Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Suche passenden Schnuller

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche passenden Schnuller

    Hi
    Ihr kennt euch doch mit Schnullern aus
    Ich wollte mal fragen wo man welche in Passender Größe kaufen kann
    ( Für 19 Jährige ) hab zurzeit leider nur einen
    Nuk beruhigungssauger Gr.2
    Passt auch fällt beim Schlafen aber immer raus

    Freue mich auf eure Vorschläge

    KAI

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du nicht in die apotheke gehen möchtest um mir deinen nuk medic in größe L zu bestellen ( der sicherlich am besten passen würde) kannst du ihn auch übers internet bestellen

    oder

    du kauft dir einschlafsauger von nuk in größe 3, die halten besser als beruhigungssauger und sind ein bisschen größer

  3. #3
    Big_Elmo
    inaktiv
    Also, wenn du nur einen Kaufen möchtest, geh am besten in die Apotheke. Drucks ned groß rum, Du kannst denen auch einfach die PZN 2681292 vom Saugtrainer Gr.L, nennen. Dann gehts wirklich relativ schnell, wenn Du jetzt gleich gehst, können die es noch bis heute abend oder morgen früh für dich versandkosten frei im Zentrallager odern.
    Das teil darf nicht mehr als ~6,50 € kosten. Es gibt so Fetischshops im netz/ebucht, die handeln den im Netz mit bis zu 20 €+versand.

    Vergiss einfach, dass er weiss ist, dann ist es einfach herrlich.

    Viel Spaß beim Nuckeln

  4. #4
    tee
    inaktiv
    huhu

    Original von Big_Elmo

    Vergiss einfach, dass er weiss ist, dann ist es einfach herrlich.
    oder bau ihn in ein nuk3 gehäuse zb ein schönes von janosch designtes gehäuse
    anleitungen gibt es im netz oder im wiki oder du fragst schnuller(um)baumeister ich-wars-nicht ^^

    dann haste ein schönen grossen schnuller im schönen gewand

    schatten und süsses wasser

    tee :]

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stell ich mir die Frage ab wann soll man einen in Größe L verwenden und einen in XL gibt es da irgendwelche Maße am Mund die man messen kann dafür Oo

  6. #6
    Big_Elmo
    inaktiv

    XL gibts ned soweit ich weis

    ,.. aber es soll den Saugtrainer auch in größe S geben, für ältere Schulkinder. Habe diesen aber noch nicht im Mund gehabt und kann daher nix zu sagen.
    Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass man durch spezielle Umbaumapnahmen erreichen kann, dass das Lutschteil vom Saugtrainer L noch ein paar mm weiter in den Mund reicht.

    Also ich gehe mal Sekundenkleber kaufen, wenn es gelungen ist, gibts auch mal Fotos.

  7. #7
    olihh
    inaktiv
    Am besten finde ich nach wie vor die alten NUK4 oder auch Maxi Trainer genannt. Soweit ich weis werden die allerdnigs nicht mehr hergestellt. Ein adäquater Ersatz könnte der Medic S sein.

    LG, Oli

  8. #8
    cat
    inaktiv
    Jepp, ich empfehle auch den Medic L, die optik ist kein problem: einfach einen nuk3 nehmen, ihn aufhebeln und den sauger austauschen.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum wollt ich immer alle das gehäuse austauschen?also mir ist die größe des gehäuses wesentlich wichtiger als das aussehen

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ank dir ist es Vielleicht nicht Wichtig aber uns Schon Catman und ich habe auch bei unseren Letzten Treffen Fest gestellt das wir einen Identischen nukki haben ( Hatten aber den 2 anders ) ich fands lustig und das mit dem umbau hat den hinter grund das er Kindlicher aussieht :P

  11. #11
    cat
    inaktiv
    Es steht dir ja frei ob du ihn austauschen magst oder nicht ^^. Ich find es schaut einfach schöner aus. Kommt halt drauf an, was für dich wichtiger ist ^^

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Nachts sind alle Schnuller grau! *g*

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  13. #13
    Big_Elmo
    inaktiv
    dann wären doch, wenns die nicht schon gibt, fluoriszierende Nuckis angesagt.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Big_Elmo
    dann wären doch, wenns die nicht schon gibt, fluoriszierende Nuckis angesagt.
    die Fensterfarben gibt es doch auch in fluoriszierenden Farben (gleich mal schaut ob die farbe noch gut ist :-)

    jrkler

  15. #15
    Big_Elmo
    inaktiv
    Original von jrkler
    Original von Big_Elmo
    dann wären doch, wenns die nicht schon gibt, fluoriszierende Nuckis angesagt.
    die Fensterfarben gibt es doch auch in fluoriszierenden Farben (gleich mal schaut ob die farbe noch gut ist :-)

    jrkler
    Kommt auf die einfkaufsliste. wie lange und wie gut halten denn die farben auf Nuckis?
    Stell doch bitte ein Leuchtnuckelbild in die Galerie, wenn Du fertig bist

    lg

    :-)

  16. #16
    diaper:in:space
    inaktiv
    Ob das dann so Baby-like ist? Habe noch nie ein Baby mit fluoreszierendem Schnuller gesehen. So was würde dann wohl eher in die Techno-Szene passen, denke ich. Es wäre auch wichtig, ob die Farbe ungiftig ist. Ansonsten ist es garantiert nix für Babies.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von catman
    Es steht dir ja frei ob du ihn austauschen magst oder nicht ^^. Ich find es schaut einfach schöner aus. Kommt halt drauf an, was für dich wichtiger ist ^^
    man kann aber wie mia in der galerie gezeigt hat auch super mit window colour arbeiten

  18. #18
    Big_Elmo
    inaktiv
    Original von diaper:in:space
    Ob das dann so Baby-like ist? Habe noch nie ein Baby mit fluoreszierendem Schnuller gesehen. So was würde dann wohl eher in die Techno-Szene passen, denke ich. Es wäre auch wichtig, ob die Farbe ungiftig ist. Ansonsten ist es garantiert nix für Babies.

    Grüße,

    Weltraumwindel
    Man könnte, die Industrieanlagen vorausgesetzt, die fluoriszierenden eigenschaften schon in das Kunststoffschild einbauen :-)

    Und seit wann ist baby-like sein, erwachsenen like :P

  19. #19
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es doch schon von mam

    wo der griff leuchtet
    Organisator des Münchner Stammtisches

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Suche passenden Schnuller

    Entweder den NUK Medic Pro L oder Einschlafsauger von NUK Größe 3; die fallen nicht so leicht raus wie die Beruhigungssauger Gr.3, weil die Einschlafsauger einen längeren Saughals haben.

Ähnliche Themen

  1. Suche nach der passenden Windel für mich
    Von drea4miss im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2021, 18:38
  2. Suche großen bunten Schnuller
    Von Hannah88 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2019, 22:15
  3. Suche nach Schnuller aus meiner Kindheit
    Von kekskuchen91 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2017, 09:52
  4. Suche nach passenden Windeln
    Von Kai 1987 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 12:13
  5. Suche nach passenden Windeln
    Von Kai 1987 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.