Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Schneeoverall bei Privatina

  1. #21
    Der Dave
    inaktiv
    Original von StefanB
    ich würde ihn mir fast kaufen, er sieht echt gut aus (der in Blau), das wärs mir wert...

    aber wo soll ich ihn anziehen??? bei mir vorm haus sicher nicht...

    da braucht man schon nen großen garten mit ner 2 meter hohen hecke,
    und vieleicht nochn bischen näher an die alpen ran, bei mir liegt nicht immer genug schnee...
    :yau: So schauts aus.

  2. #22
    Pupsi
    inaktiv
    Hallo!
    Ich wüsste wohl wo man den Schneeoverall ganz bequem draussen anziehen könnte ,und zwar mit ganz dickem Windelpacket und Schnuller im Mund.Und es würde auch noch jederzeit meterhoch Schnee liegen.Das ganze Jahr lang:In einer Almhütte die man sich in einer Windelfreizeit mietet.Man müsste sich dann nur selbst verpflegen.Aber wenn alle was in einen Topf schmeissen dann ist das ganze echt günstig.Habe das mal selbst erlebt bei diesen Centerpark ähnlichen Camps.Je mehr Leute desto günstiger wird es.Man hätte oben auf der Alm auch wirklich seine Ruhe,denn in 900-1300 Metern kommt selten jemand vorbei.
    Und zu dem Preiss von dem Schneeoverall von Privatina,wenn mann sich einen anderen "Member" Status kauft kann man doch schon gut was sparen.Ausserdem hällt so ein Anzug dann auch länger.Man zieht ihn ja nur einmal im jahr für einige Tage an.
    Einen schönen Tag noch!

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pupsi
    Ausserdem hällt so ein Anzug dann auch länger.Man zieht ihn ja nur einmal im jahr für einige Tage an.
    aber nur wenn man ausgewachsen ist. sonst muss man ihn etwas größer kaufen.

    jrkler

  4. #24
    hosenmatz69
    inaktiv
    Original von Pupsi
    Hallo!
    Ich wüsste wohl wo man den Schneeoverall ganz bequem draussen anziehen könnte ,und zwar mit ganz dickem Windelpacket und Schnuller im Mund.Und es würde auch noch jederzeit meterhoch Schnee liegen.Das ganze Jahr lang:In einer Almhütte die man sich in einer Windelfreizeit mietet.Man müsste sich dann nur selbst verpflegen.Aber wenn alle was in einen Topf schmeissen dann ist das ganze echt günstig.Habe das mal selbst erlebt bei diesen Centerpark ähnlichen Camps.Je mehr Leute desto günstiger wird es.Man hätte oben auf der Alm auch wirklich seine Ruhe,denn in 900-1300 Metern kommt selten jemand vorbei.
    Und wenn ich ins McDonalds will? Was tu' ich dann?

    Sogar im ICE hatte es mal ein McDonalds, allerdings in der Zugmitte, nicht an der Zugspitze (die den Vergleich zu den Alpen nicht scheuen braucht...*grins*)

    Ehrlich, von sowas in der Art habe ich auch schon öfter phantasiert. Es wird auf Dauer allerdings an den gewohnten Dingen wie fließendes, warmes Wasser, Müllabfuhr, Apotheke zum Windelkauf in der Nähe usw. usf. mangeln, da bin ich mir sicher. So schön ein derart abgeschiedenes Leben sein kann, ich halte es für schwierig praktikabel wenn man die tägliche warme Dusche gewohnt ist. Hygiene ist auf der Alm prinzipbedingt etwas schwieriger

    Windelwinki

    Hosenmatz69

  5. #25
    Pupsi
    inaktiv
    hallo Hosenmatz!

    Ich meinte auch eigentlich nur für eine Windelfreizeit von Einer, vieleicht zwei Wochen.Windel Urlaub sozusagen.Das es eventuell kein fliessend Wasser gibt kann doch auch schön sein:Einfach mal wie früher fürs baden Wasser im Topf kochen und dann draussen oder in der Stube in einem grossen Bottich baden.
    Hat irgendwie etwas von Nils Kalsson Däumling
    (Den Realfilm gibt es jetzt übrigens auf DVD!)
    Einen schönen Tag noch!

  6. #26
    teenbabyx
    inaktiv
    Hi everyone,

    i take photos of my new snow overall from privatina, hier are links:

    http://img209.imageshack.us/img209/6...plorer1fz2.jpg (front side)

    http://img209.imageshack.us/img209/8...plorer2gt0.jpg (back side)

    BR from .PL

  7. #27
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhu ihrs

    also das teil ist mal echt richtig geil ! aber wie schon angesprochen wo soll man sowas anziehen ? man müsste ja wirklich ne wf machen wo man sowas dann auch mal nutze kann privat sieht es wohl da eher schlecht aus =) wobei ich eh die ganz gerne trage die schneeoveralls =)



    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  8. #28
    teenbabyx
    inaktiv
    this is rest of my photos with privatina explorer snow suit

    http://www.kombinezon.c0.pl/galeria/...mbinezon%20tbx

  9. #29
    littlekid
    inaktiv
    Original von hosenmatz69
    Und wenn ich ins McDonalds will? Was tu' ich dann?
    Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es auch möglich sein, ohne McD leben zu können.

    Gruß,
    littlekid

  10. #30
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von littlekid
    Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es auch möglich sein, ohne McD leben zu können.
    Ja, überall da, wo es BK gibt...
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  11. #31
    jdiaperdy
    inaktiv
    Original von Jona Windeltiger
    Original von littlekid
    Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es auch möglich sein, ohne McD leben zu können.
    Ja, überall da, wo es BK gibt...
    Ein Hoch auf die Sesam-Brötchen!!!!!

    :lach: :lach: jdiaperdy

Ähnliche Themen

  1. Schneeoverall
    Von filix im Forum Ageplayforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 20:53
  2. Der perfekte Schneeoverall- was darf nicht fehlen?
    Von Tilly im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 12:41
  3. Privatina
    Von Andree im Forum Windelforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 15:51
  4. Unterwegs im Privatina Schneeoverall
    Von Ronnybaby im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 16:15
  5. Mein ersten Ausflug mit dem Privatina Schneeoverall
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.