Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: wann tragen frauen wirklich windeln?

  1. #1
    juegajuega
    inaktiv

    wann tragen frauen wirklich windeln?

    so, wieder dieses thema.
    und jetzt mal ernst, nicht irgendwelche phantasien.

    bei segelfliegen tragen frauen wohl häufig windeln - wegen drohender dehydratation muss ausreichend getrunken werden - ableitende systeme sind wohl nicht zuverlässig: siehe hier

    und auch jutta kleinschmidt greift auf pampers zurück, wenn sie den ganzen tag fährt: siehe hier

    dann werden windeln bei langen tauchgängen getragen und in der raumfahrt.

    wer kennt weitere seriöse berichte und hat aussagen, die bestätigen, dass windeln getragen werden?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, soweit ich weiß hat Heidi Klum mal bestätigt, das sie ne Windel getragen hat an Fasching, da sie nicht so schnell aus ihrem aufwendigen Kostüm rauskam.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Metropolregion Stuttgart
    Beiträge
    226
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ben
    Ähm, soweit ich weiß hat Heidi Klum mal bestätigt, das sie ne Windel getragen hat an Fasching, da sie nicht so schnell aus ihrem aufwendigen Kostüm rauskam.
    jo dat hat RTL so nebenbei berichtet, als über den Umzugswagen mit der Klum nen Beitrag gebracht wurde...

  4. #4
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...echt blöde frage, aber entweder wenn sie wollen oder wenn sie müssen würde ich mal sagen :freak:

  5. #5
    juegajuega
    inaktiv
    ok, die frage war ungeschickt formuliert:

    welche gründe gibt es, wenn keine inkontinenz vorliegt und wenn es kein fetisch ist...
    also sozusagen aus praktischen gründen ohne medizinische not. und bitte mit quellen belegen :-)

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab keine quelle.
    aber ich denke mal das im sport-tauchen auch diverse leute windeln tragen. vor allem bei etwas längeren trips

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist doch etwas "ausgelatscht" .

    Sicher ist es Interessant ob und warum Frauen Windis tragen oder tragen würden, oder...

    Ich denke mal, dass es auch viele Frauen gibt die Windeln mögen, so wie es viele Männer gibt die dies tun, aber wenn ich mal betrachte was passiert wenn eine Frau im Windelchat erscheint, ist schon klar warum sie nicht mit den großen Schild durch Forum gehen.

    Aber wegen Inko oder der Umstände wegen ist doch die Windel eher lästig und kein Gegestand des wohlbefindens und damit erlischt für meine Begriffe jegliches Interesse von seiten des DL oder gar AB/AC.

    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  8. #8
    allumitan
    inaktiv
    ....es war immer die Rede von <speziellen Windeln>.... ich frage mich ob damit normale Inkooslips/pants gemeint sind oder eine andere Art von Windel.... Sportwindel oder so....?

  9. #9
    nessie
    inaktiv

    Blubb blubb weg war er.

    Tauchgänge??
    Kann ich mir nicht vorstellen! Sollte es für einen Nicht-DL denn ekliger sein, in einen Neoprenanzug zu machen (der immerhin einen geringfügigen Flüssigkeitsaustausch und damit eine teilweise Reinigung ermöglicht) als in eine Windel?

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sogar in Tauchzeitschriften davon berichtet wird, können wir wohl davon ausgehen, dass WIndeln bei Tauchern wirklich häufig genutzt werden.

    http://www.technicaldiving.de/Windeln.htm

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Linus
    Da sogar in Tauchzeitschriften davon berichtet wird, können wir wohl davon ausgehen, dass WIndeln bei Tauchern wirklich häufig genutzt werden.

    http://www.technicaldiving.de/Windeln.htm
    der Test ist ja nicht schlecht vorallem die einteilung (Dauerpinkler usw.)

    jrkler

  12. #12
    cat
    inaktiv
    Der Test ist ja wirklich sehr interressant oO.

    Muss es wohl dann doch ein paar leute geben, die während dem tauchen windeln tragen.

  13. #13
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Windel werden beim Tauchen nur in Trockentauchanzügen verwendet und dort auch eher selten.

    Grüße

    TB877
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  14. #14
    nessie
    inaktiv

    Abgetaucht

    Lol! Nenn mich Skeptiker, nenn mich Ewig-Gestrigen, aber ich wage zu bezweifeln, dass der von Dir gegebene Link den typischen Inhalt und die typische Form einer Tauchzeitschrift widerspiegelt. Dafür ist alles viel zu detailliert, unverblümt und "liebevoll" beschrieben. Irgendwie sehen die Tauchzeitschriften, die im Laden rumliegen, so gaaaaaaaaaanz anders aus.

    Andererseits: Vielleicht gewinnt der Begriff "Tiefenrausch" für unsereinen auf diese Weise eine ganz andere Bedeutung. Und zum Finimeter kommt das Winnimeter hinzu, dass den Füllstand angibt. Spätestens bei 750 ml (wenn man nicht die Wüsten-Tena anhat) werden die Arme gekreuzt -die Beine sind es wahrscheinlich schon, vom ständigen Grade-Noch-Einhalten - und so das Zeichen gegeben: Vorbei der Spaß!

    Auf der Deko hängend: Nessie

  15. #15
    Krissi
    inaktiv
    Auffallend bei diesem Link ist, dass man diesen von der eigentlichen Site gar nicht erreichen kann

  16. #16
    juegajuega
    inaktiv
    aslo ihr könnt ja mal zum segelfliegen lesen, hier:

    http://www.dg-flugzeugbau.de/pinkeln-d.html
    katrin senne, ganz unten auf der seite.

    und hier zum tauchen:
    selber suchen: www.taucher.net

    oder lier lesen:
    http://www.taucher.net/forum/equipme...ageNummer=6198
    http://www.taucher.net/forum/tekShow...ageNummer=2549
    http://www.taucher.net/forum/medizin...sageNummer=874
    http://www.taucher.net/forum/diverse...ageNummer=4127

    v.a. hier:
    http://www.taucher.net/forum/tekShow...ageNummer=2091

    also ich kann mir schon vorstellen, dass taucher im trochenanzug windeln tragen.
    manche.
    manchmal.

    aber ich will ja mit diesem thread gerade weg von spekulationen und mal beweise sehen.

    hat keiner was? alle nur überskeptisch oder phantasiegesteuerte illusoren?

  17. #17
    Icem@n
    inaktiv
    Es intressiert doch gar net, wann Frauen wirklich Windeln tragen oô

  18. #18
    pampersboy1988
    inaktiv
    seh ich auch so.
    windeln während der periode zu tragen ist wohl etwas unbequem und sonst werden es wohl die gleichen gründe wie bei männern auch sein.
    entweder dl,ab,ac oder aus bequemlichkeit (bspw. vor dem computer sitzen) oder inkontinenz.
    genauso könnte man fragen,wann männer windeln tragen.
    kommt auf ein und das selbe hinaus.

  19. #19
    juegajuega
    inaktiv
    seid ihr blöd?

    warum wollt ihr das thema denn abwürgen? ich hab die frage doch präzisiert: wann tragen frauen aus praktischen gründen eine windel: nicht als dl oder ab, auch nicht wegen inko.

    kapiert?

    und wenn euch das nicht interessiert, dann haltet euch raus. fertig!
    was glaubt ihr, welche fragen hier mich nicht interessieren? und dann geb ich ja auch nicht meinen senf dazu!

  20. #20
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von juegajuega
    seid ihr blöd?
    he, nicht gleich so unfreundlich. ich glaub nicht, dass jemand dein thema abwürgen wollte, sondern dass es eher eine anspielung darauf ist, dass jedes geschlecht seine geheimnisse haben und behalten sollte...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

Ähnliche Themen

  1. Windel VOLL! Wann wechseln und wie lange tragen?
    Von Windeloli im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 07:30
  2. Immer mehr Frauen tragen Windeln während Regel
    Von dlhorst im Forum Windelforum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.