Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Suche nach passenden Windeln

  1. #21
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kai, es wäre schlimm wenn es nicht so wäre.
    Bissel Spaß hat jeder - ich bin im großen und ganzen - zumindest privat - zufrieden.
    Berufsleben ist was anderes ^-^

    Was das Menschsein angeht: viele Menschen sind sehr unmenschlich (wenn man mal die Tugenden anlegt ...) aber darüber beschwert sich keiner ...
    Ich darf mir anhören ich sei krank (der erste Eindruck nach 5 Minuten ... dabei bin ich nur ... wie soll ich sagen ... anders? Naja, aber eigentlich hätte ich das auch erwarten können - wenn die Argumente ausgehen (bzw. das eine wiederlegte Argument immer wiederholt wird) dann muss man eben tiefer in die "trickkiste" greifen ... egal ... gehört eigentlich net hier rein ^-^'
    Aber auf Arbeit hat es keiner mitbekommen - außer den 2en denne ich das gesagt haben - aber die waren ehrlich überrascht ... der eine Meinte sogar, dass könne net sein, das müsse doch rascheln
    Und wenn das gute Freunde nicht mal in 2 Monaten mitbekommen, wer dann? :P


    LG Karu

    Übrigens: wir sehen uns zur WF (kA ob du das mitbekommen hast )
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  2. #22
    diap
    inaktiv
    Ich trage bei jeder Windel eine Gummihose, so läuft bei eingenässter Windel auch nichts aus. Windeln hängen manchmal im Schritt, eine gut sitzende Gummihose hält die Windel da, wo sie hingehört. Die besten Erfahrungen habe ich mit den Knöpfhosen von Suprima (1250, 1249 u.ä.) gemacht. Man schwitzt auch bei höheren Temperaturen kaum in einer solchen Verpackung, wenn man sie schon länger gewöhnt ist. Also bei mir gilt, nie ohne Gummihose.

  3. #23
    allumitan
    inaktiv
    mit dünnen Tenaslips und Attends war ich sehr zufrieden. Die Neuen von Molicare Premium haben mich auch sehr überzeugt. (wie gesagt, Tena Pants sind absolut unbrauchbar! höchstens bei Tröpfcheninkontinenz taugen sie was und um manchen ein Sicherheitsgefühl zu geben, damit sie's noch rechtzeitig zum WC schaffen)
    Ich würde empfehlen: Einfach die dünnste oder mittlere Variante der <grossen 3> versuchen und einfach testen! Zum einen rechnet ohnehin niemand damit, dass du gewindelt herumläufst, zum anderen starrt dir sowieso nicht jeder auf den Po oder den Schritt (bei dicken Windelpaketen ist's natürlich ne ganz andere Sache...).

    Ich nehme gerne dünne Windeln in die ich dann zwar nicht so oft machen kann, die ich dann aber öfter Wechsel und unter der Kleidung besser verdeckt werden.

    PS: Weiss jemand wie ich eine Übersicht all meiner Beiträge aufrufen kann?

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von allumitan
    PS: Weiss jemand wie ich eine Übersicht all meiner Beiträge aufrufen kann?
    Klick bei einem Deiner Postings auf Deinen Namen neben dem Posting, dann landest Du in Deinem öffentlichen Profil. Auf der Seite dann rechts bei "Avatar" bzw. "Kontaktaufnahme" auf "Suchen" klicken.

    Ansonsten: Stimmt, selbst dicke Windeln werden wenn überhaupt, dann nur von Leuten gesehen, die wissen, dass da welche sein könnten. Und selbst diese Leute müssen Dir oftmals erst an den Hintern fassen, um sicher zu sein.

    Ciao,
    Sven

  5. #25
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    850
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ganz erlich gesagt ne Boxershort reicht auch denn ich fände es unangenehm
    wenn mir die volle windel immer direkt am unterleib sitzt also so seh ich das zumindest aber jedem seine Sache wie er es hält

    Gruß

    Kai

Ähnliche Themen

  1. Suche nach der passenden Windel für mich
    Von drea4miss im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2021, 18:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:18
  3. Suche passenden Schnuller
    Von Kai 1987 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 15:56
  4. Suche nach passenden Windeln
    Von Kai 1987 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.