Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: mom hat meinen footed sleeper gefunden

  1. #1
    littleone
    inaktiv

    mom hat meinen footed sleeper gefunden

    ich war neulich ein bischen nachlässig nach dem waschen und hab meinen frisch gewaschenen footed sleeper einfach über meine schranktür in meinem zimmer gehängt.

    prompt hat meine mom den dann da gesehen (sie kommt sonst seltenst in mein zimmer) :]

    jetzt macht sie dauernd anspielungen auf meinen "strampler" :lol:

    aber so, das nur ich das mitkrieg.

    ich frag mich ob ich den demnächst dann ganz offen tragen kann,

    wenn nur meine mom zuhause ist 8)

  2. #2
    Kleiner_Timo
    inaktiv

    RE: mom hat meinen footed sleeper gefunden

    Ich wäre damit vorsichtig Littleleone es kann auch ganz anders gehen das deine Ma aufeinmal sagt das du denn nicht mehr anziehen sollst usw.
    Allso lieber vorsichtig herantasten.

    Gruss Anonym

  3. #3
    colognefire
    inaktiv

    RE: mom hat meinen footed sleeper gefunden

    Ich würde mir sowas nicht verbieten lassen.

    Ich würde es machen

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: mom hat meinen footed sleeper gefunden

    wenn sie ihn eh schon gesehen hat warum sollst du ihn dann nicht anziehen?

    Du wirst ihn ja wohl kaum nur zum über den Schrank hängen gekauft haben - das dürfte auch deine Mom klar sein. Also nur mut!
    Die Windel würde ich vielleicht vorerst noch weg lassen

  5. #5
    diaper:in:space
    inaktiv
    Also erstens: Du kannst sicher selbst am besten einschätzen, wie Deine Mutter reagiert, wenn sie Dich im Strampler sieht. Und zweitens, selbst wenn sie ok reagiert, kommt es natürlich darauf an, ob Du das willst, wenn sie Dich im Strampler sieht, es kann durchaus sein, dass sie überhaupt kein Problem damit hat, aber Du.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  6. #6
    littleone
    inaktiv
    ach, meine mutter ist cool drauf und wir haben auch ein super verhältnis.

    ich glaube sie weiß auch von den windeln, nur hat sie dahingehend noch keine eindeutigen anspielungen gemacht. (letzte anspielung auf strampler war in der art "ist auch unpraktisch damit aufs klo zu gehen")

    ich denke ich werde es diesmal wie einen zufall aussehen lassen, sollte sie mich im strampler sehen

    muss ja nicht ganz aufdringlich mit dem ding ins wohnzimmer spaziert kommen

  7. #7
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Man kann auch mit den Eltern mal darüber reden. Verbieten würde ich mir das aber auch nicht.

    Gruß
    Dennis

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn deine mom schon cool drauf ist, denke ich ma schon das sie es akzeptieren wird , bei ein super verhältnis warum auch nicht , wenn du ma mit ihr alleine bist einfach ma drüber sprechen .

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also so wie sich das anhört, hat das deine mutter akzeptiert,
    aber ich würde nicht jetzt gerade die ganze zeit mit strampler herumlaufen.

    dann sollte es keine probleme geben.

    jrkler

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ja letztendlich nur ein schlafanzug und um erlich zu sein mit den füßen mehr als praktisch also sollte sie sich nicht so haben

  11. #11
    Gast0705
    inaktiv

    RE: mom hat meinen footed sleeper gefunden

    Hallo littleone,

    ich würde einfach, wenn du alleine mir ihr bist, sie auf den "Schlafanzug" ansprechen.



    Bei meinen Eltern ist ein offenes Gespräch, immer angekommen.

    Viel Glück wünscht dir


  12. #12
    littleone
    inaktiv
    Original von Ank
    ist ja letztendlich nur ein schlafanzug und um erlich zu sein mit den füßen mehr als praktisch also sollte sie sich nicht so haben
    ja, es ist ein schlafanzug...
    aber ein model für kinder

    mit raketen und sternen (die im dunkeln leuchten) usw. ride:
    der mir halt aufgrund meiner kleinen statur noch passt

    wär ja noch ein wenig anders wenn der einfach nur uni wär (halt ein erwachseneres model)

  13. #13
    Pampersträger
    inaktiv
    der leuchtet im dunklen uuur süß, ne mal im ernst also du solltest vorsichtig sein naja ich kenn deine Mutter nicht aber wenn sie anspielungen macht immer wieder scheint es sie zu beschäftigen aber wenn es dir unangeneh ist was ich verstehen kann solltest du es dabei belassen es sei denn die Anspielungen hören nicht auf..... ich kann mich noch errinern wie meine Mutter mich gedutzt hat wegen meines Babybreis das ich achtlos stehen hatte lassen also las den Kopf nicht hängen du bist nicht alleine

  14. #14
    SpandexMuc
    inaktiv
    Wenn du ansonsten auch mit Schlafanzug oder Unterwäsche vor deiner Mutter rumläufst, also nur mit Schlafanzug oder Boxershort bekleidet dich mit deiner Mutter zum abendlichen Fernsehen hinsetzt dann dürfte auch der Strampler kein größeres Problem sein.

    Wenn du aber ein gewisses Schamgefühl entwickelt hast (das teilweise auch vor den Eltern als abgrenzug zum Erwachsen sein dient) dann würde ich es lassen da es dann ein zu großer Schritt auf sie zu wäre.

    Das er Raketen und andere lustige Motive drauf hat ist denke ich weniger ein Problem denn ich kenne viele Leute die haben zuhause (unbeobachtet) Lieblings-Wohl-Fühl-Klamotten mit Mickey Maus oder Snopy oder oder oder und auch Boxershort mit Zeichentrick ist ja modern bei Männern (Simpsons, South Park, usw.) Du wirst nciht glauben was so manche leute als wohlfühlklamotten haben :-)

    Auf die Windeln würde ich aber verzichten und bei nachfragen von deiner Mutter einfach sagen das du kalte Füße im Bett hast und das du dir deshalb das Teil besorgt hast und das gibt es eben nciht für Erwachsene aber es ist Praktisch :-)


    Wie weit du gehen kannst kannst nur du wissen aber bedenke, einen weiteren schritt gehen ist immer möglich aber wieder zurück wenn du etwas von dir bekannt gegeben hast ist nciht mehr möglich.

    Grüße aus Muc

    SpandexMuc

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woher hast'n, oder woher habt ihr diese "STRAMPLER"?

  16. #16
    ich-wars-nicht
    inaktiv
    Rethorische Frage? Einfach zu faul die Suche zu benutzen oder einfach zu klein um an den Button da oben ranzukommen? :P

    MFG IWN

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wähle zu klein

  18. #18
    littleone
    inaktiv
    Original von Harry_993
    woher hast'n, oder woher habt ihr diese "STRAMPLER"?
    hat mir ein bekannter aus amerika mitgebracht

    ist von der firma cherokee

  19. #19
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von SpandexMuc
    Wenn du ansonsten auch mit Schlafanzug oder Unterwäsche vor deiner Mutter rumläufst, also nur mit Schlafanzug oder Boxershort bekleidet dich mit deiner Mutter zum abendlichen Fernsehen hinsetzt dann dürfte auch der Strampler kein größeres Problem sein.
    Hi,

    ich renne vor meinem Vater auch im rosa Blümchennachthemd im Haus herum, auch wenn das nicht mehr altersgemäß ist. Den "Rosastreit" habe ich schon seit Jahren durch.

    Es stört sich auch kein Schwein mehr an meinen Blümchen-Slips.

    LG Jasmina

  20. #20
    SpandexMuc
    inaktiv
    @adriaperla

    da es in diesem tread um das Problem von "littleone" geht habe ich meinen Beitrag auf ihn bezogen und nicht auf etwaige andere möglichkeiten. Es mag ja sein das andere oder auch du mit ungewöhnlicher Wäsche vor deinen Eltern rumläufst aber was hilft das in diesem fall den Treadstarter?

Ähnliche Themen

  1. Little Keeper Sleeper - Erfahrungen
    Von ss44bb im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2024, 21:14
  2. Primark Footed Sleeper
    Von attendslover im Forum Ageplayforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 23:12
  3. Footed Sleeper Hoodie-Footie
    Von cordolio im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 23:25
  4. Footed-Sleeper.de
    Von PapaMaxi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.