Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Baby hotels

  1. #1
    Baby Fabio
    inaktiv

    Exclamation Baby hotels

    Es gibt ja hotels, wo man wie ein baby behandelt wird kennt jemand solche hotels oder wahr jemand schonmal da?

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von solchen Hotels habe ich noch nichts gehört, du meinst wohl eher die Professionellen Muttis wo du gegen Bezahlung, wie ein Baby behandelt wirst.

    Ich habe noch kein Hotel mit der überschrift, "AB, DL", gesehen.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Thema wurde schon mal behandelt,
    benutze bitte die Suchfunktion mit der suche nach "Windelhotel"

    Ja es gibt solche Hotels wirklich, die sind aber recht teuer.
    Ich selbst habe sowas noch nicht gemacht.

    In dem obigem Thema ist auch ein Link zu so einem Hotel drin.

  4. #4
    Peachbaby
    inaktiv
    Hmm...ich weiß ja nicht, was du dir so genau unter einem "Baby hotel" vorstellst.

    Ein Hotel ist ja ein Unternehmen, das einem für einen begrenzten Zeitraum einen Raum zur Verfügung stellt. In einem "Baby hotel" würde dies dann wohl ein Raum mit Babymöbeln sein, und da ich denke, du meinst Erwachsenenbabies, sind es wohl AB-Möbel. Darüber hinaus bietet ein Hotel allerdings keine Dienstleistungen an, die über das Übliche hinausgehen (Wäsche waschen, Essen zubereiten und bringen).

    Es hört sich ja so an, als wolltest du mehr - nämlich dass dich jemand als Baby behandelt. Das ist aber wohl eher eine individuelle Sache und nicht so sehr die Sache eines "Hotels". In einem "Hotel" steigen ja immer viele Personen ab. Vielleicht könnte eine "Mami" zwei Babies hüten, aber bestimmt nicht mehr als das.
    Was du meinst, hört sich eher nach professionellen Mamis an - also Personen, die zu dafür bezahlst, dass sie dich als Baby behandeln. Dies fällt meistens in den Bereich der Prostitution, da für viele "Kunden" die ganze AB/DL-Sache häufig einen sexuellen Aspekt hat. Ein neutraler Beobachter würde jedenfalls professionelle Mamis als Prostituierte einstufen. Deshalb dürfte so etwas bestimmt nicht billig sein, und natürlich nur volljährigen Personen zugänglich sein.

    Ob es so etwas gibt, kann ich nicht sagen. Weder habe ich davon gehört, noch habe ich Interesse daran, so etwas zu besuchen. Auf Einzelbasis (eine "Mami", ein "Baby") gibt es so etwas garantiert, aber frage mich nicht wie und wo.

    Peachy

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Peachbaby
    Dies fällt meistens in den Bereich der Prostitution, da für viele "Kunden" die ganze AB/DL-Sache häufig einen sexuellen Aspekt hat.
    wenn man sich die (stunden-)preise solcher mammis anschaut könnte man tatsächlich glauben, dass es sich um prostitution handelt. (> 100 €)
    ich würde sagen, dass es stark von den bedürfnissen des kunden abhängt. AB kann auch recht frei von sexuallität sein. ich denke, dass man normalerweise auch nicht mit der mama schläft.

  6. #6
    Baby Fabio
    inaktiv
    Ich will da sowieso nicht hin, mach das für ein freund der dafon gehört hat und da hin will

  7. #7
    colognefire
    inaktiv
    Original von Baby Fabio
    Ich will da sowieso nicht hin, mach das für ein freund der dafon gehört hat und da hin will
    *rofl*
    Ich kenne einen Freund, dessen Freund sein Freund seiner Eltern ihrer Freundin...

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann könnte dein freund hier auch selber posten.

  9. #9
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich mich Don nur anschließen.

    Das ergibt doch alles keinen Sinn.
    Du bist 15 Jahre alt aber 2,00 Meter groß und
    passt in Babywindeln der Größe 6.

    Und dann fragst du nach einem Babyhotel, aber nicht weil du da
    hin willst sondern ein ominöser Freund.

    Andererseits möchtest du dir auch unbedingt ein Gitterbett
    zulegen, was aber aufgrund deiner Eltern nicht gehen sollte.

    WAS ISS DEN NU AN DER GESCHICHTE WAHR???
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm Also von diesen Hotels habe ich mal was gelesen aber das wars auch was ich darüber weiß kannst ja mal Onkel Google befragen

  11. #11
    frechdachs
    inaktiv
    Ich kenne da ein paar Internetseiten, wird auch positiv drüber geredet, aber ich finde, wie schon erwähnt wurde, es sehr teuer.

    Ich persönlich würde mir so was auch mal wünschen. Umsorgt zu werden, aber die Preise für so einen Tagesaufenthalt im AB-Hotel (Mami-Hotel) schrecken mich dann ab und ich lasse es dann doch bleiben.

  12. #12
    $weet$chnulli
    inaktiv
    Also ich weiß, dass ich Mama bin (wenn auch kein ganzes Hotel), aber wenn ich Baby wäre, glaube ich nicht, dass ich mich bei einer Fremden Person fallen lassen könnte. Sicherlich ist das eine coole Einrichtung und unterstützt die gute Atmosphäre, aber dennoch weiß ich, dass diese Person das nur für Geld tut.
    Ist mir eindeutig zu unpersönlich.

  13. #13
    frechdachs
    inaktiv
    Original von $weet$chnulli
    Also ich weiß, dass ich Mama bin (wenn auch kein ganzes Hotel), aber wenn ich Baby wäre, glaube ich nicht, dass ich mich bei einer Fremden Person fallen lassen könnte. Sicherlich ist das eine coole Einrichtung und unterstützt die gute Atmosphäre, aber dennoch weiß ich, dass diese Person das nur für Geld tut.
    Ist mir eindeutig zu unpersönlich.

    Da Stimme ich Dir zu. Es wäre keine vertraute Person und da könnte ich persönlich mich nicht fallen lassen und geborgen fühle ich mich dann dort auch nicht.

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Babyhotel

    :lach:Hallo alle zusammen,

    es gibt etliche möglichkeiten aber sehr teuer da kommt man schnel mal bei 2 Std. auf 200€ aber eine ehrfahrung war es wert. :lach:

  15. #15
    tee
    inaktiv
    huhu

    für mich würde soetwas nicht in frage kommen. könnte ich mir auch gar nicht leisten. ist ziemlich horrende. aber eine nachfrage scheint ja dazusein, sonst würde es sowas nicht geben (zumindest für den preis).
    autosid007 oder andere, die soetwas in anspruch nahmen: was umfasste so eine "behandlung"?
    aber eine btw zwei stunden sind ja auch nicht viel. gewickelt ins gitterbett stecken und 200ocken kassieren gute geschäftsidee - da könnte man auch einen babyhort oder so aufmachen (hätte ich aber keine lust zu )

    schatten und süsses wasser
    tee :]

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tee aber wenn sich das rechnet:
    (tee mal schonmal als geschäftspartner einträgt :P )

    wenn man nur 100 euro für 2 h nimmt (Skonto möglich)
    macht das bei einen 6 stunden tag 300 euro und dann im "babyhort" so 4 "babys"
    joar das rechnet sich schon.


    jrkler

  17. #17
    Baby Fabio
    inaktiv

    zu BoP

    Also ich bin 15 und 1,86m und pampas gr.6 mir raupiflex passen mir halt kann ich nichs für ist aber so, hab kein gelt für ein gitterbett und da ich gut mit holz umgehen kann will ich mir eins bauen und such nur ne bauanlitung oder ein laden wo es welche gibt und ich nach einer bauanleitung fragen kann. Jan mein freund oder besser gesagt coseng wird am 28.7 18 jahre alt und will zu ein babyhotel oder pension und er weis das ich hir angemeldet bin und fragte ob ich hir fragen könte ob hier jemand weis wo eins ist oder ob jemand erfahrungen hat

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: zu BoP

    klingt irgentwie doch sehr merkwürdig.
    was hat dein cousin mit der ganzen sache zu tun hat?

    Original von Baby Fabio
    Also ich bin 15 und [...]
    du mußt nicht in jedem 4. beitrag schreiben, dass du 15 bist.

  19. #19
    Baby Fabio
    inaktiv

    RE: zu don

    warum und das mit 15 ok hast recht kommt einfach so

  20. #20
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: zu BoP

    Original von Baby Fabio
    Also ich bin 15 und 1,86m
    Komisch am 20.06.07 um 16:32 hieß es noch:


    Original von Baby Fabio
    Ein schlarfsack so wie ihn auch babys benutzen nur für erwachsene (ich bin 2,00m)
    Link zum Post

    Mit 1,86 klingt das ja auch plausibel. Nur mit einer Größe von
    2 Mter hat man auch den entsprechenden Körperbau, selbst mit 15.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

Ähnliche Themen

  1. Gibt es ABDL-Hotels in Deutschland?
    Von RaschelMiss im Forum Ageplayforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2020, 09:49
  2. Hotels mit "speziellen" Zimmern
    Von BabyBoy123 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 18:37
  3. Hotels in denen sich AB/AC sicher wohlfühlen !
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 17:12
  4. Nachtwindeln in Hotels und Pensionen
    Von Lebensinsel im Forum Windelforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.