Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Was haben babys alles

  1. #1
    Baby Fabio
    inaktiv

    Was haben babys alles

    Hi ich wollete mal wissen was babys alles haben denn ich will schauen was ich noch brauche um mich mehr wie ein baby zu fühlen (natürlich in meiner größe). Ein paarr sachen weiß ich: strampler, kuchseltier, gitterbett, schnuller, body, flasche, babyschaukel, und das wichtigste die windeln aber vieleicht wist ihr noch mehr (aus eurer windelzeit (0 - 8 jahre) zeit zum beispiel) und vieleicht auch wo ich die sachen in miner größe bekomme

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du hier ein wenig im forum oder wiki umschauen würdest du vielleicht noch einige dinge finden die typisch für babys sind. das meiste hast du ja schon aufgezählt ...

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Llucmajor 7 Mallorca
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von don
    wenn du hier ein wenig im forum oder wiki umschauen würdest du vielleicht noch einige dinge finden die typisch für babys sind. das meiste hast du ja schon aufgezählt ...
    Lieber Don :-)


    das Forum lebt doch auch von wiederholungen... ich finde den verweis auf die Suchfunktion, sag ich mal nicht so prikelnd, letztlich sind sicherlich schon fast alle Themen in irgendeiner Form schon behandelt worden. Warum nicht ein Thema neu Diskutieren? Davon lebt ein Forum! Und zudem wer weiss, wir leben in einer so schnell lebigen zeit, vielleicht tragen Babys heute andere sachen als z.b. zu meiner zeit.... oder deiner zeit ...

    Nieder mit der Suchfunktion! Es gibt keine Dummen oder überflüssigen Threads wenn es um das Thema Windeln geht ! Ich kann mir gut vorstellen das neuere Forumsteilnehmer die sowas lesen sich dann nicht mehr getrauen fragen zu stellen, weil diese könnte ja schon irgendwo in den tiefen des Forums schonmal gestellt worden sein.

    Hups, OK vom Thema abgekommen.

    Deswegen hier noch was für Babys: STRUMPFHOSEN



    Ohla, und gerade merke ich das DON gar nich auf die Suchfunktion verwiesen hat.. Aber egal, ihr wisst schon was ich meine.. :lol:

  4. #4
    Kleiner_Timo
    inaktiv
    Um mal ins Geschehen mit zu helfen mir fällt auch was ein,

    zum einen ein Fiberthermometer, Kinderwagen, einige haben auch anstatt ein Bettchen auch eine Wiege.

    Gruss Anonym

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wickelkommode ^ ^ wo willst du denn ansonsten Frisch gemacht achja Laufstall und HOchstuhl,

  6. #6
    diaper:in:space
    inaktiv
    Rassel, Spieluhr, Hochstuhl, Schaukelpferd, Laufstall, Lätzchen, Badethermometer.

    Das sind die Sachen, die mir gerade so spontan einfallen.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  7. #7
    cat
    inaktiv
    quitschenentchen, bauklötze, für etwas größere babys: schnabeltasse, bobbycar, häubchen, kopftuch, hüpfball, schaukelpferd, für den sommer: Planschbecken, Gummihosen, spielzeugautos, beißring, heutzutage auch laufräder, Kindersitz im auto, niedliche t-shirts, latzhose


    mehr lust zum nachdenken hab ich jetzt nicht hehe

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte früher nen Terminal mit passendem Programm, dass bei jedem Tastendruck piepste.

    Leider ist das inzwischen weg (ein Kunde brauchte weil es keine mehr zu kaufen gab)

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  9. #9
    Big_Elmo
    inaktiv
    duplo-steine, Spieluhr, Babyphone, was zum hinterherziehen (Tigerente), Krabbeldecke, Schaffell, Sitzsack fürn buggy, ...

    .... , intrazerebraler Link zur Suchfunktion:P

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ne frage zum ersten post: was hab ich mir unter ner babyschaukel vorzustellen?

    playmobil, wickeltasche, schnuffeltuch, spielzeug für die badewanne, bücher, puzzle

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von don
    wenn du hier ein wenig im forum oder wiki umschauen würdest du vielleicht noch einige dinge finden die typisch für babys sind. das meiste hast du ja schon aufgezählt ...
    ich habe dies geschrieben, weil BabyFabio in letzter zeit schon recht viele neue themen gestartet hat, aber wenig mitdiskutiert hat.

    @knutschbaer: nein auf die SuFu hab ich tatsächlich nicht verwiesen - das geht mir auch auf die nerven.

  12. #12
    Baby Fabio
    inaktiv

    was ist eine babyschaukel

    eine babyschaukel ist eine schaukel wo kinder nicht raus können (bilder hier: http://images.google.de/images?q=bab...e&start=0&sa=N )

  13. #13
    Baby Fabio
    inaktiv
    weis jemand noch mehr oder wo ich die (einige) FÜR ERWACHSENE bekomme.

    fürs gedechnis die zusammenfassung:
    Strampler, kuscheltiere, gitterbett, schnuller, body, flaschen, babyschaukel, windeln, strumpfhosen, fibertermometer (fürn po), kinderwagen, wickelkomode, laufstall, hochstul, rassel, spieluhr, schaukelpfert, lätcen, bade termometer, quitscheente, bauklötze, schnabeltasse, bobycar, hüpfball, gummyhosen, spielzeugautos, beisring, kindersitz, latzhosen, babyphone, spielsachen (zum drehen schiben zihen), krabbeldecke, buggy, schlafsack, nachtlicht, wickelschaukel, bilderbücher, puzzel, wickeltasche, puder, creme, spielbogen, mobeles, momelbanen, lauf stühle

    Ps. danke für oben oder im vorraus

  14. #14
    Foxhund
    inaktiv
    ?? Fiberthermometer (für den Po) ??

    Das kann man auch in den Mund stecken und das mach Erwachsen auch noch. Wobei ich bei deinem ersten Post gleich dran denken musste. Warum nur ??

    Leider fällt mir Momentan nichts weiteres ein....

    ....a da war doch noch was ein Singkreisel

  15. #15
    Baby Fabio
    inaktiv
    kinder krigen meistens das in dem po da sie die im mund meist ausspucken und unterm wenn man das unterm arm macht halten sie nicht still und ohr ist auch ein problem weil die meist zappeln

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was is mit nem fieberthermomether in form eines schnullers?

  17. #17
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Baby Fabio
    kinder krigen meistens das in dem po da sie die im mund meist ausspucken und unterm wenn man das unterm arm macht halten sie nicht still und ohr ist auch ein problem weil die meist zappeln
    da haben die mir im Krankenhaus etwas anderes erzählt.
    "im po ist es am genauesten" und da es bei mir damals kritisch war haben sie mir das ding auch in den hintern gesteckt. war dazu noch kein normales Thermometer. es bestand aus einem kasten mit Display und an einem draht hing dann der Spies mit dem Sensor.

    ich denke mal das die messung im ohr nur gemacht wird weil es schnell geht und nichts sauber gemacht werden muss. genau ist das ding auf jeden fall nicht. es reicht schon wenn mann ne weile auf dem ohr gelegen hat und schon ist die temperatur 0,5° oder 1° höher.
    im mund sollte die messung an einer bestimmten stelle unter der zunge statfinden sonnst kann es sein dass zu wenig angezeigt wird.

    das zapeln der kinder ist denke ich nicht nur der einzigste grund.

    benni

  18. #18
    Baby Fabio
    inaktiv
    Ank da hast du deine antwort und wass ich da geschriben habe weiß ich nur von meiner tante und die antwort von babywerni ist glaube ich sogar besser als meine also sind beide richtig

  19. #19
    Big_Elmo
    inaktiv
    Ich glaube, po war zu meiner Kinderzeit neben der Genauigkeit (Körperstammtemperatur)auch noch wesentlich ungefährlicher. Es gab im Privatbereich eigentlich nur gläserne fieberthermometer, was da drin war, möchte ich lieber nicht wissen.

  20. #20
    cat
    inaktiv
    Original von Ank
    und was is mit nem fieberthermomether in form eines schnullers?
    da kann ich mich wunderbar auf babywerne beziehen. Das ding kann die Temeperatur zu niedrig messen, vor allem wenn man über den mund atmet.,



    Original von Big_Elmo
    Ich glaube, po war zu meiner Kinderzeit neben der Genauigkeit (Körperstammtemperatur)auch noch wesentlich ungefährlicher. Es gab im Privatbereich eigentlich nur gläserne fieberthermometer, was da drin war, möchte ich lieber nicht wissen.
    Damals war glaub sehr häufig das giftige Schwermetall Quecksilber drin. Achja und Thermometer im Mund können ja auch zerbrechen.

Ähnliche Themen

  1. Kann man alles haben?
    Von micrablubi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 20:33
  2. Verhalten von Babys
    Von SaphirWolf im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 19:44
  3. Kochen für Babys
    Von babywerni im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.