Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Chatprobleme !!!

  1. #21
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Klarstellung: Du tust geradezu so, als hätte es damals "nur" einen großen Streit zu was für immer auch einem Problem gegeben. Aber es war nun mal so, dass du zur Durchsetzung deines Ziels versucht hast, das Forum, die Community zu Erpressen. Dabei warst du auch bereit, das Bestehen der Community aufs Spiel zu setzen.
    Das ist aus meiner Sicht ganz sicher kein "Missverständnis", sondern entzieht jedem Zusammenleben hier den Boden.

    Ob eine Mehrheit der User euch hier möchte oder ob das Mod-Team euch ins Forum oder den Chat lässt... darum geht es mir gar nicht. Ich frage mich vielmehr, wie viel Chuzpe man haben muss, sich nach dem Theater, wie du es aufgeführt hast, hier überhaupt wieder (unter diesem Nickname) blicken zu lassen?
    Du scheinst nicht verstanden zu haben, was dein Handeln damals bedeutet.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  2. #22
    littlekid
    inaktiv
    Original von Jona Windeltiger
    ...Chuzpe...


    Gruß,
    littlekid

  3. #23
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von littlekid
    Original von Jona Windeltiger
    ...Chuzpe...
    Mediengesellschaft, ik hör dir trapsen... :P

    Wiki:
    Chuzpe (...) aus dem jiddischen (...) für „Frechheit, Dreistigkeit, Unverschämtheit“ (...) ist eine Mischung aus zielgerichteter, intelligenter Unverschämtheit, charmanter Penetranz und unwiderstehlicher Dreistigkeit.

    Im Hebräischen enthält der Begriff eine negative Bewertung für jemanden, der die Grenzen der Höflichkeit aus egoistischen Motiven überschreitet. Im Jiddischen und in den meisten europäischen Sprachen schwingt Anerkennung für eine Form sozialer Unerschrockenheit mit. Hier spricht man insbesondere von Chuzpe, wenn jemand in einer eigentlich verlorenen Situation mit Dreistigkeit noch etwas für sich herauszuschlagen versucht.
    Bitteschön
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  4. #24
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach kommt, hört doch auf jetzt.
    Gebt ihn einen neuen nick und ruhe. *flücht
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  5. #25
    diaper:in:space
    inaktiv
    Also niemand schließt euch aus dem Chat aus. Das Problem liegt an eurem "ä". Ich hatte das gleiche Problem mit den Doppelpunkten in meinem Nick.

    Euch wurden auch Links gegeben auf Wiki-Seiten, in denen beschrieben ist, wie ihr euch ein spezielles Chat-Programm installieren könnt, einen sogenannten IRC-Client.

    Mit einem IRC-Client habt ihr das Problem mit dem "ä" nicht mehr, da Ihr Euren Nick dort frei wählen könnt, er ist völlig unabhängig von Eurem Nick im Forum.

    Auch die Zugangsdaten für den Channel stehen im Wiki, der Link wurde Euch auch gegeben. Jetzt liegt es also an Euch.

    Grüße,

    Weltraumwindel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.