Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Windelabenteuer

  1. #1
    ArcticFire
    inaktiv

    Windelabenteuer

    So, letztes Wochenende hab ich mir dann doch mal einen lang gehegten Traum erfüllt.

    Wo lässt es sich besser Windeln tragen in aller Öffentlichkeit als auf einer Veranstaltung, wo eh alle durchgeknallt rumlaufen und Freizügigkeit irgendwo dazu gehört.
    Ich war also in Essen auf der Loveparade und dazu recht knapp bekleidet... jedenfalls Knapp genug dass man deutlich meine dicke Windel sehen konnte. Hatte ich mir doch für diesen Zweck schon vor Ewigkeiten eine der bunten Classy Comfort zugelegt. Da mir die Classy alleine zu dünn war und ich ja laut berichten nicht auf super saugkraft hoffen durfte gabs darunter erst mal eine Depends, die mit 2 Babywindeln im Futter aufgepeppt wurde. Drüber dann die Classy und obendrauf nen flauschigen Fell-latz (passen zu den Fussstulpen... ich bin kein Fan davon.. aber für das outfit einfach passend).
    Obenrum ein kurzes T-shirt und der obligatorische Schnuller und fertig der abgedrehte Raver *gg* (dabei gehör ich seit Jahren nicht mehr der Szene an)

    Es war jedenfalls ganz schön spannend sich so auf die Straße zu trauen. Erst hatte ich noch eine weiße Pants über der Windel, wollte mich erst einmal langsam vortasten und schauen, wie die Leute reagieren und durch den Latz wars ja auch nicht direkt ersichtlich.

    Bei den Mädels kam mein Outfit jedenfalls ziemlich positiv an.. die fanden den vielen Flausch klasse, dafür hab ich von Männlicher Seite aus ziemlich oft ein "Schwuchtel" hinterhergerufen bekommen. Aber hey.. da steh ich locker drüber ;-) Aber frag mich schon was solche Idioten dann auf der LP wollen ^^... ach ich weiss.. saufen und fi**en...
    Viele, Männlein wie Weiblein, fanden das Outfit jedenfalls total witzig und originell und wollten sich alle mit mir fotografieren lassen. Mittlerweile hatte ich die weiße Unterhose auch ausgezogen..

    Blicke hab ich jedenfalls ne menge geerntet. Manche haben mich ganz ungläubig angesprochen.. "Boah, hast du da ne Windel an?!"
    Aber im Rahmen der Loveparade war das auch alles recht easy möglich.. bin auch grinsend an den Polizisten vorbeigelaufen.. eine meinte auch nur.. "und ausgerechnet jetzt hab ich kein Foto dabei" und grinste.

    Später hab ich mich sogar getraut auch noch den Latz wegzulassen und bin nur noch mit Shirt und Windel rumgelaufen. Hab an dem Tag gut 3 Liter Wasser getrunken und meine Windel wurde dann auch recht gut voll und schwer, so dass meine Oberschenkel an den Innenseiten doch etwas wund wurden. Aber was tut man nicht alles ;-)

    Letztendlich war es ein wirklich unvergessenes Erlebnis, vllt etwas gewagt aber dann doch gut ausgegangen. Ich habs genossen einen Tag lang in Windeln rumzulaufen, und dabei von so vielen gesehen zu werden. Jaja, ein bisschen exhibitionistisch bin ich halt doch veranlagt 8).

    Aber trotz eifrigen guckens habe ich leider keine weiteren Windelträger ausmachen können. Aber vllt hab ich ja nen neuen Trend gesetzt... mal schauen wies nächstes Jahr wird..
    Zumindest hab ich nicht in jede Ecke Essens uriniert.. allein der Pissbach am HBF war schon ekelhaft und überbrückte locker eine vierspurige Straße.. und das mehrmals..
    Will gar nicht wissen wie es am Sonntag da gerochen hat *üärks*
    Die Blicke derer die an den Dixies anstanden war übrigens auch sehr witzig ^

    So viel zu meinem letzten Windelabenteuer. Vllt schliessen sich ja nächstes Jahr ein paar mehr Leute an und wir veranstalten ne Krabbelgruppe *g*

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr cool ! hast ein foto?

  3. #3
    ArcticFire
    inaktiv
    jup, hab ein s im Netz gefunden.. leider nur das eine.. gefällt mir gar ned, guck total dämlich. Ok, dass ich dämlich ausseh weiss ich auch so ;-)

    Die Kappe hab ich dann auch nur aufgesetzt weil ich tierisch Kopfweh hatte und mit nicht noch nen Sonnenstich holen wollte

    Foto

  4. #4
    diaper:in:space
    inaktiv
    Ich weiß gar nicht, was Du hast, das Foto ist doch schön.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  5. #5
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    Super Idee - da währe ich gerne mitmaschiert. Leider habe ich rein gar keinen Draht zur LP. Und ich währe bestimmt mit einem dicken Windelpaket inkl. gelber Gummihose (Schwedenmodel) gegangen. Aber eine tolle Sache - hätte mir gut gefallen nur so in Shirt und Windel rumzulaufen.

    gruss

    Ingo

  6. #6
    tee
    inaktiv
    huhu

    Original von ArcticFire
    jup, hab ein s im Netz gefunden.. leider nur das eine.. gefällt mir gar ned, guck total dämlich. Ok, dass ich dämlich ausseh weiss ich auch so ;-)

    Die Kappe hab ich dann auch nur aufgesetzt weil ich tierisch Kopfweh hatte und mit nicht noch nen Sonnenstich holen wollte

    Foto
    nettes foto war bestimmt ein spass für dich
    aber ich find die fellschuhe ja toll ^^

    schatten und süsses wasser

    tee :]

  7. #7
    littleone
    inaktiv
    mutig mutig, aber auf der LP ja quasi nix wirklich abgedrehtes

    was da so rumläuft

    gutes event für so ne aktion

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    202
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gutes Foto!

    Wow...nicht nur die Story an sich ist irre, das foto steigert das schmunzeln darüber noch zu einem breiten Grinsen. Auf jeden fall mutig mutig! Was ich mich allerdings gefragt habe, war die Windel(n) noch trocken als das Foto entstanden ist? Wenn nein, dann wirkt das Bild gleich ganz anders ^^ (oder kommt mir das bei dieser Vorstellung nur so vor?)
    Wie dem auch sei, ich glaub nicht dass ich mich das getraut hätte, auch wenn einem die LP als Einladung dafür nahezu mit dem Arsch ins gesicht springt.

  9. #9
    pampersboy1988
    inaktiv
    das war mal eine coole action.
    ich hätte mich das auf jedenfall nicht getraut.

  10. #10
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hätte mich das auch nicht getraut
    Das Leben ist kein Ponyhof

  11. #11
    Kleiner_Timo
    inaktiv
    Ich wäre gerne hin gegangen ist aber ein bisschen weit weg gewesen.
    Hätte ich ne mitfahrgelegenheit gehabt wäre ich hingegangen XD

    Naja aber Schwamm drüber will mich nicht beklagen.
    Und wenn wäre ich auch nur wegen der Musik hingegangen.
    Ich steh nämlich voll auch Techno 8)


    Gruss Anonym

  12. #12
    el_micha
    inaktiv
    .....

  13. #13
    windelpirat
    inaktiv
    also bei euch oben wärs eine Überlegung wert; bei uns eher nicht..;-)

  14. #14
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    Also ich währe GANZ SICHER auch so mitmaschiert - allerdings mit sichbar dickerem Windelpaket. Evtl. sogar mit meinen schön dicken Stoffwindelpaket 8welches ich jetzt gerade trage und gleich damit zum shopen fahren werde).

    Gruß

    Ingo

  15. #15
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Zuerst mal zu deinem Outfit: Respekt ! ich glaube das hätte ich mich nicht getraut

    Auf die Loveparade würde ich auch gerne mal, aber ich hab da Angst wegen meiner etwas zu empfindlichen Ohren, welche ich seit einigen Jahren habe.
    Das man jemanden auf der Loveparade als "Schwuchtel" beschimpft, wusste ich auch nicht, dort ist es doch allgemein sehr freizügig und verrückt im positiven Sinne, das macht ja die Loveparade unter anderem aus. Saufen kann man auf dem Schützenfest ja auch...

    Mal eine allgemeine Frage, wie war die Stimmung und die Leute so auf der Parade ?

  16. #16
    ArcticFire
    inaktiv
    Danke für eure Fürsprache :-)

    Also um diverse Fragen hier zu beantworten:

    - die Windeln waren natürlich nicht mehr trocken. Wobei die Äussere davon ja nix abbekommen hat.. aus gutem Grund. Das muss wirklich nicht jeder sehen ;-)
    Aber die depends mit den 2 Babywindeleinlagen war schon seeehr nass und schwer.. un dvor allem dick.. deutlich an der wölbung vorne zu erkennen ^^

    Die Stimmung war generell schon recht ausgelassen.. aber meiner Meinung nach war von dem alten Loveparade-Feeling nur noch wenig zu spüren. Die alte TechnoGeneration wird nur noch schief angeschaut, die ganzen Jungen die nachkommen sind nur noch auf Kommerz getrimmt, viel zu cool und arrogant .. den meisten gings ums saufen und Fi**en (wollen) oder eben schön vollgedrönt sein.

    Nene, nix mehr für mich... aber in Windeln würd ich da wieder hin. Nächstes Jahr Dortmund? Wer is dabei?!

  17. #17
    black_mamba
    inaktiv
    Hat man dir Fragen gestellt, warum du so rumgelaufen bist?

    Und wenn ja, was hast du da drauf geantwortet? Würde mich, und ich denke mal auch einige andere hier, interessieren!

  18. #18
    ArcticFire
    inaktiv
    Ja, es haben mich einige gefragt.. meist warum ich Windeln trage. Knappe Antwort war meistens: Warum nicht?!
    Es kam meisst auf die Person selbst an, welche antwort ich ihr gegeben habe. So war als Begründung von "just for fun" über "ich mag nicht auf die Dixie Klos" und "Ist halt mal ein etwas anderes Outfit.. soll ja Spass machen" bis hin zu" Weil ichs gerne mag" eigentlich alles dabei. Die meisten Reaktionen waren auch recht positiv, zumindest die, die mich angesprochen haben. Wurde aber auch viel "verächtliches" in den hinteren Reihen gemurmelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.