Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: richtig windeln

  1. #1
    windelmann
    inaktiv

    richtig windeln

    Hallo Leute

    kann mir jemand sagen, wie man die Windel richtig anzieht? So das sie perfekt sitzt.
    Habe mir die Molicare super plus gekauft, aber irgendwie passt das bei mir immer nicht so. kann mir jemand beschreiben oder bilder schicken wie man die Windel anzieht.

    Gruß Windelmann

  2. #2
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte, auf den päckchen wären anleitungen, wie man das richtig macht?
    wenn sie dir trotzdem nicht passen, dann sind sie vielleicht zu klein/groß?

    grüße
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  3. #3
    Windelman001
    inaktiv
    Ich vermute auch, dass es nicht die richtige Größe ist.

    Versuch es erst im Leigen. Später klappt es vielleicht auch im Stehen.
    Pictogramme sind ja auf den Packungen drauf. Dürfte eine Frage der Übung sein.

  4. #4
    Foxhund
    inaktiv
    Es soll ja Leute geben die nicht mal die IKEA Bauanleitung verstehen :P :lol:

    Nein, Spaß bei Seite. Ich glaube auch das sie zu klein oder zu Groß sind. Beschreib doch mal dein Problem.

  5. #5
    windelmann
    inaktiv
    ja die anleitung hab ich schon gesehen. weiß ja wie man sie anzieht. mach immer erst die beiden oberern Klebestreifen zu und dann die unteren beiden. bei den unteren Klebestreifen die sind dann immer schon fast am Bein. die grösse passt. vielleicht mach ich auch was falsch. wäre super wenn jemand mal ein foto schicken könnt wie das bei euch anschaut. Kann ja auch meine E-Mailadresse hergeben.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die molicare hatt 3 verschiedene grösse
    grösse 1 50-80 cm small
    grösse 2 70-120 cm medium
    grösse 3 100-150 cm large
    must ma schaun was du hast
    und beim wickeln solltes du ma erst die unteren klebestreifen schliesen und dann die oberen klebestfreifen

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vorallem wenn du oft im stehen wickelst, wie ich das tue, ist es zwingend notwendig, erst die unteren zu schliessen, dann baucheinziehen *rofl* und die oberen zu

    auch im liegen, erst die unteren, so eng wie möglich und noch bequem schliessen, dann rückseite und vorderseite der windeln hochziehen und strammstreichen, dann lassen sich die oberen klebstreifen nach belieben festkleben. wenn ich mich im liegen wickel, stehe ich sogar für die oberen klebstreifen auf, damit sitzt sie bei mir dann noch besser

  8. #8
    Rumpelstilz
    inaktiv
    mal einfach so: frauen geht das immer unproblematischer, aus anatonisch gründen
    ich beneide frauen darum
    aus meiner erfahrung: wenn man den pipimatz etwa da hinstellt, wo auch bei mädels der gelbe saft rauskommt, liegt man wohl am richtigsten.
    über die probleme, dass sich der pipimatz wegen erektion oder anderer gegebenheiten verschiebt, können wir das gerne näher erörhtern

    Beides has seine Vor- und Nachteile. Beim mir als Mann, sehe ich eher nur Nachteile

    gruss rumpelr

  9. #9
    Windelman001
    inaktiv
    Also Brutus hat es richitg gesagt! Erst die Tapes unten zu kleben und dann zurecht ziehen. Bauch einziehen und dann oben zu machen. Fertig.
    Aber so steht es doch auch auf den Packungen. Oder?

  10. #10
    Foxhund
    inaktiv
    Das mit dem Bauch einziehen. Habe ich noch nicht gefunden. Mal gleich ausprobieren

Ähnliche Themen

  1. Richtig Windeln bei retrahierten Penis
    Von ThomasHH im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2021, 15:23
  2. Windeln richtig lagern
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 10:08
  3. Richtig Nuckeln
    Von Diaperboy92 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 10:57
  4. wie zitiere ich richtig??
    Von Nini im Forum Forums Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 18:59
  5. wie geht das richtig ?
    Von Kainfx im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.