Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

Thema: Wie bekomme ich windeln?

  1. #41
    Ausprobierer
    inaktiv
    cool,

    ist wie ein chat hier, heheheheheh

    Ich hab leider 85 cm Umfang und brauch grössere, schade, die sehen süss aus.

  2. #42
    Icem@n
    inaktiv

    RE: Foto

    hier der link

    aufgefaltete windel

  3. #43
    Wilier
    inaktiv

    Chat

    Also da kann ich dir nur zustimmen, es ist wircklich wie ein Chat hier.
    Also ich ziehe die Pampers Grösse 6, ja auch nicht mehr an.
    Ich arbeite sienur in meine Windeln hinein, um so die Saugstärcke zu erhöhen und das Auslaufrisiko so klein zu halten wie ohne einarbeitung der Pampers. Denn wenn man sie nur hineinlegt, steigt bei mir das Auslaufrisiko sehr starck an!

    Also meine Pampers Grösse 6 sieht genau gleich aus, wie auf deinem Foto einen Post vorher. Nur dass meine mir etwas größer vorkommt.

  4. #44
    Icem@n
    inaktiv

    RE: Chat

    hm, ja..

    ich weiss gar nicht, was ich machen soll, wenn mir die pampers net mehr passen.. hab mich richtig an sie gewöhnt..

    hätte ja gerne nochmal die easy up pants gr. 6 ausprobiert..
    aber bei uns im ort gibts nur ein laden, der die hat und der ist immer randvoll.. von morgens bis abends..
    und wenn mich da einer sieht damit..

  5. #45
    Ausprobierer
    inaktiv
    die wahrscheinlichkeit, von jemanden gesehen werden, ist sehr gering.
    Und wenn es doch passiert, egal, einfach für sagen, ist für die nachbarn oder so

  6. #46
    Icem@n
    inaktiv
    lol das glauben dir mir auch grad.. weil die, die mich erwischen könnten haben zu 60% kinder und wissen, was die große 6 auf dem paket bedeuted..
    und früher haben die mich schon gefragt, warum ich immer mit den windeln spiele?

    edit noch ma zu wilier:

    ich glaube, dass ich demnächst mir die mal holen werde.. weil heute stand ich im schlecker am regal und habe die gesehen.. wollte sie mir auch holen, aber dann bin ich doch auf ne nummer sicher gegangen und habe mir die geholt, die ich immer trage..

    weil davor hatte ich ein päkchen easy up pants gr. 5 (12kg +)

    die haben überhaupt nicht gepasst.. also haben an den seiten weh getan

  7. #47
    Ausprobierer
    inaktiv
    stimmt hast du recht, ich hab nicht nachgedacht, gr 6 .....

  8. #48
    Icem@n
    inaktiv
    Hmm

    Mal ganz doofe Frage:
    seid ihr eigentlich geil, wenn ihr ne windel anhabt???

    ich schon xD

  9. #49
    Wilier
    inaktiv

    Nur Empfählen

    An Icem@n:

    Also ich kann dir nur die Erwachsenen Windeln empfählen, wenn dir die anderen nicht mehr passen sollten.
    Die bekommst du in jeder Apo und eine Apo gibs fast in jedem Dorf.
    Mann muss sich nur überwinden welche dort zu kaufen. Nach jedem Mal gehs immer besser, bis es fast von selbst geht.

    Nur Mut Icem@n!

  10. #50
    Icem@n
    inaktiv

    RE: Nur Empfählen

    hm, joah.. werde ich schon schaffen..
    aber ich trage ja im moment die active fit und auf der packung steht, dass nach den active fit die easy up pants kommen.. also für verschiedene altersstufen..

    dann geh ich halt in den dm und kaufe mir die 6er.. is ja auch kein akt, wenn ich morgens um 9 schon vor der tür stehe und warte, bis die auf machen und direkt bezahle und wieder abhaue..

  11. #51
    Ausprobierer
    inaktiv
    wie wärs denn on bestellen in eine packstation, kannst die dann holen wann du willst.

  12. #52
    Wilier
    inaktiv

    Packstation

    Gibs den sowas wie ein Packstation?
    Habe noch nie davon gehört.

  13. #53
    Icem@n
    inaktiv
    die pampers online bestellen???

  14. #54
    Ausprobierer
    inaktiv
    jo, online irgendwo, die schicken das dann in so einen Automaten, mit der DHL-Karte kannst Du es dann sogar Nachts (heimlich *smile) abholen, ich finde es cool und das beste, ich bekomme sofort eine sms, wenn es da ist, keiner guckt doof, keiner merkt was.

  15. #55
    Icem@n
    inaktiv
    lol.. muss ich mir überlegen..

    aber heute morgen, als ich mir meine windel gekauft habe, war auch niemand da.. von daher

  16. #56
    Ausprobierer
    inaktiv
    Ok, aber wenn Du mal grössere brauchst oder so, mir ist es so lieber und sparen kann man evtl. auch.
    Vorallem, wenn ich unterwegs bin ist es gu zu wissen, dass keiner das Paket annimmt und Sonntags abholen geht auch.
    Ich habe noch nie Windeln im Geschäft gekauft

  17. #57
    Icem@n
    inaktiv
    immer dadurch??

  18. #58
    ichbins
    inaktiv
    Falls es bei euch in der nähe DM gibt, könnte euch das vielleicht auch weiterhelfen. Bei denen gibt es nämlich die Tena Pants, keine Babywindel, sondern für Erwachsene.
    Das ist aber keine richtige Windel, die man verschließt. Sie ist wie so eine Pampers Easy Up Pants, die man einfach wie eine Unterhose/Boxershort anzieht.
    Ich war heute in einem DM-Laden und habe die Tena Pants auch gesehen. Aber genau an dem Regal war gerade eine Verkäuferin und hat verschiedene Sachen eingeräumt. Naja, da wollte ich dann auch nicht an das Regal gehen, war mir etwas zu peinlich. War vielleicht auch besser so, habe ich nicht wieder soviel Geld ausgegeben

  19. #59
    Icem@n
    inaktiv
    Höä..
    Da muss ich das nächste Mal gucken.. Ich habe bis jezz nur alle mögliche Pampers sorten gesehen und alle fixies..

    hat schon jemand erfahrungen mit fixies gemacht??

  20. #60
    Ausprobierer
    inaktiv
    Also ich schaue immer nach grösseren Windeln in Supermärkten usw., aber leider nur bis 25 kg.
    Ich habe Tena flex probiert, die sind einfach Klasse.

    Ich komme aber so an Windeln dran, trage sie auch ganz selten.

Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich Windeln
    Von User7271 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2020, 09:20
  2. wo bekomme ich?
    Von boygirl im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 16:53
  3. wo bekomme ich windeln in belgien
    Von vlesia im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 20:35
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.