebsten ohne Windel in die Hose. Ich mag es wenn es zuerst richtig warm wird. Und dann daran riechen und meinen Körper dann damit einzureiben. Manche werden das vielleich eckelig finden, aber ich find es richtig toll.

  7. #27
    pampersboy1988
    inaktiv
    habe s mal probiert aber finde es nicht schön.
    einnässen und evtl. auch mal groß reinmachen ist toll aber beriechen ist nicht mein ding.

  8. #28
    moli85
    inaktiv
    also wenn meine freundin ihre windeln nass macht und ich die wärme spüre und manchmal auch den frischen urin rieche, macht mich das schon kribbelig...aber ne windel ins gesicht gelegt hab ich mir aber nocg nie ....

  9. #29
    Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Modedit by colognefire: Textpassage aus Jugendschutzgründen entfernt.

  10. #30
    Lepies
    inaktiv

    Ecklich

    VLLT sehe ich das falsch!?

    Aber ist das nicht etwas übertrieben?????
    Beriechen ist ja OKAY -modedit-
    Aber das ist jedem seine eigene sache


    MFG SASCHA


    Modedit by colognefire: Textpassage aus Jugendschutzgründen entfernt.

  11. #31
    Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ecklich

    Original von Lepies
    VLLT sehe ich das falsch!?

    Aber ist das nicht etwas übertrieben?????
    Beriechen ist ja OKAY -modedit-
    Aber das ist jedem seine eigene sache


    MFG SASCHA
    Wie gesagt: Es war nur mal sowas wie eine Mutprobe. Fand ich damals spannend.

  12. #32
    Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von windel62
    Original von XxWindelLoverxX
    Also,


    ich liebe es auch eine von mir vollgenässte Windeln auf meinem Gesicht liegen zu haben. Ich rieche ebenfalls dran. -modedit-
    Für mich stellt sich eigendlich nur die Frage, ob ich auch eine mit einem großen Geschäft gefühlte Windel ebenso benutzen würde. Ausschließen würde ich das nicht. Und ihr?


    XxWindelLoverxX

    Modedit by colognefire: Textpassage aus Jugendschutzgründen entfernt.

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ist nur die Frage, wie alt die Windeln sind

    Ich finde, dass hier außer Acht gelassen wurde, wie alt die Windel ist, an der ihr riecht. Frischer Urin ist keimfrei und riecht je nachdem wie viel man getrunken hat stark bis neutral. Da wir Windeln richtig vollmachen wollen, trinken wir auch ne ganze Menge und der Urin wir zunehmend farb- und geschmack-/geruchlos.
    Eine nasse Windel mit frischem Urin nach viel Trinken finde ich "appetitlich", eine volle Windel nach einer Windelnacht möchte ich nicht mal in die Nähe meiner Nase bringen. Der Urin zersetzt sich in Ammoniak und das mag wohl keiner im Gesicht oder sonst wo haben.

    Ansonsten, jeder wie er mag
    ;-)

    Gruß
    Karli

  14. #34
    Das bin ich
    inaktiv

    RE: Seine Windel beriechen?

    Hatte noch nie das verlangen an meiner windel zu riechen aber jedem das seine!:lol:

  15. #35
    Jellow
    inaktiv

    RE: Seine Windel beriechen?

    Ich machs fast immer. - modedit - Ich find den Geruch absolut betörend und sexuell total stimulierend. Ich würd auch gerne wissen, warum das so ist.

    Modedit by colognefire: Textpassage aus Jugendschutzgründen entfernt.

  16. #36
    Jellow
    inaktiv

    RE: Seine Windel beriechen?

    Ja das liebe ich auch. Wenn meine Unterhose oder Windel naß ist drücke ich sie mir iauch oft aufs Gesicht oder reibe meine Körper ein. Den Geruch von Urin find ich auch total anreegend. Aber weiß auch nicht woher das kommt.

  17. #37
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja an meine körperpressen tuh ich sie net aber mal so dran richen hat echt was oder übers gesicht legen. da ist shcon was dran
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  18. #38
    pamperskevin
    inaktiv

    Thumbs up windel beriechen

    Meine eigenen Windeln berieche ich nur selten, ich mach sie auch nicht oft voll, aber frrische Windeln von fremden Babys find ich schon geil, ich halte ja auch immer nen gewissen sicherheitsabstand... Aber von Babys haben die WIndeln doch einen ganz besonderen Duft

  19. #39
    Schnappi
    inaktiv
    Pipi-Geruch kann (muss aber nicht) gefallen. Ich hab früher immer gern den etwas scharfen Geruch geschnuppert, wie er aus länger nicht geputzten Klos kam - etwa aus alten Bahnhofs- oder Kneipen-Klos kam - je schmuddeliger und stinkiger, desto besser! Aber aus der Windel, das riecht doch irgendwie auch nach Plastik oder so.... Nicht mein Ding. Aber: Jedem das seine!

  20. #40
    cassandra
    inaktiv
    Also eine nasse Windel muss ich nicht im Gesicht haben, aber ich rieche gern verschiedene Düfte meines Urins, wenn ich aufs Klo gehe zum Pillern. Wenn ich Kaffee getrunken haben, riecht er nach Kaffee oder wenn ich länger nicht war, riecht er strenger oder halt auch anders. Manchmal riecht er auch zu streng, das mag ich nicht.

    Schade finde ich nur, dass viele hier mal wieder intolerant rüberkommen, wenn sie schreiben "iiih" und "eklig" und so, nur weil sie selber es nicht nachvollziehen können. Ich selber mag auch vieles nicht, aber darum muss ich es ja nicht so ausdrücken. Immer nach dem Motto jeder wie er mag, das finde ich viel schöner. sorry, musste ich mal loswerden!!

    lg cassandra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2019, 08:54
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 09:07
  3. "Wer sich nicht bewegt, spürt seine Windel nicht!"
    Von Lewin im Forum Vorstellforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 20:19
  4. das krümeli und seine kleine
    Von krümeli im Forum Vorstellforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 12:07
  5. Wer zieht seine Windel im stehen an?
    Von AndreasDL im Forum Windelforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.