Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Wickeln im Freien

  1. #41
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windel62
    Original von Rumpelstilz

    Ich wickle mich oft im Auto auf einem Parkplatz, z.B. nach der Fahrt nach hause von der Arbeit, wo ich immer ein paar Windeln im Kofferraum liegen habe.
    Dann bin ich ja nicht der einzige
    War heute im Ausland auf Montage und bei der Heimfahrt bin ich erstmal auf nen Autobahnparkplatz und hab' mich gemütlich gewickelt. Ich hab da schon ein wenig Übung, wie man das im Sitzen auf dem Fahrersitz macht. Ob und wer mir dabei alles zusehen konnte, weiß ich nicht und schaute auch möglichst nicht aus dem Fenster.
    Nach dem Wickeln und mit Hose darüber bin ich aus meinem Auto ausgestiegen und habe das ganze zurechtgerückt. Da habe ich natürlich schon gesehen, dass einige LKW Fahrer aus ihren Kabinen geguckt haben, was ich da mache.

    Bin dann mit dem dicken Windelpaket über die Grenze, hab artig meinen Pass gezeigt und fand die Vorstellung witzig, dass der Grenzer mir ja direkt in den Schoss auf meine Windel guckte.

    Kurz vor zu hause bin ich wieder auf einen Rastplatz, mich entwindeln. Auf dem Platz war aber so viel los, dass ich mich das im Auto nicht traute
    Also habe ich "nur" den Plastik Bund der Windel so hochgezogen, dass er aus der Hose hervorschaute und bin dann damit für alle sichtbar durch die Menschenmassen auf die Toilette gegangen. In der Kabine habe ich die Windel ausgezogen und mit klopfendem Herzen habe ich das Windelpaket in der Hand haltend aus der Kabine getragen.
    Auf einmal war aber kein Mensch mehr da. ;(
    Also habe ich es halt ohne "schräge" Blicke anderer in den Müll geworfen.
    wow das könnte ich nicht!

  2. #42
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    Ich habe mich schön öfters auf einem Parkplatz oder auch schon am Randstreifen im Auto frisch gewickelt. meist auf der ladefläche meines Autos - sofern vorhanden. Sicher haben das auch einige gesehen - aber es hält deshalb sicher keiner an (beim wickeln am Randstreifen). Auf Parkplätzen war ich - gleube ich - bisher immer unbeobachtet bzw. unbeachtet. Aber wenn ich "on Tour" bin, dann ziehe ich eigentlich die Wickelräume der Rastplätze vor. Da ist immer gut Platz und man hat es doch etwas bequemer.


    Gruss

    Ingo

  3. #43
    Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von flaggi78
    Original von windel62

    Also habe ich "nur" den Plastik Bund der Windel so hochgezogen, dass er aus der Hose hervorschaute und bin dann damit für alle sichtbar durch die Menschenmassen auf die Toilette gegangen. In der Kabine habe ich die Windel ausgezogen und mit klopfendem Herzen habe ich das Windelpaket in der Hand haltend aus der Kabine getragen.
    Auf einmal war aber kein Mensch mehr da. ;(
    Also habe ich es halt ohne "schräge" Blicke anderer in den Müll geworfen.
    wow das könnte ich nicht!
    Hi flaggi,

    Das erste Mal dachte ich auch, das kann ich nie! Aber ich hab's mir eines Tages vorgenommen und dann auch durchgezogen. War ehrlich ganz leicht. Natürlich hab' ich auch neulich wieder wie Espenlaub gezittert, als ich mir die Windel anlegte.
    Versuch's mal. Ist schön.

    LG franky

  4. #44
    pampersboy1988
    inaktiv
    kann mir auch vorstellen dass es schön ist aber ich brauch ja erstmal den führerschein.
    bin schon mit windeln in der öffentlichkeit gewesen aber habe mich dort noch nie gewickelt,bzw. mir die windel wechseln lassen.
    wäre ja schonmal froh wenn ich eine partnerin hätte die mich daheim wickelt.

  5. #45
    kampfhamster
    inaktiv
    Es ist schön, auf einer Decke auf einer Wiese zu liegen, die Liebste im Arm und sich dann die Pampers wechseln lassen....und wenn die Windel schonmal unten ist....Na, das geht doch etwas zu weit hierfür.
    Aber sich im Freien eine Windel anlegen zu lassen oder sich selbst zu windeln ist schon eine schöne sache.
    Man darf natürlich keinen zu Nahe treten damit, das gibt sonst Ärger.

  6. #46
    dennis
    inaktiv
    Mein Fahrlehrer sagt immer: "Solang nichts passt, kannst du machen was du willst".

  7. #47
    wfingo
    inaktiv
    Original von dennis
    Mein Fahrlehrer sagt immer: "Solang nichts passt, kannst du machen was du willst".
    Soll bestimmt heissen: Solange nichts passiert....

    Da ist was dran - während der Fahrt würde ich mich auch nicht wickeln - das währe dann doch etwas risikobehaftet...

    Gruss

    Ingo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 14:44
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 02:05
  3. Wickeln im Zug
    Von karl_nuckl im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.