Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Michaela Vorstellung

  1. #41
    colognefire
    inaktiv
    Original von BabyMicha
    Außerdem kenne ich einen ähnlich gelagerten Fall......
    Aber bestimmt auch nur aus dem Internet?
    Naja, jedem das seine...

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt genug foren wo es hunderte "ähnlich gelagerte" fälle gibt - ist schon ziemlich pathologisch.

    eigentlich erfüllt der threadstarter alle kriterien für einen fake (siehe auch Wiki) von daher können wir auch drauf hinweisen.

    natürlich gibt es leute in dem alter hier, aber die verhalten sich völlig anders!

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von colognefire
    Das trifft sich gut, meine Oma und meine beiden Halbonkel wohnen auch da in der Nähe.
    ich fürchte die und meine eltern werden die einzigen sein, die wir da treffen werden.

  4. #44
    colognefire
    inaktiv

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollen wir mal zum thema zurückkehren

    äh was war das nochmal?

    ahja genau, wir freuen uns ein so wertvolles mitglied für unsere community dazugewonnen zu haben. amen.

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tut mir leid ...

    Mir tut es leid, wie Du hier von einigen saudumm "angemacht" worden bist.
    Auch ich werde in Zukunft einige mich interessierende Fragen nur per PN's mit Dir abklären, ist ja besser, war ja von anderer Seite wirklich kein schöner Willkomm!

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is auch besser so bei solch zweifelbehafteten identitäten.

    solang du nicht solche PMs von dennen die Ops ein lied singen können schreibst ist das sicher der bessere weg. kann ja jeder selber entscheiden welchen blödsinn er schreibt.

  8. #48
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von colognefire
    Original von don
    irgentwann wirst du den tatsachen ins auge blicken müssen.
    Beispiele hats hier genug, da ist der Fall $irgendwann==true noch nicht eingetreten und wird es auch nie.

    $irgendwann==true;



    LG Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  9. #49
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von don
    eigentlich erfüllt der threadstarter alle kriterien für einen fake (siehe auch Wiki) von daher können wir auch drauf hinweisen.
    Du tust so, als wäre der Wiki-Artikel vom Himmel gefallen oder teil einer groß angelegten wissenschaftlichen Untersuchung...
    Dabei reicht ein Blick in die Versionsgeschichte um... nun ja, in der Sprache der Wiki: um zu erkennen, dass der Artikel keinen NPOV darstellt...

    Ganz allgemein hatte ich eigentlich gedacht, dass wir die öffentliche "Fake"jagd beendet hatten!?
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  10. #50
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde mir auch wünschen die fake-jagd zu beenden und zur direkten standes-rechtlichen erschießung überzugehen.

    der wiki beitrag spiegelt meine eigenen erfahrungen wieder. eigentlich bin ich anfangs eher ironisch an das thema rangegangen. es gibt hier genug leute, die krasse geschichten zu erzählen haben, aber diese fallen einem damit nicht sofort ins aus.
    ich meine es steht jedem frei sich gegen die verwürfe zu differenziert wehren - einfach in die opferrolle zu fallen ist zu einfach.

    übrigens ist der letzte wiki eintrag ist von dir

  11. #51
    diaper:in:space
    inaktiv
    Original von don
    ich meine es steht jedem frei sich gegen die verwürfe zu differenziert wehren - einfach in die opferrolle zu fallen ist zu einfach.
    Ich meine, man kann die Vorwürfe auch differenziert stellen - einfach den Thread zuzuspammen ist zu einfach.

    Oder auch einfach gar nichts dazu schreiben.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  12. #52
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die zeile davor war zum beispiel ein differenzierter vorwurf:
    Original von don
    es gibt hier genug leute, die krasse geschichten zu erzählen haben, aber diese fallen einem damit nicht sofort ins haus.
    des weiteren hab ich vorher schon die frage anklingen lassen wieso der stil des threads starters garnicht dem einer 15-jährigen entspricht.

  13. #53
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Unsere Michaela bittet uns zuerst darum, insbesondere die männlichen User, Sie nicht mit privaten Nachrichten zu belästigen und nun möchte sie genau das Gegenteil, sehr seltsam.

    Liebe unbekannte oder unbekannter User mit dem Pseudonym Michaela, es war tatsächlich ein Fehler von dir, dich hier anzumelden, da wir keine Fakes in unseren Reihen dulden.

  14. #54
    Peachbaby
    inaktiv
    So, Ich erkläre dann die Fake-Jagd mal für beendet.

    Es ist eine Sache, die Geschichte, die hier jemand als Wahrheit verkauft, nicht glauben zu wollen. Jeder hat das Recht, alles in den Zweifel zu ziehen, was jemand anders sagt - vor allem in Internet, wo Lügen ja einfach ist und selten aufgeklärt wird.

    Trotzdem finde ich es nicht schön, dass hier wieder mal eine Fake-Jagd betrieben wurde, bei der sich auch noch über ein Mitglied lustig gemacht worden ist. Das geht über Humor weit hinaus und ist nicht mehr akzeptabel! Ich finde, wir sollten zumindest den Respekt und Anstand bewahren, gesittet zu diskutieren.
    Ich denke, es ist alles gesagt worden über die Glaubwürdigkeit von Michaelas Geschichte. Komische Lebensläufe gibt es immer, so dass es zumindest eine geringe Wahrscheinlichkeit gibt, dass die Geschichte stimmt. Auf der anderen Seite gibt es viel zu viele Leute, die uns in der Vergangenheit ähnliche Geschichten aufgetischt haben, die sehr an den Haaren herbeigezogen geklungen haben. Es ist halt so mit den schlechten Erfahrungen.
    Da wir keine Möglichkeit haben, Warheit oder Lüge der Geschichte abschließend zu klären, denken wir uns einfach den Rest und beenden die Jagd hier. Michaela hat ja weiterhin die Chance, sich am Forum zu beteiligen und uns von ihrer Person zu überzeugen.

    Diskussion geschlossen!


Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von friedrich im Forum Vorstellforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 09:25
  2. Vorstellung
    Von MiniskirtZ im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.