Umfrageergebnis anzeigen: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

Teilnehmer
1471. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    835 56,76%
  • Nein

    637 43,30%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 283

Thema: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde hin und wieder von meiner Freundin gewickelt und dann wickel ich sie auch. Wir benutzen die Windel aber nicht, da es bei mir kein richtiges Outing gab.
    Es fing zuerst mit einem Nuckel an, den ich mal aus Scherz geschenkt bekommen hatte (zum 18.). Den benutzte dann auch ab und zu meine Freundin und irgendwann meinte ich dann: "Da fehlen ja nur noch die Windeln". Und so kam dann eins zum anderen.
    Ich kann sie zwar nicht (vor ihr) benutzen, aber gewickelt zu werden und neben und mit ihr Windeln zu tragen ist sehr schön. Hätte nie gedacht, dass es so einfach geht ^^

    MfG WinDan

  2. #22
    Ronald
    inaktiv
    werde.öfters von meiner Schwigermutter gewickelt. Sie Arbeitet in einen Flegehaim, wo sie auch andere Leute windelt. Sie denkt, ich sei INKO, was ich ihr auch gesagt hatte.

  3. #23
    keri1989
    inaktiv
    Original von sebastian85
    Ja, wurde schon mal gewickelt. Und zwar von meiner Freundin.


    hey schatz. ja un das war wunderschön =) ich liebe dich

  4. #24
    suprima46
    inaktiv

    wickeln

    ich war schon 2mal bei einer sogenannten Professionellen, und es war sehr schön. hab mich auch schonmit einem DL getroffen. wir waren in einem Sexshop, hatten windeln an und haben uns gegenseitig befr...

  5. #25
    Jaschu
    inaktiv
    Habe seit meinem 8.Lebensjahr wieder Windeln nach Unfall; wurde bis zum 15.Lebensjahr oft von meiner Mutter bzw. der Schwester im Internat (nur bei vollen Windeln)gewickelt. Seither machte ich es fast ausschließlich allein und würde es auch nicht mehr anders wollen.

  6. #26
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gewickelt werden. Ja is schon nen schönes Gefühl. Wenn man Saubergemacht, eingecremt und Frisch verpakt wird.

    Kai

  7. #27
    pampersboy_88
    inaktiv
    Ich wurde leider auch noch nicht gewickelt; ich denke mal das Problem liegt darin, dass man nicht die richtigen Leute findet

  8. #28
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde öfter von meinem ex-freund gewickelt - wo wir noch zusammen waren...

    ich hab ihn leider nicht gewickelt - keine Ahnung warum! aber jetzt isses auch zu schon zu spät!

    lg dragonheart

  9. #29
    be4ut1ful
    inaktiv

    RE: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    ich wurde schon öfter von Mama oder der Mama meiner Freundin gewickelt... ist aber schon etwas her das letzte mal mit 10 oder 11...

  10. #30
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    musste mich in der UK Göttingen selbst wickeln.

    LG Jasmina

  11. #31
    Bajuware
    inaktiv

    RE: wurdet ihr schon einmal gewickelt

    ja dadurch das ich mich scho des öffteren mit dls getroffen habe bin ich schon mal gewickelt worden, beim ersten mal ist das veilelicht ein wenig ungewohnt so öffter mann es jedoch macht um so mehr spaß hat mann daran.

  12. #32
    noirpz
    inaktiv
    ich wurde leider noch nich gewikelt.

    vileicht hab ich ja mal des vergnügen



    ps.hafte nicht für rechtschreibung (lrs) es tut mir schon im foraus leit wegen der rechtschreibung. :P

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    Ich wurde auch schon mal gewickelt von meiner Frau ,leider bis heute nur dreimal ;(

    LG
    Roschu

  14. #34
    Member Avatar von TomDL

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    meine Ex-Freundin hat mich ein paar Mal gewindelt. Das war echt klasse! Meine jetzige Freundin hat mich auch schon einige Male gewickelt. Ist aber leider auch viel zu selten.... aber immerhin! Sie steht nicht drauf aber ich bin halt schon zufrieden damit....

    Adventliche Grüße
    Tom

  15. #35
    cassandra
    inaktiv

    RE: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Hallo Ihr,

    seid ich mit meinem Freund zusammen bin (8 Monate), wickelt er mich jedesmal, wenn er am Wochenende bei mir ist oder ich bei ihm. Dann steckt er mich nachts in eine Windel und nen Strampler. Tagsüber wickelt er mich auch manchmal, je nachdem, was wir vorhaben... Davor hatte ich das noch nie und würd das auch nie wieder missen wollen...

    lg cassandra

  16. #36
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Widonald

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde leider nnoch gewickelt, weil ich bisher nie die Möglichkeit hatte andere DL´ s live kennen zu lernen.
    Die richtige Unterwäsche, hat nun einmal vier Klebestreifen :-)

  17. #37
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    zwischen Wuppertal und Hilden
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde auch schon öfters von meiner Exfreundin gewickelt und ich hab sie gewickelt, was sehr schön war :]

  18. #38
    Trusted Member Avatar von Swaddle

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde auch schon mal gewickelt und frisch gemacht, mache es aber normal selbst. Dafür mache ich oft andere frisch und das nicht nur wegen meinem Job. Mache es lieber als mich verpacken zu lassen.

    Swaddle

  19. #39
    schnucki30
    inaktiv
    Hatte noch nicht das Vergnügen. Professionell würde ich es trotzdem nicht machen lassen. Muss schon die richtige Person sein.

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yup, ich habe mich mit meiner Exfreundin immer gegenseitig gewickelt.
    Mittlerweile treffen wir uns wieder öfter mal (als Freunde) uns sie sagte schon, dass sie mal wieder Lust auf Pampers hätte. Mal sehen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 17.05.2022, 20:42
  2. Wer war schon einmal mit Windeln im Europapark?
    Von windelmatz5000 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2019, 01:41
  3. Wer war schon einmal auf einem Gynostuhl
    Von Janababy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 20:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.