Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Was nun? Baby Dry oder Easy Up?

  1. #1
    kleine.windel
    inaktiv

    Was nun? Baby Dry oder Easy Up?

    Hallo Leute,
    Bitte seid mir nicht böse, dass ich deshalb jetzt ein neues Thema starte, aber nirgends wurde mir die Frage bisher eindeutig beantwortet. Und nun erfoffe ich mir, das ein paar "Experten" hier mal ihren Senf dazu abgeben ; )
    Bisher hatte ich nie die Möglichkeiten, das Windeltragen auszuleben und jetzt möchte mir endlich ein paar Pampers kaufen (ja ich will Pampers und keine Er.-Windeln).
    Ich weiß nur überhaupt nicht, welche mit wohl besser passsen könnten. Sind die Easy Up Pants Gr 6 oder die Baby Dry (Mit RAUPI!) Gr 6 grösser? Was ist wahrscheinlich, welche Windel mir vom Umfang her eher passt? Auf manchen Fotos scheint es als ob die Easy Up Pants mit einem grossen Hüftumfang besser sitzen würden, jedoch soll der RaupiVerschluss ja irgendwie länger ausfallen oder?
    Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen, ihr würdet mit sehr weiterhelfen.

    Viele liebe Grüsse an euch. k.w.

  2. #2
    Patrik1988
    inaktiv
    Welchen Hüft- und Oberschenkelumfang hast du?

  3. #3
    colognefire
    inaktiv

    RE: Was nun? Baby Dry oder Easy Up?


  4. #4
    kleine.windel
    inaktiv
    @Patrik1988: Hüftumfang so etwa 80 cm, Oberschenkel jeweils etwa 47 cm.
    Ich weiß, dass damit wohl eine Baby Dry noch so eben "passen" kann wie ich es bisher gehört habe oder? Wie schauts mit Easy Up aus? Ich weiß übrigens, das "passen" in diesem fall eher auslegungssache ist, aber ausprobierne möchte ich es.

    @colognefire: thx, aber ich weß, dass es die disskussion gab. ich less hier auch alles immer ganz sorgfältig und ordentlich mit . hatte mir aber wie gesagt nicht richtig weitergeholfen...

  5. #5
    colognefire
    inaktiv
    Dann hättest Du aber auch keinen neuene Thread starten brauchen, da hättest Du das direkt in Deinem anderen schreiben können.

  6. #6
    Patrik1988
    inaktiv
    Ich würde dir die Baby Dry Gr.6 empfählen.Bin mir nicht sicher ob dir die Easy Up noch passen werden.Die Baby Dry kann man durch die seitlichen Bündchen besser anziehen als die Easy up,hoffe ich konnte dir weiter helfen.

  7. #7
    Pampersträger
    inaktiv
    naja es kommt drauf an die easy up pants sind sehr dehnbar und mir passen sie im gegensatz zu den baby dry besser aber das muss jeder selbst herrausfinden
    aber als Einlagen in die großen Erwachsenenwindeln sind die Baby dry die erste Wahl im punkto saugleistung sind sie für babywindeln echt stark da kann keine andere Babywindel bis dato auch nur ansatzweise mithalten deswegen bleiben sie meine erste wahl

    Mfg Pampersträger

  8. #8
    kleine.windel
    inaktiv
    Und schon wieder ein unentschieden ^^
    Kann vielleicht noch wer ne dritte Stimme abgeben, damits mir leichter fällt ne Entscheidung zu teffen? ; ) Danke

  9. #9
    Schnullerman
    inaktiv
    Bis zu welchem Hüftumfang passen denn die pampers baby dry??

  10. #10
    Icem@n
    inaktiv
    Also:
    Ich hatte mal ne Easy Up Pants Gr.6 vor ca. einem Jahr mal an. Sie haben zwar gepasst, aber haben neben an den Bündchen gezwickt. Jetzt trage ich die Pampers Baby Dry Gr.6 (mit Raupi-Flex) und sie passen wunderbar! Also kann ich echt nur weiterempfehlen. Was ich im Moment noch habe, sind die Active Fit Gr. 5 (gibt es leider nicht größer; ist aber eine geniale Windel).

    Ich kann beide empfehlen, die Baby Dry ist größer, aber auch nicht viel im Gegensatz zu der Active Fit)

    MfG
    Icem@n

  11. #11
    Pampersträger
    inaktiv
    Original von Schnullerman
    Bis zu welchem Hüftumfang passen denn die pampers baby dry??
    Naja das ist noch das geringere übel entscheidender is es das es ja für babys konzipiert ist also wird die Windel schon von der länge her nicht po und genitalien abdecken am besten eine Windel die dir wirklich passt und die Pampers als Einlage

  12. #12
    windelnass
    inaktiv

    RE: Was nun? Baby Dry oder Easy Up?

    @Kleine Windel:

    Ich glaube, die Frage kannst du dir nur selbst beantworten, und zwar in dem du beides versuchst.

    Wenn ich das Glück hätte, dass mir echte Babypampers passen würden, dann würde ich aber eine normale Windel gegenüber einer Pullup vorziehen.

  13. #13
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.224
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was nun? Baby Dry oder Easy Up?

    hi,
    also ich habe genau da wo die windel sitzt 92cm umfang!! 53cm am bein höhste stelle und die pampers easy ups passen mir gerade noch...aber verdammt eng! einfach mal probieren 8)
    die babydry mit raupi flex habe ich noch nicht probiert, also kann ich dazu nichts sagen

  14. #14
    Icem@n
    inaktiv

    RE: Was nun? Baby Dry oder Easy Up?

    Ja, also letztens habe ich mir zum Ausprobieren mal ne Packung Easy Up Pants Gr.5 gekauft und sie haben echt nicht gepasst. Vorne, sowie hinten und an den Bündchen waren sie echt zu klein. Sind ja auch nur für Kinder von 12-18 kg.

  15. #15
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.224
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was nun? Baby Dry oder Easy Up?

    Original von Icem@n
    Ja, also letztens habe ich mir zum Ausprobieren mal ne Packung Easy Up Pants Gr.5 gekauft und sie haben echt nicht gepasst. Vorne, sowie hinten und an den Bündchen waren sie echt zu klein. Sind ja auch nur für Kinder von 12-18 kg.
    glaube ich dir aber es gibt ja auch größe 6

  16. #16
    Icem@n
    inaktiv

    RE: Was nun? Baby Dry oder Easy Up?

    Wie gesagt, hatte ich mal vor nem Jahr eine an, aber da hatte ich glaube ich noch net ma die ganze Packung. Bei uns gibts nur ein Laden in der ganzen Stadt, der die Pampers Easy Up Gr.6 hat & der ist meistens randvoll.
    Also ich halte mehr von der 6er Baby Dry mit Raupi-Flex als von der 6er Easy Up,
    obwohl eigentlich auf der Packung von Pampers steht, dass die Easy Up für eine Zeit nach der Baby Dry sein sollte. Also so:

    New Born > Active Fit > Easy Up

    Also die ganze Zeit habe ich die Active Fit Gr.5 getragen und die wird mir allmählich an den Bündchen zu klein. Aber die Baby Dry Gr.6 passt perfekt. Bei weiteren Fragen zur Baby Dry, einfach melden. Ich kann auch Bilder von der Windel hochladen, wenn ihr wollt. Einfach posten.

    MfG
    Icem@n

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm also ich habe 85-88 Umfang und du hast 92 und dir passten fast die 5er größe dann wird mr die 6 ja locker pasen

  18. #18
    Icem@n
    inaktiv
    Aeh. wer hat gesagt, dass ich 92 habe? ich habe 83 oder so oô

  19. #19
    kleine.windel
    inaktiv
    Hey geht doch
    Mal endlich eine angeregte Disskussion.
    Danke soweit für alle Tipps =)

  20. #20
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.224
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Icem@n
    Aeh. wer hat gesagt, dass ich 92 habe? ich habe 83 oder so oô
    ja das war ich 8) schau mal weiter oben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2022, 21:18
  2. Pampers Baby Dry 6+ vs Baby dry 6
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 23:38
  3. Welche Pampers? Easy Up oder Baby Dry gr. 6?
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 17:20
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:40
  5. Easy up oder Baby Dry
    Von Pampee18 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.