Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Attends Regular

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Attends Regular

    Ich habe früher sehr gerne die Attends Windeln getragen, leider sagt mir die super S-Form gar nicht zu. Ich habe sowohl bei Save als auch im Onlineshop einer Apotheke die "Attends Regular" Slips (alte Bezeichnung + Regular) gefunden.

    Kann man also alle Attends Windeln auch noch in der alten Form bekommen (nicht nur Restbestände) und Paperpak produziert nun zweigleisig das selbe Produkt?

    Ich hoffe auf "ja" :lach:

  2. #2
    windelpärchen
    inaktiv
    die alten also die heisen jetzt regular gibt es weiterhin habe mich da mal an attends selber gerichtet und als antwort erhalten das es die alte ausführung weiterhin gibt

  3. #3
    Clair_D
    inaktiv
    Kann mich da nur anschließen. Die "normal" Form gibt es weiterhin und solltest du auch fast überall bestellen können!
    Dass die Regular aus der Produktion genommen werden, kann ich mir nicht vorstellen.

  4. #4
    ZZR
    inaktiv
    Die Attends Regular wird hauptsächlich in Krankenhäusern und Pflegeheimen genutzt.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut dass es diese institutionellen anwedner noch gibt, sonst gäbe es meine lieblingswindel nicht mehr.

    den scheint die auslaufsicherheit wichtiger zu sein dass als der komfort der patienten - eigentlich traurig... wenn ich ständig windeln tragen müßte würde ich meistens diese attends s-form tragen.

  6. #6
    pampers
    inaktiv
    hab mal ne frage zu den regulars nr. 9 und nr. 10

    ist die nr. 10 hinten immer webiger mit zellstoff gefüllt als die nr.9?! finde deshalb die nr.9 auch besser. perfekt wäre die nr. 10 wenn sie am rückenteil so hoch gefüllt wäre wie die nr. 9!

  7. #7
    Clair_D
    inaktiv
    Der Unterschied zwischen 9 und 10 ist, dass in der 10 mehr Superabsorber ist und weniger Zellstoff, klar dadurch nimmt sie auch etwas mehr auf als die 9.
    Bei der "Höhe" der Füllung kann ich nicht mitreden.

    Das Tolle an der S-Form ist, dass sie soweit ich weis, die einzige in dieser Form ist, die außen Folie und keine Fließoberfläche hat.

  8. #8
    ZZR
    inaktiv
    Hab gerade eine frische Packung Attends Regular 10 geöffnet und mußte feststellen das die neue Klebestreifen haben.Muß ich jetzt erstmal testen,irgendwie wirken die neuen Klebestreifen billiger.

    Außerden sind die Attends so was von dünn,das man ihnen nix mehr zutraut,aber beim ersten nassmachen dehnen sie sich wieder aus wie ein Schwamm.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja so habe ich sie in Erinnerung :]
    Aber sie sind bis auf die Klebestreifen dennoch unverändert? Dann werde ich mich auch mal wieder an eine Bestellung setzen..

  10. #10
    Clair_D
    inaktiv
    Dünn, aber ein echtes Saugwunder und dann noch in weiß!!!! :zustimm:

    *mal ne Runde schwärm*

  11. #11
    ZZR
    inaktiv
    Mir ist heute Nacht meine Attends leider ausgelaufen aber erst nachdem ich 4mal eine volle Blase entleert hatte :P

    Die Attends Windel ist meine Lieblingswindel auch wenn ich unterwegs bin hat sie mich noch nie im nassen sitzen lassen.

  12. #12
    moli85
    inaktiv
    finde die s-form gar nicht so toll.laufen immer aus an den seiten, weil sie da zu locker sitzen. ansonsten find ich attends generell nicht so nen hammer, weil die windeln doch eher störich un kratzig sind im vergleich zu anderenen modellen

  13. #13
    Clair_D
    inaktiv
    Echt?
    Störrig? Kratzig? Find ich gar nicht....
    Mit welchen anderen Windeln vergleichst du die Attends?

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kratzig finde ich die s-form auch. diese klettvierecke, die vor-fixieren der windel dienen, verutschen nach einiger tragezeit und drücken auf die haut - das nervt.

    den vorwurf, dass sie leichter ausläuft, kann man der windel (leider) nicht machen. bei mir ist die s-form auch im bett in seitenlage dicht geblieben, obwohl man dies wegen der schmalen passform nicht erwarten würde. dies könnte daran liegen, dass die meisten windeln in dem bereich, der der s-form fehlt, auch nur folie haben, was das auslaufen nicht verhindert.
    aber dies hängt natürlich auch von der individuellen körperform ab.

  15. #15
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlcih finde ich hier ein paar verbündete. ICh selber finde auch die Attends als die beste windel der Welt. Vor allem die S-Form. Anfangs war ich auch ihr gegenüber etwas skeptisch und ich hatte nachts auch ein paar "Unfälle", aber mittlerweile habe ich es raus. Sie sit die saugstärkst Windel die ich je getestet habe. Keine ander Windel hielt meinen Pippi attacken besser stand ohne aus zu laufen. Ist einfach ne super windel und jedem zu empfehlen

    Hier reden ja sonst alle von tena oder kolibri.

    wünsche einen scönen tag

Ähnliche Themen

  1. Attends Slip Regular
    Von teH-pWn im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:43
  2. Attends Regular oder Attends Regular plus
    Von Ingo1979 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 01:37
  3. Attends Regular 10
    Von winkel75 im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 05:42
  4. Unterschied Attends Regular und Regular Plus
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 13:58
  5. attends regular
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.