Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Frage an das Forum

  1. #1
    windelpirat
    inaktiv

    Frage an das Forum

    Liebe Leute,
    bin zur Zeit schwer am Überlegen meiner Frau einen Blick ins Forum zu ermöglichen;
    Sie weiß das ich Windelliebhaber bin, hat aber glaube ich von der Dimension des ganzen (das es soviele "verrückte" gibt) keine Ahnung.

    Was ist eure Meinung dazu? Gibt es Erfahrungswerte? Bitte um zahlreiche ernste Inputs
    Lg Roland

  2. #2
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ich meine wenn deien frau davon weiß und sie tolerant ist in der hinsicht =) dann kannst du das ruhig tun wieso acuh net !


    wegen des ausmaßes würde ich mir gar keine gedanken machen =) damit wird sie wunderbar klar kommen =)



    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja warum nicht.

    Irgend wanns wirds noch zum Trend *gg*


    und nun:


    "Hallo Frau von windelpirat"

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi @all,

    ich hab mal einer (inzwischen Ex-)Freundin das Forum gezeigt, das hatte zwei nachteile: Erstens hat sie alle meine Beiträge mit der suchfunktion aufgerufen und diese dann ohne den sinnzusammenhang in dem sie standen gelesen, was dazu führte, dass sie mir ein paar komische Fragen zu sachen gestellt hat, die schon lang wieder vergessen hatte. Zweitens hat sie dann versucht, mit einem Fake hier im Forum zu prüfen, ob ich ihr treu bin. Ich war ihr zwar treu, aber ich bin sowieso nicht darauf reingefallen...

    Ich empfehle dir also, befor du ihr dieses Forum zeigst, mit der Suchfunktion alle deine Beiträge aufzurufen, und kurz zu überfliegen, nicht dass es da irgendwelche unangenehmen überraschungen gibt.

    Windelgrüße,
    Volker

  5. #5
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhu windelpirat,

    ich kann nur sagen, was ich mir am meisten überlegen würde, und das wäre, ob ich nicht irgendwo auf dieser erde ein fleckchen für mich brauche, an dem ich zb. fragen stellen oder meine sorgen loswerden kann, ohne dass mein partner sofort davon erfährt, ohne dass ich es ihm selber gesagt habe.
    ich meine, du stellst ja auch gerade eine frage in den raum, ohne es ihr erstmal direkt zu sagen - verstehst du, was ich meine?

    nachdenkliche grüße, ginni
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sehe das genauso wie mein vorposter.

    ausserdem könnte es doch sein, dass sie nicht glücklich reagiert, weil du hier sehr vertraulich mit UNS besprichst, ob du IHR auch zugang zu diesen vertraulichkeiten geben sollst... ich meine, das könnte sie dir ja auch irgendwie negativ auslegen.

    also ich würde mir das noch gut überlegen

  7. #7
    Baby Fabio
    inaktiv
    ich würde es glaube ich auch nich tun, aber wie deine frau reagirt kann man nicht sagen da wir sie nicht kenne

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde es auch eher abempfehlen, da hier manchmal auch - für normalos auch recht unverständliche dinge gepostet werden... auch ginni hat m.M.n. einen sehr wichtigen Aspekt angesprochen...

  9. #9
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    Naja - ich finde das Argument von Ginni sehr gewichtig. Außerdem - Frauen können gerne alles essen - Sie müssen aber nicht alles wissen.... (gemein gell?)

    Gruß

    Ingo

  10. #10
    Dante2004
    inaktiv

    Eine Frage des Vertrauens....

    Hallo,

    Natürlich hat Ginni auch recht.
    Aber nur Du kennst Deine Frau und weist, wie groß Euer Vertrauen zueinander ist
    und wie Tragfähig Eure Beziehung ist.
    Ich denke bei einer Beziehung ist Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig.
    Ich würde ihr es auf jeden Fall sagen.
    Ob Du Ihr auch diese Seite zeigst, kannst nur Du entscheiden.
    Doch über Deine Vorlieben sollte sie bescheid wissen.
    Wie weit Du gehst, weiß ich nicht.
    Aber höre auf Dein Gefühl und nicht nur auf den Verstand.

    Gruß

    Dante

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    36
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Frage an das Forum

    Original von windelpirat
    Liebe Leute,
    bin zur Zeit schwer am Überlegen meiner Frau einen Blick ins Forum zu ermöglichen;
    Sie weiß das ich Windelliebhaber bin, hat aber glaube ich von der Dimension des ganzen (das es soviele "verrückte" gibt) keine Ahnung.

    Was ist eure Meinung dazu? Gibt es Erfahrungswerte? Bitte um zahlreiche ernste Inputs
    Lg Roland
    Als mein Mann mir damals beichtete , half er mir auch mit dem Internet , die Sache richtig zu verstehen .
    Damals nicht in diesem Forum , jedoch auf vielen anderen Seiten .
    Die Reichhaltigkeit und Fülle dieses Themas war für mich damals echt überraschend .
    Aus Sicht einer Frau , die so etwas nicht kannte , war es echt interessant .
    Auch höre ich oft , das manche Frauen am Anfang mit dieser " seltenen Beichte " nichts richtig anfangen könnten .
    Hier haben wir doch die Möglichkeit , alles nachvollzuziehen zu können .
    Wenn Du IHR dieses Thema näher bringen möchtest , wäre das doch ein guter Weg ! Vorallem für sie eventuell wichtig : Sie ist nicht die einzige , die einen Mann und Baby zugleich hat .
    Und ein Fetisch macht den Mann und Partner nicht minderwertiger !

    Fazit : Ich liebe meinen Mann und das Baby in Ihm !
    Ergebnis : Ich mache selber mit und lese oft hier mit .

    Die Windeln haben unserer Beziehung nie geschadet .
    Heute bin ich sehr dankbar für seine Beichte .
    Hätte ich erst nach Jahren von seiner Leidenschaft erfahren , wäre ich echt geschockt gewesen .
    Geschockt vom mangelden Vertrauen !!!

    Ich zumindestenst schätze Aufrichtigkeit

  12. #12
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Frage an das Forum

    meine frau weis von unserem Forum.
    sie akzeptiert das ich hier tätig binn wird allerdigs wohl nie hier online sein.

    ich hatte sie langsam an das forum heran geführt. na ja ich wusste ja auch was sie von windeln hält.

    mein vorschlag ist: sag deiner frau das es ein forum giebt wo du mit freunden dich austauschst. sollte sie sich dafür intersieren dann kannst du es ihr ja zeigen. einfach langsam vorgehen.

    grus benni

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Frauen im Forum
    Von platinum1982 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 11:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.