Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Windeln im Schwimmbad

  1. #21
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    Das denke ich auch. Allerdings - die Sache mit dem absichtlich in Wasser pinkeln - das machen sicher nicht nur Windelträger. Aber wie sich Windel im Wasser verhalten sieht man ja bei den Kleinkindern.

    Da drängt sich eine Frage auf: Warum gibt es keine Einwegschwimmwindelhosen für Erwachsene?

    gruss

    Ingo

  2. #22
    baby_andreas
    inaktiv
    also ich war zwar noch nie im schwimmbad mit pampers aber dafür an bzw. im Stausee.
    Nur mit Pampers ins wasser is natürlich blöde, und würd ich auch nicht machen, aber wenn man nen Windelhöschen drüber zieht das gut abschließt und eng sitzt is das gar kein prob. hab ich selber schon oft genug gemacht. es kommt zwar bissl wasser in die windel aba das is zu verkraften, und falls die windel wirklich mal reisst(kommt ja auch so mal vor) bleibt das ganze im Windelhöschen. man kann sich natürlich auch die schon hier erwähnte Badewindelhose von Russka holen, die is aus latex und absolut dich, vorallem auch an der rückenmulde, da sie da nen spezielles Polster hat das die mulde abdichtet. hab ich mir bis dato allerding noch net geholt, da sehr teuer, so 120euro muss man rechnen.
    Aba Pampers+Windelhöschen funzt, und es is echtr5 nen geiles erlebnis.
    Bin nach dem Baden auch nur mit pampers und windelhöschen auf der Wiese gelegen und nimmant hat gestresst oda so, im gegenteil, es haben sich echt iunteressante und nette Kontakte ergeben.

    LG Andreas

  3. #23
    Baby Fabio
    inaktiv
    aber auch wenn man wie n1ckl3ss sadt über eine windel direckt ins wasser pinkelt ist das besser als leute die keine windel an haben da ck. 90% aller bade gäste direckt ins wasser pinkeln (würd in 200 schwimmbäder in gesamt deuschland mir anonymen umfragen und wasertest heraus gefunden) und da soviel clohr drin ist das das nicht schlimm ist

  4. #24
    alex879
    inaktiv
    Original von Baby Fabio
    aber auch wenn man wie n1ckl3ss sadt über eine windel direckt ins wasser pinkelt ist das besser als leute die keine windel an haben da ck. 90% aller bade gäste direckt ins wasser pinkeln (würd in 200 schwimmbäder in gesamt deuschland mir anonymen umfragen und wasertest heraus gefunden) und da soviel clohr drin ist das das nicht schlimm ist
    Also ich weiß ja nicht in welchem Land das so ist, aber im Osten unseres Landes ist das nicht so. Oder wurden da 3-jährige befragt? Wenn du die Statistik noch hast, dann schick sie mir mal. Es interessiert mich wer solche Unwahrheiten ausspricht.
    Jetzt mal zu einer realen Zahl die auch Fachangestellte für Bäderwesen lernen.
    Ein durchschnittlicher Badegast verliert unfreiwillig!!! über die Dauer eines durchschnittlichen Aufenthaltes von 30 min ca. je ein 1/12 Liter Schweiß und Urin.
    Es gibt natürlich auch einige die da absichtlich reinmachen, aber deren Quote wird mit ca. 3% angenommen.
    Ich arbeite seit vier Jahren jeden Sommer in einem Freibad und habe noch nie einen Erwachsenen mit Windel gesehen, ist eigentlich schade .

    LG Alex $

    edit: einfügen eines vergessenen Wortes

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von n1ckl3ss
    Original von windelknabe
    warum denn ???
    was soll denn schlimmes da dran sein ???
    Ist jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint, oder?

    Die Windel saugt sich doch sofort nachdem du ins Wasser gegangen bist komplett voll - erstens besteht da die Gefahr, dass sie platzt und Superabsorber etc. im ganzen Wasser und schließlich in den Filtern landet und zweitens kann die Windel nichts mehr aufsaugen, wenn du im Wasser reinpinkelst, du pinkelst also praktisch direkt (und absichtlich!) ins Wasser.

    das mir meine windeln platzt ist mir NOCH NIE !!! passiert, und dabei mache ich das (mit normaler windel ins wasser egehn) sehr oft und, habe es schon viele male gemacht.
    dabei ist nie was passiert, was auch nur in die richtung 'platzen' hätte sich entwickeln können.....

Ähnliche Themen

  1. Im Schwimmbad
    Von Sahra im Forum Windelforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 02:19
  2. Windeln in der Umkleide vom Schwimmbad
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 11:24
  3. windeln im schwimmbad
    Von windelknabe2000 im Forum Windelforum
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 19:26
  4. windeln und schwimmbad
    Von klein-eva im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.