Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: Segufix Bettgurte

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Segufix Bettgurte

    Hallöchen zusammen,

    wer benutzt eigentlich aktiv Segufix Bettgurte?
    Ich bin von meiner Leidenschaft für Bettfesseln auf die Windeln gekommen, damit man einfach mehr Zeit im Bett verbringen kann/muss.

    Wie sieht es bei euch aus? Wer hat schonmal drin gelegen?

    Grüße
    Segu

  2. #2
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: Segufix Bettgurte

    Hmm, da kann ich nur sagen: alle Wege führen nach Rom

  3. #3
    frechdachs
    inaktiv
    Träumen tuh ich auch mal davon im Segufix zu liegen, aber als Single ist es nicht möglich. Das Vertrauen spielt da auch eine grosse Rohle. Es muss eine vertraute Person sein.

  4. #4
    littlekid
    inaktiv
    Wäre sicher mal eine interessante Erfahrung. Leider (?) hatte ich dieses "Vergnügen" bisher noch nicht.

    Gruß,
    littlekid

  5. #5
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also unfreiwillig ist das jedenfalls kein vergnügen *hatschiiiiiiiii
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich die gelegenheit habe werd ich auch mal ausprobieren. aber kaufen macht keinen sinn, weil man wen braucht, der einen raushohlt, den ich nicht habe

    @ginni
    du willst du der nord-wt im segufix schlafen? dann brauchst du aber auch eine windel

  7. #7
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von don
    @ginni
    du willst du der nord-wt im segufix schlafen? dann brauchst du aber auch eine windel
    danke, ich verzichte gerne auf eine segufix-windel-erfahrung.
    und vergiss es. ich werde niemals windeln tragen - egal wie sehr du mich ärgerst. :P
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  8. #8
    diaper:in:space
    inaktiv
    Sag niemals nie.

    [strike]Deine aktuelle Signatur[/strike] Dein aktueller Avatar gefällt mir.

    Grüße,

    Weltraumwindel

    /edit: Signatur und Avatar verwechselt

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ginni
    danke, ich verzichte gerne auf eine segufix-windel-erfahrung.
    und vergiss es. ich werde niemals windeln tragen - egal wie sehr du mich ärgerst. :P
    Dann wird sie eben ohne Windel, in Segufix gelegt.

  10. #10
    kleines
    inaktiv

    RE: Segufix Bettgurte

    Hallo Segu Bettboy,

    ja so ist das mit dem Anschnallen.
    Da es ja eine meiner wunderschönen Leidenschaften ist, mich zu fixieren und mich, fixieren zu lassen, hab ich natürlich auch einen Bauchgurt.
    Der Bauchgurt simbolisiert mir eine gewisse Grenze, in der ich mich bewegen und mir nichts passieren kann.
    Auch wenn die Seitenbefestigung kurz gehalten wird, so fühle ich mich in diesen Momenten sicher.
    Auch in Lebenssituatuionen die für mich schwierig sein können und ich das Gefühl des Alleinseins habe, isr der Bauchgurt für mich ein Begleiter.
    Genauso gehört die Schulterhalterung auch dazu.
    Der Magnet ist mit einem Schlüsselanhänger durch die Schlaufe gezogen und wird zusätzlich mit einer weiteren Schlaufe des Schlüsselanhängers ans Bett festgemacht(Magnet zusätzlich ans Metallbett).
    Da der Schlüsselanhänger ja säperat mit dem Magnet entfernt werden kann, ist es sehr bequem in Kopfhöhe wieder dahin zu gelangen.
    Aber passe immer gut auf und mache es dir zum Ritual, das Du den Magnet nach dem Öffen des Bauchgurtes wieder sofort ans Bett bzw. am Schlüsselanhänger wieder befestigst.
    Es kann dein Leben manchmal äußerst beeinflussen, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Jedoch ist mir bisher noch nichts passiert.
    Also niemals hektisch und unbedacht daran gehen.
    Dann wirst Du deine wahre Freude daran haben.
    Viel Spass und berichte mal von deinen Erfahrungen, wenn es soweit gekommen ist.
    Liebe Grüße
    kleines

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe die Bettfesseln Zuhause, aber leider keinen, der sie mit mir zusammen benutzen möchte.
    Wenn jemand Interesse hat, die mal Live zu sehen, kann ich gerne aushelfen!

    Sonst keiner Erfahrung damit, oder hat selber die Bettgurte Zuhause?

    Schöne Grüße aus Köln, SeguBettBoy

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die teil sind leider schon recht teuer und die wenigsten haben wen, der sie "zu bett bringen" würde.
    das mal auszuprobieren wär deswegen auf jeden fall toll - da ist eine windel dann schon praktisch

  13. #13
    SpandexMuc
    inaktiv
    Ich spiele viel mit Bondage und Co.
    Segufix ist ein toilles System da es bequem und zugleich extrem sicher ist. Habe mein System schon recht lange und auch immer mal wieder Gäste die da mal eine Nacht oder auch den Tag über drin verbringen wollen :-)

    Meistens ist es im Gästezimmer montiert so das man während man drin liegt auch ein wenig seine ruhe hat und fern schauen kann *fg*

    Wenn es mal jemand Testen will kann er sich gerne melden.

    Liebe Grüße aus Muc

    SpandexMuc

  14. #14
    Der Dave
    inaktiv
    Also das Segufix-System ist etwas, das mich auch schon lange reizt.
    Es ist teuer, aber dafür von hoher Qualität. Ich habe mir noch keins zugelegt, da es ohne jemanden, der einen fixiert bzw. ohne jemanden, den man fixieren darf, langweilig ist.
    ;(

    Obwohl hier ist eine interresante Seite mit Anleitung zur Selbstfixierung von der Segufix- Koryphäe Pengo:
    http://www.guidos-kleine-welt.de/


    @ SpandexMuc: coole Homepage, coole pics

  15. #15
    littlekid
    inaktiv
    Original von SeguBettBoy
    Also ich habe die Bettfesseln Zuhause, aber leider keinen, der sie mit mir zusammen benutzen möchte.
    Wenn jemand Interesse hat, die mal Live zu sehen, kann ich gerne aushelfen!
    Original von SpandexMuc
    Wenn es mal jemand Testen will kann er sich gerne melden.
    Ist zwar nett von euch aber für sowas brauch man viel Vertrauen und da ich euch beide (noch) nicht kenne wird das wohl nichts.

    Gruß,
    littlekid

  16. #16
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das ist das Problem!

    Für sowas braucht man Vertrauen. Leider sehr schwer zu "fremden" aufzubauen.
    Und im Freundeskreis möchte man über seine Leidenschaft für Bettgurte oder Windeln nicht gerne was erzählen!

  17. #17
    SpandexMuc
    inaktiv
    Gerade weil man Vertrauen braucht ist es gerade im bereich SM und Bondage (wo ich nun mal das mit dem Segufix hineinpacke) recht schwer.

    Vertrauen ist wichtig und gerade da ergeben sich die meisten Probleme, nicht weil es keine Menshcen gibt dehnen man vertrauen könnte, sondern viel mehr weil sich die Leute keine Zeit nehmen das Vertrauen aufzubauen.

    Wenn man sowas mit Segufix machen will und eine Zeit wirklich in Windeln gezwungen werden will dann geht das nciht von gleich auf jetzt (schalter umlegen und loslegen). Zuvor muss man sich kennenlernen und wenn ich einen Windelsklaven oder jemanden der Windelzwang erleben will zu besuch habe dann fängt das ganz langsam an mit ein wenig unterhaltung, usw. eventuell ist dann am letzten tag kurz vorm heim fahren erst das erreicht was sich derjehnige vorgestellt hat aber ich weis beimnächsten besuch was er mag, wo die Grenzen liegen, und was abturnend für ihn ist.

    Vertrauen ist also gleich zu setzen mit Zeit.

    Man kann mit wenig Zeit gerne vorbei kommen sich das Segufix anschauen und mal eine Armschlaufe oder so anlegen.

    Wenn man mehr Zeit hat kann man sich vorher nett unterhalten, was unternehmen und wenn die vertrauensbasis da ist das ganze ein wenig genauer testen.

    Grüße aus Muc

    SpandexMuc

  18. #18
    littlekid
    inaktiv
    Original von SeguBettBoy
    Genau das ist das Problem!

    Für sowas braucht man Vertrauen. Leider sehr schwer zu "fremden" aufzubauen.
    Und im Freundeskreis möchte man über seine Leidenschaft für Bettgurte oder Windeln nicht gerne was erzählen!
    Daran würde es wohl bei mir nicht scheitern, sondern eher am nicht vorhandenen Material.

    Gruß,
    littlekid

  19. #19
    teenbaby@sw
    inaktiv
    tut mir leid; des mag jetzt komisch klingen;
    ABER: Was sind Segufix Bettgurte?
    seit mir bitte nicht Böse!
    LG Teenbaby@sw

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein gurt system zum fixieren von patienten im bett (oder wie auf einer anderen seite ausgedrückt "ein gurt um die patienten daran zu erinnern, dass sie nicht aufstehen sollen")

    seite des hersteller:
    http://www.segufix.de/

Ähnliche Themen

  1. im segufix schlafen
    Von Nuckelabend im Forum Ageplayforum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.12.2019, 12:53
  2. Segufix Windel
    Von B.S. im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2019, 06:44
  3. Im Segufix schlafen
    Von stephanson im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2019, 21:29
  4. Segufix klemmt…..
    Von Blaubaer32 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 22:47
  5. gewindelt im Segufix
    Von Baby Martin im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.