Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Windeln und Reiten

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln und Reiten

    Gibts jemand von euch der Schon mal in Windeln geritten ist? Reibt das? ists zu empfehlen?

  2. #2
    dingsda21
    inaktiv
    Also kommt drauf an wie man reitet. Englisch reiten ist nicht zu empfehlen, man rutscht zu sehr herum und hat keinen Halt. Und in kürzester Zeit nen wunden Hintern.
    Amerikanisch reiten ist angenehmer, aber da einem da auch der Halt fehlt, hält man auch das nicht sonderlich lange aus.
    Wenn Du nen geübter Reiter bist, kannst Du es ja ausprobieren, aber großen Spaß machts nicht.
    Ist als wenn man ne zu glatte oder zu weite Hose an hat, man kriegt einfach keinen vernünftigen Kontakt zum Sattel.

  3. #3
    KleneLene
    inaktiv
    ne ist gar nicht zu empfehlen, habs einmal gemacht, aber die windel ist sofort ausgelaufen. das war sehr unangenehm. ich machs sicher nicht wieder.

  4. #4
    windelmaidle
    inaktiv
    Original von KleneLene
    ne ist gar nicht zu empfehlen, habs einmal gemacht, aber die windel ist sofort ausgelaufen. das war sehr unangenehm. ich machs sicher nicht wieder.
    u bin kein reiter aber habe schon einmal mit windel einen ausritt probiert.. der halt ist nicht so gut gewesen aber die polsterung war gut:-) aber meine windel war auch leer... dann konnte nichts auslaufen....

  5. #5
    Schnullernobbi
    inaktiv

    Windeln und Reiten

    Original von dingsda21
    Also kommt drauf an wie man reitet. Englisch reiten ist nicht zu empfehlen, man rutscht zu sehr herum und hat keinen Halt.
    Kann ich nicht bestätigen. Ich reite Englisch und den Halt hat man ja schließlich durch die Schenkel. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass man sich mit einer vollen Windel aufreibt.

    Modedit by colognefire: Bitte beachte, dass die Farben rot und blau, den Admins bzw. Moderatoren vorbehalten sind.

  6. #6
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm also ich bin wo cih ncoh am land wohnte =) öfters mal auf pferden gesessen und auch geritten ein wenig abe rimmer ohne sattel !



    da hat die windel damals nie gestört =)


    weil halt hat man eh ent und von daher =)
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch schon darüber nachgedacht, aber da meine Freundin das Pferd besitzt und sie nicht möchte das ich Windeln trage, wird das nichts....

  8. #8
    ZZR
    inaktiv
    Na da kann man sich den Sattel ja sparen :lach:

Ähnliche Themen

  1. Mit Windel reiten
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.12.2019, 07:49
  2. Reiten mit Windeln?
    Von TenaTim im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.