Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Windel in der Schule?

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windel in der Schule?

    Hallo,
    einigehaben ja Windeln in der Schule an oder an gehabt.

    Ich weis auch das Pampers besser zu tragen sind als Erwachsenen Windeln.

    Wie ist das, fallen die Windeln nicht auf?
    Wie habt ihr das mit dem wechseln gemacht?
    Wie war das erste mal?

    Ich muss auf ein Seminar von 9:00Uhr bis 17:00Uhr, mich kennt da keiner.
    Ich würde gerne mal Windel in der Schule tragen, traue mich aber nicht.
    Welche Windel ist für den Tag gut?

    Christian

  2. #2
    Caliban
    inaktiv
    also ich würde keine windeln bei sowas wichtigem wie schule (oder in deinem fall ein seminar) tragen,da muss ich mich auf die lehrer konzentrieren und durch die windel werd ich nur abgelenkt

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windel in der Schule?

    Wirklich keine gute Idee, seinen (zukünftigen) Beruf und seine Windelleidenschaft zu kombinieren!
    Und wenn es unbedingt sein muss: nur ganz dünne Slipeinlagen verwenden. Und: vorher üben! In einem Seminar brauchst Du die volle Konzentration auf das Seminar! Da kann man sich eine Ablenkung auf seine Windel (-geilheit?) nicht erlauben.
    Windelgeile Grüße
    Franky

  4. #4
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich würde ebenfalls davon abraten, in einer Schule oder Seminar eine Windel zu tragen, wenn man nicht muss. Es würde einen zu sehr ablenken.

  5. #5
    Windelman001
    inaktiv
    Ich habe es gemacht, auf einem Seminar eine Windel getragen. Es geht und mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Man sollte Windeln aber gewohnt sein, damit man nicht abgelenkt wird. Und benutzt habe ich die Windel da auch nicht. Das Risiko, dass man dann entdeckt wird wollte ich auf keinen Fall eingehen. Also die Toilette habe ich normal aufgesucht. Ansonsten kein Problem.
    Aber in der Tat nur dann, wenn man es gewohnt ist und nicht nur die Windeln im Kopf hat und man sich auf das Seminar konzentrieren kann.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Windelman001
    Ich habe es gemacht, auf einem Seminar eine Windel getragen. Es geht und mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Man sollte Windeln aber gewohnt sein, damit man nicht abgelenkt wird. Und benutzt habe ich die Windel da auch nicht. Das Risiko, dass man dann entdeckt wird wollte ich auf keinen Fall eingehen. Also die Toilette habe ich normal aufgesucht. Ansonsten kein Problem.
    Aber in der Tat nur dann, wenn man es gewohnt ist und nicht nur die Windeln im Kopf hat und man sich auf das Seminar konzentrieren kann.
    Absolute Zustimmung!

    Franky

  7. #7
    diaperpisser
    inaktiv
    ich würde sagen, dass auch wenn man die windel gewohnt ist, ist es dennoch wieder aufregend, wenn man diese das erste mal bei einer solchen gelegenheit trägt..... daher würde ich mit eher unwichigen "seminaren" etc, anfangen,,,,,


    ich habe als ich noch in der schule war auch ein paar mal ne windel angezogen, allerdings nur bei normalem unterricht,,,,,, bei klausuren oder so nie,,, da wollte ich mich voll auf das thema konzentrieren.

  8. #8
    Denis Kosak
    inaktiv

    Windel in der Schule

    Wenn ich in die Schule gehe und als Baby trage ich auch da Windeln. Man sieht es kaum wenn man eine Windel trägt, das erstmal ist es ein komisches gefühl aber nach paar mal tragen in der Schule ist es wie normal.

    Und das es für den späteren Beruf kein guter rat finde ich etwas über trieben oder ablenkung, wenn man Windel tragen möchte so sollte man und nicht zu sehr auf windeltragen konzentrieren

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn man es sowieso gewöhnt ist kein Problem. Ansonsten lass es lieber, weil man andauernd auf andere Leute schaut und denkt sie was oder nicht

  10. #10
    cat
    inaktiv
    ich sehe es genauso, nur wenn man dabei nicht zu sehr abgelenkt ist tragen.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.451
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Warum nicht?

    Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass es kein Problem ist mit Windeln in der Schule / Uni zu sitzen. Ich war während meines Studiums fast immer gut gewinelt und habe meine Packung auch benutzt ... keiner hat jemals etwas gemerkt.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: Warum nicht?

    Hi

    Kann mich allesindie nur anschliessen. Bin aktuell im Studium und trage hie und da bei Vorlesungen und Klausuren Windeln (und nutze diese hie und da auch). Keine Spur von Ablenken, weiso denn auch. schon nach kurzem tragen habe ich mich dran gewöhnt und denke nicht immer daran. auffallen tuts eh keinem!

    also, nur mut, es passier nix!

    Grüsschen Tanja



    Original von allesindie
    Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass es kein Problem ist mit Windeln in der Schule / Uni zu sitzen. Ich war während meines Studiums fast immer gut gewinelt und habe meine Packung auch benutzt ... keiner hat jemals etwas gemerkt.

  13. #13
    devilmk
    inaktiv
    Hallöchen...

    ich war letztes Jahr auf einem Lehrgang für Sicherheitsbeauftragte, natürlich durften meine Windeln dort nicht fehlen, meine Tasche für die 3 Tage war reichlich voll.
    Ich hatte das Glück, dass jeder ein Einzelzimmer hatte, wurde so auch nicht gestört.
    Tagsüber mit meinen Windeln (Moli Super+ +Einlagen) hat es niemanden gestört, geschweige denn gemerkt. Man sollte nur mal sporadisch Richtung Toilette gehen, damit sich keiner wundert.....

    Ansonsten hab ich in den ganzen Jahren keine schlechte Erfahrung gemacht, ich habe festgestellt, dass es niemanden interessiert, und auch keinem auffällt, wenn man mit Windeln rausgeht, es sei denn, man provoziert es, und dazu muß ich sagen, ich glaube kaum, dass jemand einen ansprechen würde auf die Windeln, dazu ist das Thema Inkontinenz noch ein zu großes Tabu-Thema.

    In diesem Sinne, Dirk

  14. #14
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    Hm - als Inko ist es eigentlich normal, das man auch in Seminaren und Schulungen Windeln trägt. Ist wirklich kein problem. Mache es mehrfach im Jahr. Allerdings ist es schon so, das man sich durch die Windeln nicht ablenken lassen sollte - sonst ist der lerneffekt dahin - und somit eine Schulung wenig sinnvoll.
    Auffalenne tut es normal nicht - selbst meine imemer sehr dicken Widnelpakete sind bisher ohne Komentar geblieben - und das obwohl ich oft derjenige bin, der vorne steht und die Schulung gibt....

    Gruss

    Ingo

  15. #15
    windelboy7
    inaktiv
    hab auch schön öfter früher in der schule welche getragen und es war kein problem. man sollte halt wie alle anderen es auch schon gesagt haben vorher geübt haben so das einem selbst die windel nicht ablenkt.
    auf der arbeit hab ich jedoch noch nicht gemacht außer seminare wo mich keiner kennt. sonst finde ich sollte man beruf und freizeit trennen!

  16. #16
    Peachbaby
    inaktiv
    Ich habe auch schon mehrmals Windeln in der Uni getragen, aber nur an Tagen, wenn ich mir sicher war, dass ich nur wenige Leute treffen würde, die ich kenne...also z.B. während der Semesterferien, oder bei einer Klausur.
    Dass mich die Windeln ablenken, kann ich nicht behaupten. Bemerkt hat es auch keiner, obwohl es manchmal doch arg knistert. Während der Klausur bin ich aber auch mal raus (auf die Toilette) gegangen, damit man sich mal die Beine vertreten kann. Kann also auch ein Nachteil sein, so eine Windel.

    Ansonsten sehe ich auch nicht, wieso mich die Windel ablenken sollte. Deine Unterwäsche lenkt dich ja auch nicht ab, oder?!

    Peachy

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    202
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs neulich auch mal ausprobiert und bin mit einer Windel (zwar "nur" eine pull-up) in die schule gegangen. Erstens hat es wirklich niemand gemerkt; nicht einmal meiner Freundin ist etwas aufgefallen. Und zweitens war es vielleicht ein bisschen aufregend (oha, hoffentlich merkt keiner etwas!), aber es frisst sich nicht so sehr in meinen Verstand als dass ich nicht mehr lernen könnte. Ich war eher belustigt über die vorstellung, mit windel in der Schule zu sitzen und damit hatte sich das.
    Probieren geht über studieren, wie es so schön heisst...

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man,

    ich hatte heute den ersten Tag Seminar. Heute Morgen habe ich mir ne goodnight angezogen und Unterhose drüber. Musste dann noch mal zum Klo und was soll ich sagen (Schisser) ausgezogen habe ich die dann wieder.

    Morgen muss ich noch mal hin mit Prüfung am ende. Und ist ja auch ne lange Zeit 9:00 bis 17:00 Uhr.

    Ich glaube ich schreibe mich in einer VHS ein und probiere das dann mal. Ohne Stess.

    Aber Danke für Eure Meihnungen und Erfahrungen.

    Christian

  19. #19
    dennis
    inaktiv
    Totaler Quatsch. Ich hatte schon öfters in der Schule und sogar in den Prüfungen Windeln getragen. Mich lenken Windeln auf keinen fall ab. Oder wurde jemals von einem bemerkt oder gesehen. Auch nicht wenn sie voll war. Wenn du sicher gehen willst, trage dünne Windeln wie Tena Slip Plus oder Super. Aber auch ne Maxi fällt unter der Jeans nicht auf.

    Gewickelt habe ich mich immer auf der Toilette und die Windel dort auch in den Müll geschmiessen. Habt keine Angst. Mich stört es auch nicht wenn mich jemand in Windeln sieht.

    Gruß
    Dennis

  20. #20
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tanja1
    auffallen tuts eh keinem!
    also, nur mut, es passier nix!

    Genau da liegt auch mein Problem...
    ich hab halt angst, meine Windel könnte durch einen blöden zufall gesehen werden, deswegen trag ich keine Windel inner schule und schon garnicht auffer arbeit
    Just do your best! It will be enough

Ähnliche Themen

  1. Welche Windel und Wann (Schule) ?
    Von QuestionBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.08.2020, 06:27
  2. windel in der schule
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 20:28
  3. Windel+Schule
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 01:53
  4. Welche Windel für die Schule?
    Von Tilly im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.